Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Hotel in Pattaya

        #61  

Member

Centric Sea oder VT6 wären eventuell auch interessant
 
        #62  

Member

War vor 2 Jahren in Pattaya Jomtien, habe im Avalon Beach Resort gewohnt, hat mir sehr gut gefallen. Preislich damals zwischen 80 und100 Euro die Nacht und Guest Friendly
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe zwar auch, aber ich bin gar nicht sooo zuversichtlich das die Einreise im Oktober ohne Quarantäne möglich wird

Ruhe bewahren, Schock bekämpfen... ;-)
Du hast mit dem Hilton zumindest schon mal ein SHA-Zertifiziertes Hotel.
Wenn das mit dem "Move on" Ding so kommt, sollte es nicht so dramatisch sein.
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe zwar auch, aber ich bin gar nicht sooo zuversichtlich das die Einreise im Oktober ohne Quarantäne möglich wird 😑
Sollte noch Quarantäne anstehen wird die Reise gecancelt. Darauf habe ich keine Lust, zumal ich nur 14 Tage vor Ort sein kann.
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Um noch mal zum Mera Mare zurück zu kommen....ich habe gerade vom 1.-15.10.21 ein Eckzimmer mit Meerblick und Frühstück gebucht für 49 € pro Nacht. Storno bis 2 Tage vorher kostenlos möglich. Ich hoffe das dann die Quarantäne durch ist. Denn sonst würde ich nicht nach LOS fliegen.
Cool… wir sehen uns ….
 
        #67  

Member

Hat jemand von Euch schon mal das Altera gebucht???
Bei Booking.com ist nicht Eindeutig ob im Voraus gezahlt werden muss oder nicht.

oben stehen:
Im Voraus zahlen

unten steht:
Vorauszahlung
Kein Vorauszahlung erforderlich

was denn nun? Renne ungern hinter meinem Geld her wenn ich stornieren muss. Auch bin ich kein Kreditinstitut welches irgendjemandem für 5 Monate zinslos Geld verleit.

Anhang anzeigen 972ED7E0-B370-41F9-8239-4BBF2AD8CDA3.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten