Thailändisch lernen

Pattaya Hotmanni on Tour again - Part 1: Gohok City

        #32  

Member

Das "Liebesmahl" war - wie immer bei meinem Lieblings-Thai - wieder sehr lecker, aroi maak maak halt.

Die anschließende "Liebesnacht" war dagegen eher (unter-)durchschnittlich.

Und irgendwie war sie auch wohl noch etwas sehr jung. Und auch den persönlichen "take care-Faktor" hatte ich mir ebenfalls etwas anders vorgestellt.

Tja, und als sie mir dann auch noch ihre persönliche Liebeskiste erzählen wollte - von ihrem faen thai und ook hag maak maak - wurde es immer klarer, dass sich am nächsten Morgen bzw. so um die Mittagszeit unsere Wege dann wieder trennen würden.
 
        #33  

Member

Den restlichen Tag verbrachte ich dann relaxend am und im Dachterrassen-Pool des Summer Spring.

Und abends führten mich meine Schritte dann doch wieder nach Naklua.

Als erstes wollte ich zum Essen ins Klein Heidelberg - meiner home-base längst vergangener Tage. "Oldies" und "Kenner der Szene" erinnern sich vielleicht noch an meine dortigen Aufenthalte und z. B. an die Episode über das "Verstecken im KH" von und mit meiner LLTILL !

Und im KH hatte ich mir dann wieder einmal den wirklich leckeren Teufelsspieß gegönnt. Der Teufelsspieß ist mit Schweinefilets gespickt, dazu gibt eine richtig feurige Soße (phet maak maak), Bratkartoffeln und nen Salat dazu. Die normale Portion kostet 265 THB, die kleine "Kinderportion" 195 THB. Wobei die Kinderportion wirklich ausreichend und die normale kaum zu schaffen ist.

Also, der Teufelsspieß ist ein echter Geheimtipp für alle, die mal gerne ein deftig-scharfes und großes Schweinefilet-Schaschlik in nem besseren Restaurant essen wolllen.
 
        #34  

Member

Und nachdem ich im KH dann mal wieder lecker gegessen hatte, bin ich die Soi Wongamat noch ein paar Meter weiter runter geschlappt.

Denn Ziel meiner "Begierde" war der kleine Barkomplex auf der rechten Seite. Dort wo hinter der TJ, wo inzwischen leider doch ziemlich viele Ladyboys und Transsexuelle ihre "Heimat" gefunden haben, mit der Malai- und der Pen-Bar nette und unaufdringliche Locations sind......


Anhang anzeigen 175.jpg


Anhang anzeigen 176.jpg
 
        #37  

Member

Hallo Super Bericht ist sofort abonniert Habe aber mal eine frage was heißt VLLT ?
 
        #38  

Member

Und On, laut ID 25 Jahre jung, wurde dann zur Favouritin der Nacht auserkoren.

Wir hatten dann auch nette Gespräche......

......und auch ansonsten war On nicht ohne.

Aber irgendwie machte es dann doch nicht so richtig "Ping" !

Und deshalb "musste" ich der guten On am nächsten Morgen/Mittag dann halt den obligatorischen Doppel-Nelson unters Handtäschchen schieben.....
.....und ohne "gemeinsames Frühstücken" wieder verabschieden..... !!!

Die Suche nach "der" VLLT musste also weiter gehen !!!
 
        #40  

Member

Danke für die schnelle Antwort.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten