ThailÀndisch lernen

Rundreise-Europa Honeymoon Kreuzfahrt 2015

        #31  

Member

Hi,
toller Bericht, weiter so. Wart Ihr schon in der Molekularbar, oder gibt es die nicht mehrđŸ€”. Wir hatten damals die Familienkabine auf Deck 7 vorne rechts, fast 70m2...Ich mache eine fast Ă€hnliche Tour nĂ€chsten Monat mit der Celebrity Edge. Und ein kleinen Tip fĂŒr eine Innenkabine, man stelle den Fernsehsender auf Aussenkamera am Abend, und man wird morgens mit dem Sonnenaufgang geweckt. Leider gibt es bei Celebrity nicht wie bei der Mutterfirma Royal Carribean keine virtuellen Balkone in den Innenkabinen.
Aber ich bevorzuge auch lieber Balkonkabinen oder höher als ne Innenkabine😉.

Ciao Christian
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Hi,
toller Bericht, weiter so. Wart Ihr schon in der Molekularbar, oder gibt es die nicht mehrđŸ€”. Wir hatten damals die Familienkabine auf Deck 7 vorne rechts, fast 70m2...Ich mache eine fast Ă€hnliche Tour nĂ€chsten Monat mit der Celebrity Edge. Und ein kleinen Tip fĂŒr eine Innenkabine, man stelle den Fernsehsender auf Aussenkamera am Abend, und man wird morgens mit dem Sonnenaufgang geweckt. Leider gibt es bei Celebrity nicht wie bei der Mutterfirma Royal Carribean keine virtuellen Balkone in den Innenkabinen.
Aber ich bevorzuge auch lieber Balkonkabinen oder höher als ne Innenkabine😉.

Ciao Christian

Wir "machen" die Edge naechstes Jahr im Maerz, kannst gerne Deine Eindruecke hier reinschreiben
Trotz aller Technik, mit webcam, Fernseher, wir wollen mal die Balkontuer aufmachen und Frischluft geniessen, deswegen nie und nimmer eine Innenkabine

Wegen den Bars, meist war die Martini Bar, Ocean view oder die Sky (?) lounge ganz oben auf unserer Liste
 
        #33  

Member

Tag 8, der 2. Seetag

Im grossen und ganzen verlief dieser Tag genauso wie der 1. Relax-Tag, wirklich mal nix machen, ausser auf der Liege herumlungern, mal den Kadaver zur Pool Bar bewegen, oder im Hot tub doesen

Aaaah, thats the life :mrgreen:




Tag 9, Dubrovnik

DIE "Game of Thrones" Stadt!!!

Ich/wir muessen gestehen das wir bis heute keine einzige Folge von dieser Hype-Serie gesehen haben :ooops:

Einfahrt

Anhang anzeigen IMG_2045.jpg

Anhang anzeigen IMG_2049.jpg

Wir haben am Tag 9 eine Halbtagstour inklusive Kuestenschifffahrt und Stadtrundgang gebucht

Anhang anzeigen IMG_2052.jpg

Anhang anzeigen IMG_2086.jpg

Anhang anzeigen IMG_2095.jpg

Anhang anzeigen IMG_2098.jpg

Anhang anzeigen IMG_2103.jpg

Anhang anzeigen IMG_2110.jpg

Anhang anzeigen IMG_2113.jpg

Anhang anzeigen IMG_2122.jpg
 
        #36  

Member

Tag 10, Dubrovnik die 2.

Ein weiterer halber Tag war noch uebrig den in Dubrovnik und Umgebung zu verbringen.

Also einen Halbtagesausflug gebucht

So ganz gekomme ich das nicht mehr zusammen wo das alles war...

Ein Dorf ausserhalb

Anhang anzeigen IMG_2192.jpg

Olivenpresse und Shop, gab auch Schnaepse und Weine, da haben wir uns eingedeckt

Anhang anzeigen IMG_2193.jpg

Anhang anzeigen IMG_2195.jpg

Anhang anzeigen IMG_2197.jpg

Anhang anzeigen IMG_2198.jpg

Anhang anzeigen IMG_2199.jpg

Anhang anzeigen IMG_2200.jpg

Anhang anzeigen IMG_2201.jpg

Anhang anzeigen IMG_2203.jpg

Aussicht

Anhang anzeigen IMG_2205.jpg
 
        #37  

Member

Tag 10, Teil 2

Unsere Station fuer's Mittagessen

Anhang anzeigen IMG_2209.jpg

Anhang anzeigen IMG_2210.jpg

Anhang anzeigen IMG_2212.jpg

Muss wohl die Rueckfahrt zum Schiff gewesen sein

Anhang anzeigen IMG_2094.jpg

Das war's aus Dubrovnik, ziemlich Humorlos heute, aber mehr gab es nicht zu erzaehlen, den Rest vom Tag haben wir wie immer im Solarium verbracht



Tag 11, 3. Seetag

Auch der ist schnell erzaehlt, insgesamt eine Wiederholung des 2. Faulenzer Tages, Pool, Pool Bar, Grill, Hot Tub

Morgen geht es mit Tag 12 und der ewigen Stadt weiter
 
        #38  

Member

Tag 12, Rom die ewige Stadt

Hier haben wir uns auch mit 6 Leuten aus dem Roll Call Fred zusammen getan, gute Truppe, waren glaube ich so um die 120$ pro Nase...
Der Hafen von Rom ist Civitavecchia wo alle Kreuzfahrtschiffe anlegen, ca. 80 km von Rom entfernt oder eine Stunde bis 80 Minuten Fahrtzeit

Los geht's

Erste Anlaufstelle war das Kolosseum

Im Hintergrund sieht man "unseren" schwarzen Van

Anhang anzeigen IMG_2240.jpg

Anhang anzeigen IMG_2236.jpg

Anhang anzeigen IMG_2232.jpg

Schon gewaltig, vor allem im Vergleich zu den Leuten die da herum laufen

Anhang anzeigen IMG_2228.jpg

Torbogen

Anhang anzeigen IMG_2241.jpg

Zwei Katzen :mrgreen:

Anhang anzeigen IMG_2246.jpg

Forum

Anhang anzeigen IMG_2252.jpg

Anhang anzeigen IMG_2255.jpg

Das Wahrzeichen

Anhang anzeigen IMG_2259.jpg

Pantheon...jedenfalls ein Stueck davon, auch gewaltig wenn man da drinne steht

Anhang anzeigen IMG_2270.jpg
 
        #39  

Member

Tag 12, Teil 2

Spanische Treppe, na ja, ne Treppe halt...

Anhang anzeigen IMG_2287.jpg

Anhang anzeigen IMG_2290.jpg

Trevi Brunnen war zu unserer Zeit wegen Renovierung geschlossen, DFDMGH haette ihn gerne gesehen..., beim naechsten Mal eben

Nach der Mittagspause war der gesammte Nachmittag bis ca. 15.30 fuer Vatikan, Petersdom, usw. reserviert.

Anhang anzeigen IMG_2296.jpg

Anhang anzeigen IMG_2299.jpg

Anhang anzeigen IMG_2302.jpg

Anhang anzeigen IMG_2304.jpg

Anhang anzeigen IMG_2305.jpg

Anhang anzeigen IMG_2306.jpg

Anhang anzeigen IMG_2309.jpg

Anhang anzeigen IMG_2313.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten