Pattaya Hotmanni on Tour again - Part 1: Gohok City

Weiter sooooo!!!!!!!!!!!!!!!

THANKS !

Aber das war es jetzt leider mit meinem Bericht von meiner Suche nach einer VLLT und meiner 1. Begegnung mit Tumilein im Seebad.

Wobei, ein Schmankerl "vom danach" hätte ich dann doch noch !

Als letztes "Highlight" hatte ich mir für den Rückflug noch ein last-minute-upgrade in die Business gegönnt !

In den Schlafsesseln Beinfreiheit ohne Ende und natürlich Essen und Trinken vom Feinsten.

Und deshalb zuerst ein Blick auf die Getränkekarte:

Champagner, Aperitives und Digestives.....

Anhang anzeigen 948.jpg

Great white and rose wines......

Anhang anzeigen 949.jpg

And great red wines.....

Anhang anzeigen 950.jpg

Zur Begrüßung gab es dann gleich ein Gläschen Champagner Brut Grande Reserve und ein paar Nüsschen....

Anhang anzeigen 951.jpg

.....gefolgt - zum probieren, welcher der " big white wines" denn am besten zusagen würde - und von mir ausgewählt, ein Chablis Premier Cru Les Beauroys 2008.....

Anhang anzeigen 952.jpg

.....und da dies - gleich beim 1. Zugriff - eine exzellente Wahl war, bin ich bei ihm denn auch gleich geblieben !

Ein wirklich köstliches Tröpfchen, der Chablis !

Und weiter geht es mit dem Business-Class-Service.

Als Vorspeise gab es mediterranean seafood, fein garniert mit turkish specialities.....

Anhang anzeigen 953.jpg

Anhang anzeigen 954.jpg

Anschließend dann ne creamy potato soup with fried bruschetta.....

Anhang anzeigen 955.jpg

......und das Ganze natürlich begleitet mit dem guten Chablis !

Und als Hauptgang habe ich mir aus dem A la Carte Menue dann ein gegrilltes Fischfilet auf Spinat, fein garniert mit Kartoffel-Püree-Mousse und mediterranem Gemüse ausgewählt....

Anhang anzeigen 956.jpg

.....und natürlich wieder Chablis ohne Ende - ich konnte gar nicht so schnell trinken, wie meine personell Stewardess wieder vorbei kam und zum Nachschenken "animierte" !!!

Menü
Zurück
Oben Unten