Tja, und als täglichen "Pflicht-Absacker", bevor es dann wieder back home ins Summer Spring ging, mussten wir ja dann auch noch in die DS zum Abdrücken der Barfine und den obligatorischen 2 Lady-Drinks, die sie ja dort immer konsumieren musst.
Das Ganze war auf die Dauer zwar ziemlich nervig.
Aber ganz so einfach abzuändern, war es halt auch nicht.
Schließlich hatte sie ihren dortigen "Arbeitsvertrag" mit den fixen 8.000 im Monat (was ja in der Beer-Bar-Szene schon ziemlich "übertariflich" war) vor allem deshalb bekommen, weil sie mit ihren Stangen-Tanz-Einlagen Gäste an die Bar locken und zu Lady-Drinks animieren sollte.
Okay, die Stangentanzerei hatte ich dann gleich abgeschafft. Aber die tägliche - zumindest kurzfristige - "Anwesenheitspflicht" und als Minimum 2 Lady-Drinks, 1 oder 2 Singhs von mir und natürlich das Abdrücken der Barfine war dann doch "Pflicht".
Und wenn wir dann mal den einen oder anderen Tag nicht erschienen sind, hat der Boss beim nächsten Mal dann auch immer rumgenörgelt und immer nachgefragt "Why you not come yesterday?". Und irgendwie haben die meisten Ladies dort in den Beer-Bars ja auch ein ganz seltsames Abhängigkeitsverhältnis zu der Mamasan bzw. dem Boss dort - und bei ihr war es genau so, noch extremer vielleicht auch dadurch, da sie ja in der gleichen Gegend zu Hause sind.