Pattaya Hotmanni on Tour again - Part 1: Gohok City

• Ersteller

Member

Bin schon länger dabei...

...und bei der Schreibe und dem Inhalt (abgesehen von dem Meeresgetier) hast du mich nun gänzlich überzeugt dabei zu bleiben.

Mensch bei den Mädels wäre mir die Qual der Wahl auch schwer gefallen!

LG

Anhang anzeigen My-UN-Count.jpg

Member

Tja, und als täglichen "Pflicht-Absacker", bevor es dann wieder back home ins Summer Spring ging, mussten wir ja dann auch noch in die DS zum Abdrücken der Barfine und den obligatorischen 2 Lady-Drinks, die sie ja dort immer konsumieren musst.

Das Ganze war auf die Dauer zwar ziemlich nervig.

Aber ganz so einfach abzuändern, war es halt auch nicht.

Schließlich hatte sie ihren dortigen "Arbeitsvertrag" mit den fixen 8.000 im Monat (was ja in der Beer-Bar-Szene schon ziemlich "übertariflich" war) vor allem deshalb bekommen, weil sie mit ihren Stangen-Tanz-Einlagen Gäste an die Bar locken und zu Lady-Drinks animieren sollte.

Okay, die Stangentanzerei hatte ich dann gleich abgeschafft. Aber die tägliche - zumindest kurzfristige - "Anwesenheitspflicht" und als Minimum 2 Lady-Drinks, 1 oder 2 Singhs von mir und natürlich das Abdrücken der Barfine war dann doch "Pflicht".

Und wenn wir dann mal den einen oder anderen Tag nicht erschienen sind, hat der Boss beim nächsten Mal dann auch immer rumgenörgelt und immer nachgefragt "Why you not come yesterday?". Und irgendwie haben die meisten Ladies dort in den Beer-Bars ja auch ein ganz seltsames Abhängigkeitsverhältnis zu der Mamasan bzw. dem Boss dort - und bei ihr war es genau so, noch extremer vielleicht auch dadurch, da sie ja in der gleichen Gegend zu Hause sind.

Member

Start der Boots-Tour sollte ja um 11.00 Uhr sein.

Naja, wie so üblich bei Oli, gehen in der horny-honey Honiggasse die Uhren halt etwas anders.

Gegen 11.30 Uhr kam er dann aber doch endlich angeschlurft.....

......und verbreitete natürlich gleich Hektik.

Zuerst gleich ein Disput mit seinem Bruder wegen der Höhe und des Abkassierens der von jedem zu zahlenden Kosten für Fahrt und Getränke. Und dann hatte natürlich auch keiner von beiden ein Baht-Taxi zur Fahrt zum Beach bestellt. Und Schuld war natürlich der Andere.

Okay, so kurz nach 12.00 Uhr ging es dann endlich los !

Und dann auch endlich: on the boat.....

.....und Patty von der seaside aus......

Anhang anzeigen 316.jpg

Anhang anzeigen 317.jpg

Anhang anzeigen 318.jpg

.......und das Hilton sieht von hier aus natürlich auch imposant aus.....

Anhang anzeigen 319.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten