Thailändisch lernen

Hotels auf Koh Larn

        #1  

Member

hallo,
ich würde gerne eine nacht mit einer olga auf koh larn verbringen im mai oder juni. es gibt auf der kleinen insel ja mehr hotels,als ich dachte. ich würde gerne mal wissen,was ihr so emfehlen könnt und vielleicht noch besser,wo ihr auch schon übernachtet habt.
sollte nicht mehr als 30-40€ kosten,mit frühstück.schön wäre natürlich meer blick:)

hier mal ein paar hotels,die in meiner preisklasse sind,für juni.
Anhang anzeigen Screenshot_2019-04-01 Hilfe Welches ist das beste Hotel .jpgAnhang anzeigen Screenshot_2019-04-01 Hilfe Welches ist das beste Hotel 1.jpgAnhang anzeigen Screenshot_2019-04-01 Hilfe Welches ist das beste Hotel 2.jpg

sind nicht alle,aber ein paar.falls ihr andere kennt,immer her damit.
lg
 
        #2  

Member

Ich war letztes Jahr mit meiner Olga hier:
"Samanta by The Sea"

"By the sea" ist dabei allerdings relativ. Insgesamt war es zweckmäßig und die Einrichtung aus Beton, sodass man keine Angst haben musst, einen Tisch oder ähnliches kaputt zu machen :D
Unseren Ansprüchen hat es genügt, weil wir uns einen Roller ausgeliehen und den Tag am Strand verbracht haben. Gegen Abend im Zimmer entspannt und dann gegen 22:00 Uhr noch auf die Suche nach einem Restaurant gemacht. Das war leichter gesagt als getan, weil schon vieles geschlossen war. Man merkt auf jeden Fall, dass nur ein Bruchteil der Besucher auch über Nacht bleibt.
Insgesamt darf man wohl nicht zu viel von den Unterkünften erwarten und rückblickend würde ich auch nicht nochmal eine Nacht auf Koh Larn verbringen.
 
        #3  

Member

Kann die nur vom Xanadu Beach Resort abraten, schlechter Service Frühstück schlecht und der Strand vor der Türe viele Steine und sehr viele streunende Hunde...
UND kommt immer darauf an, willste nahe am Strand oder mittig der Insel?
Gut ist Lareena Resort sehr gutes Abendbrot etc.
Ein bissel vom Strand weg gibt es auch einige Übernachten in eine Art LKW -Busse (bunt) ist lustig dort...
Halt wie Camping im Wohnmobil habe den Namen aber momentan nicht auf der Reihe sorry...
Frühstück dort gleich nebenan ist gut...
Hatte dort ein Motorbike auch ausgeliehen...
Fazit: Teste aus und bewerte mal später hier..55
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Insgesamt darf man wohl nicht zu viel von den Unterkünften erwarten und rückblickend würde ich auch nicht nochmal eine Nacht auf Koh Larn verbringen.
und woran lag es? das nachts nichts los war oder an dem hotel?

Member hat gesagt:
UND kommt immer darauf an, willste nahe am Strand oder mittig der Insel?
nähe strand wäre schon ok. sollte aber halt keine absteige sein,brauch aber auch kein luxus für eine nacht
 
        #5  

Member

Ganz klar Lareena Resort ... habe dort 2015 und 2018 jeweils 2 Nächte verbracht, alles top!
Vorteile:
a) liegt direkt am Fähranleger der Fähre von Pattaya und damit mitten im Dorf (Restaurants, Apotheken, shopping in unmittelbarer Nähe)
b) eigene Hotelbar (allerdings nur bis 22.00 Uhr geöffnet; aber ansonsten kein Nachtleben auf der Insel)
c) Handtücher für den Strandbesuch werden gestellt
d) Roller-Verleih im Hotel (300 Baht pro Tag)
e) großer 7/11 in unmittelbarer Nähe (ist auch der Treffpunkt für die Inseljugend)
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
und woran lag es? das nachts nichts los war oder an dem hotel?

Wie bereits Profiler erwähnt hat, ist auf der Insel abends generell wenig bis gar nichts los. Deshalb ist es im Prinzip egal, wo man wohnt, weil man mit dem Roller in 20 Minuten alles abgefahren hat.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Deshalb ist es im Prinzip egal, wo man wohnt, weil man mit dem Roller in 20 Minuten alles abgefahren hat.
eigentlich wollte ich abend/nachts nicht mit dem roller unterwegs sein,sondern eher die ruhige schöne stille genießen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten