Hotte auf den Philippinen 🇵🇭

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Achtung
Es werden immer wieder Fotos in Berichten anderer gepostet. Das sollte auch OK sein. Es stört nicht.
Es ändern sich dadurch auch keine Eigentumsverhältnisse. Solange jetzt keiner anfängt den Bericht mit Bildern zu fluten, sehen wir keinen Grund einzugreifen.

Und jetzt bitte alle zurück zum Thema.

Member

Der Abend

Als wir an der Burgos Street ankommen, hat es angefangen zu Regnen.
Obwohl Regen doch eher maßlos untertrieben ist, ich würde es doch vielmehr als Wasserfall bezeichnen.
Wir verabschieden uns von Edwin, und Rennen förmlich ins Burger King Restaurant.
Als wir fertig sind, hat der Regen noch nicht nachgelassen.
Deshalb verharren wir noch eine Weile, in der Hoffnung, daß es aufhört.
Nach fast einer halben Stunde, ist das aber immer noch nicht der Fall.
Und so rennen wir hinüber zur Burgos, da ich noch einen guten Kaffee brauche.
In dem Lokal welches wir gewählt haben, gibt es einen kleinen Streit mit 3 Engländern, und dem Personal.
Angeblich hätten sie zuviel Bier auf der Rechnung zu stehen.

Aber wenn ich sie mir genauer anschaue, gelange ich eindeutig dazu, daß sie voll sind, und bezüglich der Rechnung nicht mehr durchsehen.
Was ich dann schon echt bescheuert finde, ist daß sie einfach aufstehen, und ohne zu zahlen das Lokal verlassen.
Meinen Kaffee, den habe ich jezt echt gebraucht.
Ist schon über die Jahre so eine Art Suchtmittel geworden.
Das macht sich insofern bemerkbar, daß ich Kopfschmerzen bekomme, sollte ich längere Zeit dieses Getränk nicht bekommen.
Als wir fertig sind, hat der Regen ein wenig nachgelassen.
Ich gehe noch schnell Geld tauschen, denn ich muss noch für 2 Nächte das Hotel nachzahlen.

Der Kurs ist im Moment bei 1 :58,65 und damit nur geringfügig besser als auf dem Flughafen.
An der Rezeption will die nette Dame dann 3200 Peso von mir.
Das sind ungefähr 27 Euro pro Nacht also es ist in etwa 2 Euro teurer als die Internet Buchung von Zuhause aus.
Wir treffen die Security wieder, und der eine erzählt, daß sie den Vogel, der vor unserer Tür herumgelungert hat zur Polizei geschafft haben.
Und die haben ihn gleich da behalten, weil er schon jede Menge auf dem Kärbholz hatte.
Ich kann deutlich sehen, wie der Norma bei dieser Aussage ein kiloschwerer Stein vor der Seele fällt.
Im Fahrstuhl lächelt sie mich an, und sagt, jetzt kann ich endlich wieder ruhiger schlafen.

Member

@Hotte .... klasse!!!👍🥇😊 das ist die richtige Reaktion darauf 😜😇🥇🏆 geil...

:smiley emoticons kinggrin anbeten2:

Member

I'm Zimmer

I'm Zimmer angekommen, gieße ich mir zuerst einmal einen großen Schluck Coniac in mein Glas.
Aber da ich es heute keinesfalls übertreiben will, bleibt es bei diesem einen.
Norma kuschelt sich an mich, und fragt grinsend, was wir jezt machen, denn es ist erst 21 Uhr, und damit viel zu Zeitig um jezt schon schlafen zu gehen.
Ich sage, daß wir noch ein wenig TV schauen können.
Sie lächelt, nimmt mir das Glas aus der Hand, gibt mir einen Kuss, und sagt, ich hätte da aber an etwas anderes gedacht.
Ich sage spaßeshalber, ich weiß gar nicht was du meinst.

Sie lächelt wieder, und beginnt sich ihre weiße Bluse aufzuknöpfen.
Danach zieht sie sich ihren BH aus, ergreift meine Hand, und führt sie zu ihrem Busen.
Ich sage, ach daß meinst du, und schon spüre ich ihre Lippen auf meinen.
Sie öffnet ihren Mund, und ich kann ihre kleine Zunge fühlen, wie sie beginnt, das innere meines Mundes abzutasten.
Als unsere Zungen sich treffen ist es wie, als wenn sich zwei Schlangen paaren.
Ich muss jezt einfach meine Hose öffnen, denn die ist mir von der scharfen Küsserei schon viel zu eng geworden.
Bevor es weiter geht, begeben wir und ins Bad, um unsere verschwitzten Körper zu reinigen.
Sie zieht sich langsam vor mir aus, und für mich ist es einfach nur erregend ihr dabei zuzusehen.

Unter der Dusche fasst sie mich dort an, wo die Sonne nicht scheint, und beginnt mit der auf und ab Bewegung.
Ich greife ihr in den Schritt, und sie ist schon völlig nass, sodass ich einen Finger in sie gleiten lasse, um die enge Höhle ein wenig vorzuwärmen. 😉
Wir lassen das warme Wasser über unsere Körper rinnen und genießen die Zweisamkeit.
Dann schäumen wir uns gegenseitig ein, und reiben unsere Körper gegeneinander.
Mist!!!
Wir haben die Handtücher auf dem Bett liegen lassen.
Ich gehe aus der Dusche, um sie zu holen dabei rutsche ich aus, und knalle mit dem Kopf im vollen Lauf gegen das Waschbecken.
Ich kann den Schmerz noch spüren, aber dann trete ich für einige Augenblicke weg.
Als ich zu mir komme, steht Norma über mir, und sagt, daß sie einen Arzt rufen wird.

Member

Oh fuck... da hoffe ich, dass das glimpflich abgelaufen ist... und wieder mal ein Dankeschön fürs schreiben...

Member

Hallo @all ,

wir haben nach Rücksprache mit @Hotte einen Post seines Berichtes gelöscht ... da hier eines der „Tabuthemen“ des TAF angeschnitten wurde.
Danke an @Hotte für die gute und konstruktive Zusammenarbeit mit dem Team

Gruss

Yam

Member

Aufgewacht und weitergemacht !!!

Als ich erwache, und vernehme, daß die Norma einen Arzt rufen will, ich weiß nicht, ob ich lachen, oder heulen soll.
Die Situation ist für mich sogar irgendwie komisch, deshalb fange ich an zu Lachen.
Wenn ich ehrlich bin, habe ich nicht einmal
größere Schmerzen.
Nur an der Stirn, kann ich deutlich fühlen wie es so langsam dick wird.
Ich sage lachend zu Norma, ab heute kannst du Einhorn zu mir sagen.
Ihr Blick sagt mir, daß sie echt Angst um mich hat.
Aber sie deutet auf meine Leistengegend, und da er immer noch steht lächelt sie, und sagt, daß es ein Wunder sein würde, daß ich immer noch steif bin.
Ich sage wieso denn das?
Na nach deinem Sturz, dachte ich wirklich, daß es etwas ernstes sein müsse.

Ich sage lachend zu ihr, du machst mich einfach so heiß, daß ich gar nicht ermüden kann.
Sie steht nackt über mir, und plötzlich beginnen wir, beide herzhaft zu lachen.
Ist ja auch find ich, eine ziemlich komische Situation.
Sie hilft mir wieder auf, und trocknet mich erstmal ab.
Danach begeben wir uns ins Bett, und sie bietet mir an mich ein wenig zu Massieren, damit ich ein bisschen entspannen kann.
Ich nehme noch 1. Schmerztablette, denn mein Kopf beginnt doch ein wenig zu drücken.
Auf dem Bauch liegend, genieße ich nun Normas Massage.
Als sie mich bittet mich umzudrehen, bin ich aufgrund ihrer zärtlichen Berührungen schon wieder, oder immer noch steif.

Sie beginnt Jezt damit, mir einen Handjob zu geben, obwohl das ehrlich gesagt nicht wirklich meins ist, da ich mich doch eher zu der Fraktion zähle, die viel lieber richtig einlocht.
Aber trotzdem ist es gar nicht mal so übel, und ich schließe meine Augen und genieße es.
Nur als ich kurz davor bin zu kommen stoppe ich sie, und sage, daß ich sie jezt massieren werde.
Sie schaut mich ungläubig an, und meint, daß es das erste Mal ist, daß ein Mann dieses für sie tut.
Ich sage, na dann wirds ja wohl mal Zeit.
Und beginne die Massage, indem ich ein wenig Creme nehme, und sie auf ihrem Rücken verteile, als ich fertig bin damit, dreht sie sich zu mir, gibt mir einen Kuss, und bedankt sich mit den Worten, es war sehr schön.

Ich grinse und sage, daß schönste kommt erst noch.......

Member

Den Abend versext

Nachdem ich mit der Massage fertig bin, küsst sie mich sehr fordernd, und intensiv.
Ich knabbere an ihrem Ohr, was sie zu erregen scheint.
Denn sie stöhnt ganz leise davon.
Meine Hand gleitet ganz langsam hinab, und nachdem ich nur ein paar Sekunden an ihr gespielt habe, ich sie feucht, und bereit.
Sie legt sich auf den Rücken und ich schlengle mich hinab zur feuchten Stelle, um sie dort zu verwöhnen.
An den Brüsten verharren ich eine ganze Weile.
Mit der rechten Hand, knete ich die rechte Seite, und an der linken lecke ich ihre Brustwarze, bis sie hart ist.
Ich will schon weiter gen Süden wandern, als sie flüstert ich möge doch bitte weitermachen.

Und da ich dieser jungen, hübschen Dame nun mal keinen Wunsch abschlagen kann, verharren ich weiter an ihren Brüsten.
Ich wechsle jezt immer von der einen, zur anderen.
Sie streichelt dabei meinen Kopf und stöhnt leise vor sich hin vor Lust.
Da ich ja nun sehe, daß sie auf 180 ist, kann ich mich natürlich selbst kaum noch beherrschen.
Ich bin so geil, mir platzen gleich meine Eier.
Aber ich möchte sie nunmal unbedingt zum Orgassmus bringen.
Deshalb gleitet ich mit meiner rechten Hand hinab zu ihrem Lustzentrum welches mittlerweile ein Meer der Geilheit geworden ist.
Als ich beginne an ihrem Kitzle zu spielen, und an den Brüsten zu saugen, windet sie sich hin und her vor Lust.

Es ist für mich eine Freude dabei zuzusehen wie ich es dieser schönen Frau besorge.
Es dauert nicht mehr lange, und sie greift unter meine Achseln und zieht mich auf sich, denn fast jedes Mal, wenn es ihr kommt, muss sie mich umarmen.
Dieser Orgassmus scheint irgendwie ganz besonders intensiv zu sein, und er hält sehr, sehr lange an.
Sie hält mich fest wie ein Schraubstock
zuckt, und stöhnt, und ich habe immer noch meine Finger in ihr.
Villeicht wird deshalb der Höhepunkt noch verlängert.
Einige Minuten später, liegen wir entspannt nebeneinander, und sie streichelt mein Gesicht.
Und dies sind dann die Momente wo man echt vergisst, daß man gerade mit einer Prostituierten im Bett ist.

Aber für mich ist sie das nicht wirklich.

Member

Member hat gesagt:
Ein großes Danke 👍👍👍

Vor einer Woche habe ich diesen Bericht begonnen, und mittlerweile habe ich bereits über 500 Leser.
Deshalb wollte ich mich bei euch bedanken.
Euch die ihr meine Berichte lest, und sie kräftig Liket.

Vielen Dank Hotte

Ich denke vor allem wir haben zu DANKEN, dass du dir diese arbeit machst. Und bis jetzt steht er deinen letzten berichten in nix nach. Mach weiter so und meine Like´s hast du ;-)
Wie mir scheint ist Manila ein verdammt teures Pflaster. Aber du hast mit deiner Dame ja mal wieder nen super Los gezogen.

Grüße Gordon

Member

Den Abend versext 2

Minuten danach, liegen wir nebeneinander, halten uns fest, und streicheln uns.
Hätte ich nicht schon einmal erwähnt, daß ich eigentlich gar ich so ein Softie bin?
Aber mit ihr ist es absolut etwas anderes, ich kann jezt die jenigen wirklich verstehen die sagen, meine ist anders.
Früher habe ich sie immer belächelt, wenn sie sich in manche Damen des Horizontalen Gewerbes verliebt haben.
Nun bin ich selbst bald einer von ihnen.
Nun wäre es eigentlich an der Zeit, die Reisleine zu ziehen, und sie auszuchecken.
So wie ich es damals immer mit den Mädels in Thailand getan habe, wenn mir mal eine zu nahe gekommen ist.
Aber wie schon gesagt, mit ihr ist es etwas anderes und deshalb kann ich mich ihrer nicht einfach entledigen.

Ich habe ihr vorhin schon 10000 Peso von ihrem Gehalt gegeben, und sie meinte, daß sie Morgen davon ein Ticket kaufen gehen will, den wenn ich wegfliege, will sie noch die Wohnung ausräumen, und danach wieder nach Tacloban zu ihrer Familie zurück kehren.
Sie geht dann dort zwar für ein spärliches
Gehalt arbeiten aber sie ist jeden Tag zusammen mit den Menschen die sie liebt, und denen sie vertraut.
Sie fragt, wann, und ob ich wieder auf die Philippinen zurückkehren werde.
Ich erbitte mir bei ihr eine kleine Bedenkzeit aus, denn momentan bin ich einfach zu durcheinander, um meine Gefühle einigermaßen einordnen zu können.
Sie sagt auch, daß sie mich einlädt, nach Samar zu kommen, um ihre ganze Familie kennen zu lernen.

Sie meint, daß wohl all ihre Freundinnen sehr neidisch auf sie wären.
Denn es ist fast der Wunsch einer jeden Philippina einen Ausländer zum Freund zu haben und ihn Villeicht später einmal zu heiraten.
Auch wenn dieser Ausländer erheblich älter ist, weiß sie, daß er sie im normalen Fall gut behandelt, Geld hat, und somit ihre Familie abgesichert wäre.
Und da fängt bei mir auch schon wirklich das Dilemma an, ich bin definitiv an ihr interessiert, aber der Sponsor der Familie möchte ich nicht unbedingt sein.
Diese Familie ist sehr groß, und wer weiß was da für Forderungen gestellt werden.
Für sie und mich OK aber ich will nicht hunderte von Euro im Monat auf die Philippinen überweisen müssen.

Sorry Freunde!!!

Jezt bin ich völlig vom Thema ab, aber man macht sich eben so seine Gedanken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten