Angeles City Honey Ko's

• Ersteller

Member

Mal nur so zu Info: Weiß jemand wie es Klaus geht?

Member

Member hat gesagt:

Klaus ist soweit wohlauf. Wie @anonymous schon berichtete, hatte er Glück im Unglück und kam mit ein paar Schrammen davon. Nach 2 oder 3 unfreiwilligen "day off" ging er wieder arbeiten.

Member

Member hat gesagt:
Am 13 und 14 Dezember 2018 ging es Ihm eigentlich blendend und er arbeitete im Honey Kos
Kannst ihn ja auch in Facebook suchen und selber fragen
Such mal Shovel Klaus oder so ähnlich, falls er nicht schon wieder gesperrt ist :p

Member

Member hat gesagt:
Klaus ist soweit wohlauf. Wie @anonymous schon berichtete, hatte er Glück im Unglück und kam mit ein paar Schrammen davon. Nach 2 oder 3 unfreiwilligen "day off" ging er wieder arbeiten.

Na dass nenne ich mal ne gute Nachricht.

Leider ist Motorrad fahren immer gefährlich und wenn was passiert muss man nicht mal selbst schuld sein...

Freut mich dass es Klaus gut geht.... SUPER^^

Member

2 kurze Infos:

- Klaus geht es soweit gut, muss aber alles noch gut verheilen. Habe gestern mit ihm gesprochen.
Leider ist er auf dem Schaden sitzen geblieben.

- es wird an dem einen Tisch wieder geraucht

Member

Member hat gesagt:
2 kurze Infos:

- es wird an dem einen Tisch wieder geraucht

..falls du den langen Tisch drinne meinst, der zu später Stunde oft zum Rauchertisch gemacht wird...
ist nich legal und wird dann wieder Ärger bringen.
draußen ist wohl legal.

Member

Es
Member hat gesagt:
..falls du den langen Tisch drinne meinst, der zu später Stunde oft zum Rauchertisch gemacht wird...
ist nich legal und wird dann wieder Ärger bringen.
draußen ist wohl legal.

Es kann definitiv innen an einem Tisch geraucht werden. Ob legal oder illegal, ich denke, dies ist die Entscheidung von Klaus.

Ich selbst bin Nichtraucher, mich hat es nicht gestört, obwohl ich sonst empfindlich darauf reagiere.

Member

Ich würde dieses Thema hier nicht so breit treten.....
Bin selbst toleranter NR....

Member

Member hat gesagt:
Es
Es kann definitiv innen an einem Tisch geraucht werden. Ob legal oder illegal, ich denke, dies ist die Entscheidung von Klaus.

Als ich drinnen war, im Dezember 2018, wurde an fast allen Tischen innen geraucht, hat mich auch etwas gewundert.

Member

ohh mann..bleibt doch mal realistisch !
es ist ein Nichtrauchergesetz..und auch ein Klaus kann das Gesetz nicht ändern !
es sei denn , jemand besorgt eine Genehmigung ( welche eine vorrausetzung bedarf) um rauchen an einem Tisch/ Platz. Als example in TED 5 und dafür gibts ein Zertifikat von der Barangay Hall.
Wenn Klaus das auf eigene Kappe nimmt zu später Stunde,ein Tisch oder Tische zum raucher zumachen , (was sicher den rauchern gefällt ) kann es ärger geben , falls es einen von den Costumern nicht passt, das hat sich ja schon bewiesen .

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten