Thailändisch lernen

Hotel gesucht in Ao nang

        #1  

Member

Hi Leute, bin vom 22.3 bis 28.3 in Ao nang ,Krabi weiss jemand vielleicht ein nettes Girlfriendly Hotel so um die 3-4000 Bath? Sollte nicht zu abgelegen zum Strand und der kleinen Barszene sein.

Grüße Obiwan
 
        #4  

Member

Wir fahren seit Jahren ins Sabai Manison. Sauber, kleiner feiner Pool, gute Lage und nette Leute.
 
        #6  

Member

Hallo

Weiß jemand ob das Ibis oder Sabai Mansion eine "joiners fee" haben, oder nicht?
Ich plan im Mai mein zweiten Thaiaufenthalt und mache wahrscheinlich auch in Krabi ein Stop.

Gruß und Danke
 
        #8  

Member

War vor vielen Jahren mal im Peace Laguna... war eigentlich alles in Fuß-Reichweite erreichbar, damals keine Joiner Fee und nette Räumlichkeiten.
 
        #9  

Member

Ich war letzten November im Aonang Paradise Resort und dort im Room direkt an Pool mit extra privater Terasse...War echt top...Keine JF und einmal sogar mit 2 Mädels im Room ohne JF...2 3 Strassen von RCA (...girls...) und auch nicht weit vom Strand...
 
        #10  

Member

Einige Links zu weiterführenden Seiten:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten