Thailändisch lernen

Pattaya Hotmanni on Tour again - Part 1: Gohok City

        #111  

Member

Tja, und dort waren wir dann so bis round about 2 Uhr morgens....

....und zwar bis sister dann nen Anruf bekam......


Anhang anzeigen 336.jpg


......und anschließend sagte, sie müsste ins Insomnia. Ein alter customer hätte gerade angerufen, ob sie nicht kommen könne.

Und da wir sie natürlich nicht "unbeschützt" und alleine durch die dunkle Nacht bis ins I gehen lassen wollten, sind wir halt mit gegangen. Wobei ich zuvor natürlich die gesamte bisherige - nicht unbeträchtliche - Zeche des Abends begleichen durfte. But what shall´s - es traf ja keinen Armen.

Tja, und in der I waren wir dann so bis gegen 4 Uhr.....

....in the early morning !
 
        #112  

Member

Vom nächsten Tag gibt es dann nichts besonderes zu berichten - same procedure as every day halt.

Ach ja, abends war Stammtisch des schwarzen Forums - wobei die Beteiligung sehr dürftig war.

Wir sind dann relativ schnell auch wieder gegangen und in die DS, wo wir ja auch schon "ungeduldig" erwartet wurden - schließlich waren wir ja am Tag zuvor zum obligatorischen "Pflicht-Besuch" nicht erschienen.

Haben dann dort halt mehrere Partien Pool gespielt......


Anhang anzeigen 337.jpg


Anhang anzeigen 338.jpg


Anhang anzeigen 339.jpg
 
        #114  

Member

Am nächsten Tag wollte ich dann mal schauen, wie es inzwischen am Wongamat Beach und vor allem an der "Deutschen Klippe" inzwischen so aussieht - früher, vor langer, langer Zeit, war dies ja mein Lieblings-Spot in Patty.


Tumilein beim Beach-fein-machen im Summer Spring....

Anhang anzeigen 342.jpg


Anhang anzeigen 343.jpg


Anhang anzeigen 344.jpg


And btw: wie man sehen kann, ganz so "shy" wie meine "shy Lady" sich anfangs gegeben hatte, war sie inzwischen doch nicht mehr.

Man beachte nur den sexy Bikini - aber auch davon später mehr !
 
        #115  

Member

Der früher sehr schöne und auch recht breite Strand bei der Deutschen Klippe (von manchen auch Schweinebucht genannt) mit ehemals mehreren kleinen Thai-Family-Restaurants wurde durch die im Hinterland hochgezogenen neuen Russen-Bunker und einem potthässlichen Wellblechzaun auf wenige Meter reduziert. Und von den alten Thai-Families hat nur eine "überlebt".

Und so sieht es dort inzwischen aus.....


Anhang anzeigen 345.jpg


Anhang anzeigen 346.jpg


Anhang anzeigen 347.jpg


Anhang anzeigen 348.jpg


....eigentlich immer noch ganz nett. Man muss beim Fotografieren perspektivisch halt einfach den Wellblechzaun weglassen.
 
        #116  

Member

Die Wasserqualität ist dort zwar inzwischen fast schon schlechter wie am Hauptstrand von Pattaya, aber das kann eine Thai ja trotzdem nicht davon abhalten, ins Wasser zu gehen - zumindest wenn sie nicht genau so wasserscheu ist, wie die überwiegende Anzahl der Thai-Ladies.

Und wieder eine Überraschung durch mein Tumilein!

Denn so sieht sie aus als Wassernixe......


Anhang anzeigen 349.jpg


Anhang anzeigen 350.jpg


Anhang anzeigen 351.jpg
 
        #120  

Member

Danke für deinen Bericht hotmanni:super: schaut happy aus dein Tilak.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten