Thailändisch lernen

Angeles City Honey Ko's

        #201  

Member

...der zahn der zeit...lol. macht nirgendwo halt...und träumen von alten Zeiten kannst du vergessen und stell dich mal gleich um . das Management weis dort was sie wollen und was sich rechnet oder was Minus macht und Stress bringt.
 
        #202  

Member

Soweit ich aus 1.Quelle erfahren habe, wird es keine PanAm (auch nicht mit anderen Namen) im Clarkton mehr geben.
Schade eigentlich, weil ich auch immer im Clarkton absteige.

Gruß immerkann
 
        #203  

Member

Seit dem es das Frühstück Büfett nicht mehr gibt angeblich, gibts keinen Grund am Arsch der Welt zu nächtigen!
 
        #204  

Member

Member hat gesagt:
Seit dem es das Frühstück Büfett nicht mehr gibt angeblich, gibts keinen Grund am Arsch der Welt zu nächtigen!


Was?? Das gibt es nicht mehr? Seit wann? Im August gab es das noch, wobei ich nicht der große Esser beim Frühstück bin.....
Mir reichen ein Cappuccino + 1-2 Scheiben Toast

Gruß immerkann
 
Booking.com
        #206  

Member

Billiger Fastfooddreck, nicht mit dem Frühstücksbuffet im Clarkton vergleichbar.
 
        #207  

Member

Member hat gesagt:
Billiger Fastfooddreck, nicht mit dem Frühstücksbuffet im Clarkton vergleichbar.
Mit dem Fastfood Dreck stimme ich dir zu..... das Frühstücksbuffet im Clarkton gibt es allerdings schon seit längeren nicht mehr

N
 
        #208  

Member

Member hat gesagt:
.. das Frühstücksbuffet im Clarkton gibt es allerdings schon seit längeren nicht mehr

N

Ganz ist das so nicht richtig, letzte Woche gab es zBsp ein Brotbuffet dort (mit verschiedenen selbstgebackenen Broten) .... gab es in Verbindung mit verschiedenen wurst/käse-teller....! Also auch ne Art von Frühstücksbuffet!
Wird aber gerade glaub ich wieder irgendwie umgestellt, richtiges Konzept wird gerade gesucht!
Die Shareholder sind jedenfalls sehr bemüht das richtige Konzept für Kunden und Hotel auszuarbeiten!
 
        #209  

Member

Member hat gesagt:
Billiger Fastfooddreck, nicht mit dem Frühstücksbuffet im Clarkton vergleichbar.

oh mann ..ist ja normal das eine Bistro kein Frühstücksbuffet anbietet und auch nicht vergleichbar ist mit einem Resto , wie das Clarkton ..lol
aber hier ist viel handmade ..burger wie pizza ..also immer gut für einen small snack beim barhoppe .

die Infos über Clarkton / FrühstücksBuffet sind schon ewig nicht mehr aktuell !! Auch eine Pan Am Bar gibt es nicht mehr.
wie schon hier geschrieben wurde , so ist der neuste Stand . (Clarkton / Restaurant )
Wer auf verschiedene Brotsorten steht und frisch gebacken ist hier richtig , ansonsten alles andere wie immer relative.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten