Angeles City Honey Ko's

• Ersteller

Member

@Mr.Nobody

Na ich denke es ist mehr eine Gewinn/Verlust-Rechnung.
Gehen Shovel Kunden verloren wenn er eine reine Raucherkneipe wird ?
Was ist günstiger ? Ab und zu ne Strafe zahlen oder es den Kunden recht machen ?
Ich kann die Frage nicht beantworten, ist Shovels Ding, seine Entscheidung, sein Problem.
Ich als Nichtraucher freue mich über jede rauchfreie Kneipe aber ich hab ja die freie Wahl ob ich in ne Raucherkneipe gehe oder nicht.

Lästiger finde ich da Leute die überall rauchen, z.B. am Bahnhof. Da muss man sich immer so positionieren das der Wind einem nicht alles ins Gesicht bläst.

Member

Da Klaus ja nicht der Besitzer der Bar ist, wird er das ja nicht alleine entscheiden können ob da drin geraucht wird oder nicht. Die Strafe wird auch der Bar Besitzer bezahlen wenn es mal zu einer Kontrolle kommt. Klar zieht Shovel viel Kundschaft an und von denen sind halt sehr viele Raucher so wie Shovel ja selber auch. Daher gehe ich auch als Nichtraucher gerne mal da hin auf ein Bier, ein Schwätzchen, mal schauen was er an Mädels da hat. Aber ich werde nicht den ganzen Abend dort verbringen. Denn dazu ist die Klima wegen dem Rauchen lange nicht ausreichend. Zumindest war es in der vorherigen Bar in der Klaus Manager war, so. Wie es nun im Honey Kos ist weiß ich noch nicht, da war ich noch nicht drin.

Member

Dazu ein blöder Witz (aber sehr, sehr, sehr, sehr, sehr alt:(
Fragt er sie nach dem Sex "rauchst Du nach dem Sex"
sie hebt die Decke, schaut nach unten, sieht keinen Rauch aufsteigen und sagt "nö"

Member

Mittlerweile ist drin der lange Tisch legal zum rauchen erlaubt. Des weiteren ein 2.er TV in betrieb . Es ist BL and F1 auch gewährleistet. Weiterhin die Bistro im Außenbereich wieder in Betrieb.

Member

Kleine Änderung im Honey kos - Peter(früher im Arcadia) der auch das Bistro draussen betreibt ist jetzt der Manager vom Honey kos.

Klaus ist nun im Det5 der Manager. Det5 ist aber nur bis 23Uhr geöffnet, also rechtzeitig hingehen.

Member

Keine Ahnung, mir liegt auch fern hier ein Statement abzugeben. Das kann nur Klaus selber tun.

Mein erster Eindruck........ich finde Det.5 nicht unbedingt den Hit einer schönen Bar.

Aber in erster Linie ist es ja wichtig Klaus als Freund zu treffen.......deswegen werde ich ihn auch dort treffen........

Member

Member hat gesagt:
Aber in erster Linie ist es ja wichtig Klaus als Freund zu treffen.......deswegen werde ich ihn auch dort treffen........

Genau das ist mir auch wichtig des halb gehe ich auch dort hin.

Bitte fragt Klaus selbst, wenn Ihr vor Ort seid.

Member

Member hat gesagt:
Kleine Änderung im Honey kos - Peter(früher im Arcadia) der auch das Bistro draussen betreibt ist jetzt der Manager vom Honey kos.

Klaus ist nun im Det5 der Manager. Det5 ist aber nur bis 23Uhr geöffnet, also rechtzeitig hingehen.
Die Infos hier sind ja schnell......
Ich weiß es auch erst seit gestern von Klaus selbst.
Die ganze Sache ist deswegen weil eben Peter sonst immer so lange Wege hat.
Die Mädels im HK sind weniger glücklich über den Wechsel......mindestens 1Dame will gar nicht mehr hin.
Gruß immerkann

Member

Member hat gesagt:
Die ganze Sache ist deswegen weil eben Peter sonst immer so lange Wege hat.
Klar doch!
(Honey Ko's zum Det5 sind ~400m, wenn ich und Google Maps nicht ganz falsch liegen)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten