Thailändisch lernen

Pattaya Hotmanni on Tour again - Part 1: Gohok City

        #102  

Member

Sehr gute Kommentare von hotmanni und leicht geschrieben, man ist wenn auch spät dabei gleich mitten drin!
Wird begleitet von sehr schönen Bildern...... ich meine nicht nur Girls!
Super ich bin weiterhin dabei!
Gruß

:dank:
 
        #104  

Member

Tja, und dann war die Kacke mal wieder voll am Dampfen !

Beim Stop an der bei "Oli-Tours" obligatorischen Shooting-Ranch stoppte der blöde Speed-Boat-Driver direkt an der Auffahrrampe für die Boote.

Und da der noch blödere Farang dann als erster von Bord ging, nahm das Unheil natürlich seinen Lauf !

Die Auffahrrampe war arschglatt. Und als ich dann "locker-lässig" von Bord sprang - klaro, da bin ich natürlich ausgerutscht und voll auf die Fresse geflogen.

Und dann kam der Bug des Speed-Boats auch immer näher und rammt mich voll in die Seite rein....


......."autsch" würde da der Oli Kahn wohl sagen.... "das hat weh getan" !


Und so war es auch. Habe mich an dem rostigen Kiel dann auch voll aufgeschürft....

.....und bin beim Versuch des Ausweichens natürlich auch voll im Wasser gelandet.

Okay, das wäre ja noch das kleinere Übel gewesen. Aber ich hatte in einer der Taschen meiner Bermuda-Shorts ja auch meine Digi-Cam......und die war dann natürlich voller Salzwasser.

Und als ich dann endlich wieder festen Boden unter den Füßen und mich "einsortiert" hatte, ging bei meiner Digi natürlich überhaupt nichts mehr.

Klasse - der Tag war gelaufen !
 
        #105  

Member

Tja, und als der Captain dann es auch endlich geblickt hatte, dass er an einer anderen Stellle anlanden musste, sind die anderen Boat-People dann zwar locker-flockig von Bord gekommen - ich hatte dann halt mal wieder die Arschkarte gezogen !

Und außerdem: Meine Digi hatte natürlich voll den Geist aufgegeben !

Und deshalb: von dem Rest der Speed-Boat-Tour - no more pics ! Shit happens - but what can I do !?!

Dirk hatte dann zwar gemeint: No problem - im Tucom gibt es nen Reparatur-Service, der repariert alles! Aber als ich am nächsten Tag da hin getigert bin, meinten die halt nur: Sorry Sir, big problem. Saltwater come in. Can not repair !

Na Klasse !

NS: Tja, und selbst als ich in D das Teil dann in die Reparatur geben wollte, meinten die ebenfalls: Nichts mehr zu machen, das Salzwasser hat alles zerstört !
 
        #106  

Member

Tja wie gesagt, von der Speed-Boat-Tour habe ich leider keine Bilder mehr.

Echt schade, denn die Tour war richtig lustig und mit hohem Wiederholungsfaktor - aber dazu später mehr.

Glücklicherweise hatte ich ja noch ne zweite Kamera dabei - und mit der habe ich dann nach der Rückkehr auch kräftig weiter geschossen.

Wie gesagt, die Tour war echt klasse und vor allem feucht-fröhlich !

Nach der Rückkehr - so kurz vor Sonnenuntergang - mussten wir deshalb zuerst ne Regeneration-Time einlegen und sind dann auch erst kurz vor 21.00 Uhr wieder - mit frischen Lebensgeistern - aufgewacht.
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
Nach der Rückkehr - so kurz vor Sonnenuntergang - mussten wir deshalb zuerst ne Regeneration-Time einlegen und sind dann auch erst kurz vor 21.00 Uhr wieder - mit frischen Lebensgeistern - aufgewacht.


Tja, und dann verging ja nochmals fast ne Stunde, bis wir endlich aus der Kiste kamen.

Tumilein bei den anschließenden "Renovierungsarbeiten" und dem Fein-Tuning für das anschließende Night-Life....


Anhang anzeigen 325.jpg


.......und dann auf der Suche nach den high-heels.....


Anhang anzeigen 326.jpg
 
        #108  

Member

Super Schreibe @hotmanni :dank:

p.s. Wird's Zeit das wir wieder mal zusammen ins Carre Blanc kommen. :ornp:
 
        #109  

Member

Die Planungen für die Nacht sahen ja vor, dass wir uns mit ihrer Schwester in der Walking treffen und dort ein bisschen Party machen wollten.

Aber vorher wollten wir noch ne Kleinigkeit essen gehen. Und da wir ja sowieso in die Walking wollten, bot sich dazu der Beergarden an, wo man auch zu später Stunde noch lecker essen und dazu auch noch sehr schön die nächtliche Skyline von Pattaya genießen kann.

Und das hatten wir uns dort dann gegönnt.....


Anhang anzeigen 330.jpg


Anhang anzeigen 331.jpg


Anhang anzeigen 332.jpg
 
        #110  

Member

Anschließend sind wir dann - looking for sister - in einer Seitengasse der Walking in irgend so einer kleinen Bar gelandet, wo ihre sister.....


Anhang anzeigen 333.jpg


Anhang anzeigen 334.jpg


......schon eifrig am Party machen war.

Weiss leider nicht mehr, wo das war. Wäre aber sicherlich ein "Geheimtipp" gewesen, wenn man(ni) noch auf der Suche nach einer Königin der Nacht gewesen wäre.

In der Bar waren nämlich praktisch nur "alleinstehende" junge Thai-Ladies, die zusammen mit ihren Freundinnen und mit kleinen oder auch größeren bottles SangSom oder Jack Daniels Party machten....


Anhang anzeigen 335.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten