Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Alle Hotels haben den Nachteil das die unteren Zimmer aufgrund der GHassen in der Regel relativ dunkel sind.
Von allen hotels brauchst du maximal 5 Gehminuten zur Marine Disco.
Ich kann das Hotel Montana Court empfehlen. Bis zur Walking Street sind es ca. 50 m und du hast noch einen guten Blick auf das Treiben auf der Strasse. Zimmer in Grundausstattung und geräumig.
Lage: sehr gut, da direkt zahlreiche Gogos und schöner Blick aufs Meer
Preis: ich hatte 550 Baht ohne Frühstück bezahlt
Bedienung: gut
Sauberkeit: gut
Wiederholungsfaktor: 80%
Negativl: -Offiiell keine mehrere Frauen gleichzeitig
-kein Brreakfast
- Preis etwas zu hoch, trotz Nebensaison in September
Positiv: -die Ladies mussten ihre ID-Card an der Rezeption abgeb.
-Klima kühlte nicht: Handwerker kam direkt und reparierte es.
Sehen beide nicht schlecht aus. Aber das Jasmine Hotel müsste man sich wirklich mal anschauen! Guter Tip Martl!
Früher war ich 2 Mal im CK Hotel direkt neben dem Marine Placa an der 2. Road. War eine völlige Absteige, aber war gut gelegen. Als ich das 1. Mal in Patty war hatte ich keine Ahnung von allem, war ein völliger Spontantrip und nahm einfach das erste Hotel wo mich der Taxifahrer rausliess. Habe inzwischen aber viel dazugelernt...
derzeit gibts im galaxysuites eine promotion für den aktuellen märz. 1000 bath fürs zimmer und bei 3 nächten ist eine frei.
zahle jetzt für 16 nächte 12000 bath. das ist ein guter deal.
Fazit :
Für Freunde der Walkingstreet ist die Lage ideal Man wohnt halt mitten im Puff und lästige Taxifahrten fallen weg ...
Das Yasmine Hotel ist z.Zt. meine erste Wahl in Pattaya