Pattaya Hotmanni on Tour again - Part 1: Gohok City

• Ersteller

Member

Tja, und vom Abend gibt es dann nicht mehr viel zu berichten gibt. Nach der Rückkehr in Patty sind wir nur noch kurz etwas essem gegangen.....

....und dann: ab in die Heia !!!!

Und am nächsten Morgen, oder besser gesagt, so kurz nach der Mittagszeit, waren wir dann mal wieder Frühstücken bei Sonja´s.....

Anhang anzeigen 579.jpg

Anhang anzeigen 580.jpg

Member

Und sofern Interesse an einer Fortsetzung bestehen sollte.....

.....ich hätte da noch einiges zu berichten..... !!!

Gefühlter maßen habe ich ja inzwischen mehrere hundert Bilder in round about 200 Beiträgen hier gepostet. Die Beteiligung und Rückmeldungen waren dagegen doch recht spärlich !

Also: Falls Interesse an einer Fortsetzung besteht, würde mich eine etwas aktivere Beteiligung doch sehr motivieren !!!

Member

Auf jeden Fall weiter machen bin von Anfang an dabei ist echt interessant Dein Bericht!!!!!

Member

Hallo Mani, auf jeden Fall weitermachen :). Dein Bericht gehört zu meiner täglichen Lektüre. Ich glaube nur das viele Member einfach geplättet sind von deinen Bildern und dem tollen Stil deines Berichtes und so auf das kommentieren vergessen. Deswegen von mir und allen stillen Lesern nochmal ein:

:super::super::dank::dank::guterbeitrag::guterbeitrag:

Gruß Ricardo

Member

Ich werde beinahe erschlagen ab so viel 'Bericht' und Bildern. Grosse Klasse und vielen Dank :bravo: :tu:

Member

Ach komm schon... mach weiter.

Hier lesen doch tausende Member mit und möchten doch den Thread nicht'mit zuvielen

D A N K E

zumüllen.

Obwohl Du es ganz bestimmt verdienst.

Gruss aus Phuket
Herbi

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten