Thailändisch lernen

Hotelempfehlung an oder Nähe Walkingstreet

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Kannst du das mal näher erläutern? Ich war noch nie im Tony's. Was meinst du mit Abzocke? Überteuerte Preise oder tatsächlich Betrug?

Von Betrug kann ich nicht sprechen , es liegt eher an dem ,für mich, aufdringlichen Personal . Man kommt rein , gleich wird einem die Karte vorgehalten , laufend wird gecheckt ob die Gläser schon leer sind und wann man nun mal endlich nachbestellt wird.

Was mich meisten ärgert , ist dieses im vornherein erwartete Trinkgeld ...
Da krieg ich´s Wechselgeld zurück z.B. 500 Baht und davon werden 100 Baht in 10 Baht Münzen zurückgegeben ... Hallo , kann ich mal einen Schein haben ?? Was ich an Trinkgeld gebe bestimme ich immer noch selber und nicht die Typen aus dem Tony´s ....Da gabs dann nur 20 Baht von mir und einen bösen Blick der Bedienung :hehe:

Leben und leben lassen ist meine Devise, aber nicht auf diese Art , wie sie im Tonys praktiziert wird......

Was erfreulich ist im Tonys , sind die netten Siamkätzchen und deshalb bin da auch wieder anzutreffen :hehe: ......



Gruss Ivano , der sich auch gerne im Lucifer rumtreibt .....
 
        #22  

Member

Na das Tony-Bier ist doch ganz sicher ein Betrug am deutschen Reinheitsgebot :kotz:
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Ja , einen schwung Zahnbürsten mitnehmen ist eine gute Idee .:hehe:

Wo ich gerade bei Oralhygiene bin , im letzten Urlaub hat sich Ivano doch glatt das Pfeiffersches Drüsenfieber eingefangen , muss wohl passiert sein , als ein Siamkätzchen mir Ihre Zunge in den Rachen geschoben hat ... :hehe:

Gruss Ivano , der jetzt auch auf Oralhygiene achtet .....

Zusätzlich dann noch "Listerine", dann kann fast nix mehr schiefgehen.
Ich als altes 'Schleckermäulchen' habe immer 'ne Buddel Listerine im Bad stehen.
Anhang anzeigen nopic.jpg


Ja besser ist es , nachdem mein Oralbereich :hehe: doch arg mit Viren kontaminiert wurde :hehe:

Gruss Ivano , der immer mehr zum Experten in Oralhygiene wird :hehe:
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Na das Tony-Bier ist doch ganz sicher ein Betrug am deutschen Reinheitsgebot :kotz:

Ja Paul , aber welches Bier ,in Thailand, ist kein Betrug am deutschen Reinheitsgebot ...:saufen:

Oder , was ist dein favorisiertes Nahrungsmittel in flüssiger Form :hehe: in Thailand ?

Gruss Ivano , der gerne mal ein Shinga trinkt .....
 
        #25  

Member

@Ivano
Das trinkbare Shinga verkauft Tony für 130 Baht.
Trotzdem trinke ich das lieber als seine Brühe. Sowohl das Helle als auch das Dunkle sind für meinen Geschmack ungeniessbar. :kotz:
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
@Ivano
Das trinkbare Shinga verkauft Tony für 130 Baht.
Trotzdem trinke ich das lieber als seine Brühe. Sowohl das Helle als auch das Dunkle sind für meinen Geschmack ungenissbar. :kotz:

achso , bietet der auch Draft Beer an ? Hab ich gar nicht gewusst , naja trink ich eh nie . Lieber Bier aus der Flasche , da weiß man , was man hat .

Gruss Ivano
 
        #27  

Member

Hi,
P72, Top Thai, White Rose: Alle in der gleichen Gasse und alle das gleiche Preisniveau von 500-600 Baht. Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt aber dafuer relativ billig. 2. Problem ist das aufgrund der Gasse die meisten Zimmer sehr dunkel sind, ausser die oberen.

Letztes Mal war ich im White Inn, von der Qualitaet aehnlich den anderen, nur direkt an der 2nd Road oben. In 2 min bist du von dort beim Beach Club :mrgreen:

Ich bevorzuge die 500 Baht Klasse weil ich doch meistens 2-3 Monate unterwegs bin. Leider gibts in der Gegend um die Walkingstreet nichts Besondees fuer den Preis. Etwas weiter hinten gibt es fuer 500 Baht schon ganz nette Sachen.

Gruss
helbob
 
        #28  

Member

Hi helbob ,

danke für deine Info über P72 und die anderen ....

Besonders P72 interessiert mich , sind die Zimmer einigermassen annehmbar , soll heissen , sauber und gepflegt :hehe:

Dunkle Zimmer würden mich nicht stören , da ich tagsüber eh schlafe und nachts aktiv bin , also genau richtig für mich ...

achso , ladycharge wird da doch eher unbekannt sein , oder ?

Gruss Ivano
 
        #29  

Member

Ladycharge gibt es in den genannten nicht! Wie gesagt: Sie sind alle twas abgewohnt! Im White Rose 2 waren die Klimaanlagen immer sehr laut (weil sehr alt), mittlerweile sollen neue drin sein. White Rose 1 hat renoviert und verlangt deshalb 600 Baht. Top Thai fand ich von den Zimmer nicht so schlecht ebenso wie White Inn. Alle diese Hotels sind auf jeden Fall eine klasse unter dem auf dem Fotos gezeigten.

Gruss
helbob
 
        #30  

Member

Hallo helbob ,


danke Dir , für die Beschreibung der Hotels , wenn ich unten bin , werde ich auf Besichtigungstour gehen :hehe:

Gruss Ivano
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten