Member
Member hat gesagt:nicht ganz falsch liegen)
Du liegst absolut richtig, ist echt nicht weit
Member hat gesagt:nicht ganz falsch liegen)
Member hat gesagt:Mein erster Eindruck........ich finde Det.5 nicht unbedingt den Hit einer schönen Bar.
Aber in erster Linie ist es ja wichtig Klaus als Freund zu treffen.......deswegen werde ich ihn auch dort treffen........
...der war gut. lolMember hat gesagt:Die ganze Sache ist deswegen weil eben Peter sonst immer so lange Wege hat.
Member hat gesagt:wer es unbedingt wissen will,
Vielleicht war der gut, aber genau so hab ich es vor Ort erfahren.............bevor ich nämlich so was ins forum setze, frag ich schon direkt bei der Quelle nach!Member hat gesagt:...der war gut. lol
vielleicht kann es aber auch Gründe haben , welche den Costoumern nichts wirklich nichts angehen.
aber wie schon gesagt, wer es unbedingt wissen will, sollte mal vor Ort nachfragen.
Member hat gesagt:Ich fühl mich im Det5 auch nicht so wirklich wohl.
Im HoneyKos dagegen sehr.
Dort lässt es sich draussen sitzen, auch wenn es seit der Verkürzung der Sitzflächen aussen nicht mehr ganz so gemütlich ist wie vorher.
Es hat ein Billiard Tisch und die Aufteilung im Honey Kos ist sehr gut gelungen.
Aber ich persönlich gehe auch wegen Klaus in die Bar und da spielt es für mich eine untergeordnete Rolle wo er Arbeitet.