Thailand Hotmanni on LOS-Tour: Pattaya, Chiang Mai und Koh Chang

Tja, sollte ich bei ihr da im Fucking Pattaya tatsächlich auf "die Nadel im Heuhaufen", auf eine der wenigen, die "anders sind" gestoßen sein..... ????


Fragen über Fragen !!!
 
Und irgendwie erinnerte dies mich auch ein wenig an meine erste Begegnung mit meiner "long-long-time-trouble-in-love-lady" aus vergangenen Zeiten.

Und für alle, die meine fast unendliche Geschichte mit meiner "mia luang" nicht kennen, quasi als Zwischenspiel und Erinnerung an lang-lang-vergangene Zeiten, einige pics aus jenen Tagen.....


Anhang anzeigen 80.jpg


Anhang anzeigen 81.jpg


Anhang anzeigen 82.jpg


.....denn das war sie, meine damalige "Zehn", in jenen Tagen während unserer 1. Begegnung in Pattaya vor round about 8 Jahren.
 
Hi Hotmanni , ziehe mein Angebot zurück! :mrgreen:

Suche nähmlich die Unschuld vom Lande ! :cry:

Greetings GG

Ps. wenigens hat sie gut Englisch gelernt! (in der Schule im Isaan?):ironie:
 
Hi hotmanni

ich bin inzwischen ein Fan von deinen Berichten geworden :wink0:. Denn ich bevorzuge Bilderberichte mit kurzen Statements. Deswegen bin ich hier natürlich auch wieder dabei.

Allerdings.............sollten wir nicht zusammen unterwegs sein, denn ich habe das selbe Beuteschema an Girls wie du..... da könnte es dann evtl Probleme geben :ironie:

Was hat ihr denn die aunty auf Phuket so alles gelernt ?
 
Ich mache im nächsten Urlaub wieder einen Stopover zu den Phils in Pattaya und Koh Chang..........

Denn die Thai Girls haben es mir auch " angetan ". Ich gebs zu, ich bin ein Tempelfan und ich mag den Buddhismus und das gute Essen.

Ich fühle mich dort wohl, nur stören mich in Thailand oft die schlechten Englischkenntnisse der Girls
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch deine vorherigen Berichte mit Begeisterung gelesen/gesichtet.
Hier hab' ich den Titel irgendwie immer falsch gelesen und muss mich jetzt jedes Mal innerlich zur Ordnung rufen:
[h=1]Hotmanni on LKS-Tour[/h]Wenn ich mir die Bilder der Kleinen so ansehe - bin ich aber gespannt, ob du den Titel vielleicht noch anpassen musst.
Danke für deine bisherige tolle Arbeit, das mit uns zu teilen und bitte mehr davon!
 
Menü
Zurück
Oben Unten