Thailändisch lernen

Pattaya Hotmanni on Tour again - Part 1: Gohok City

        #71  

Member

Und als ihr "kleiner Italiener" dann wieder zurück nach Napoli ging, schlug das Glück gleich wieder zu.

2 Tage später wurde sie von einem Nordlicht "entdeckt". Und da er regelmäßiger Pattaya-Gänger war, war sie dann fast 3 Jahre seine "ständige Begleiterin". Und da bei ihm das LKS wohl voll zugeschlagen hatte, hat er in der Zeit, in der er in D am malochen war, sie dann auch großzügig unterstützt. Sie konnte / musste dann halt wieder zurück in ihr Dorf.

Aber da jetzt in den letzten 2 Monaten kein money mehr gekommen war, "musste" sie halt wieder zurück nach Pattaya "for working".

Und jetzt war sie seit 3 Tagen wieder in Patty.

Und da der Boss ihrer Bar in der DS auch aus der Nähe von Phetchabun kam und sie und ihre family kannte, hatte sie halt dort "angeheuert" for Dancing und als "Lockvogel", damit wir Farangs dann auch recht viele Ladydrinks dort abdrücken.

Und dafür hatte sie dann auch einen lukrativen "Arbeitsvertrag": 8.000 fix im Monat, von den 500 Barfine 200 und bei - dort recht teuren - Lady-Drinks ebenfalls 50 für sie.

Und dann kam ich - auf meiner Suche nach einer VLLT !!!
 
        #72  

Member

Sehr schön knapp und knackig geschrieben, die Serien an Bar-Fotos passen perfekt dazu!
 
        #73  

Member

Super geschrieben, sehr kurzweilig!

Da freu ich mich ja schon direkt, auf meinen ersten Trip im Oktober!
:)
 
        #74  

Member

Sehr interessanter Bericht, und ich finde es immer wieder schön wenn du dazu ein paar Bilder postest. Weiter so , ich bin dabei :wink0:
 
        #75  

Member

Jetzt hab ich diesen Super Bericht auch endlich entdeckt.....

Bin dabei :yes:
 
        #76  

Member

Thanks für die positiven Rückmeldungen !
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
ich finde es immer wieder schön wenn du dazu ein paar Bilder postest.

Und deshalb nun weiter mit einigen pics vom Mukata-Essen im Ninja:

Tumilein war - wie gesagt - hell begeistert, war dies doch eine der wenigen locations, die sie in Patty kannte.

Denn:

Obwohl sie inzwischen round about 3 oder 4 Jahre in Patty "for work" war, hatte sie absolut keine Ahnung "where is what" in Patty.

Das Ninja......

Anhang anzeigen 226.jpg


.....wie immer gut besucht. Und wie immer kaum Farangs, sondern fast nur Thais oder andere Asiaten.....


Anhang anzeigen 227.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten