Thailändisch lernen

Hotte auf den Philippinen 🇵🇭

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #121  

Member

I'm Zimmer

Wir gehen noch ein paar Kleinigkeiten im 7/11 holen, und fahren danach mit dem Fahrstuhl hinauf aufs Zimmer.
Ich beginne schon meinen Rucksack zu packen, da ich wahrscheinlich am morgigen Tag nicht dazu kommen werde.
Wir schauen dann erstmal ein wenig TV, und Norma fragt wie es denn meinem Rücken geht.
Als ich ihr zur Antwort gebe, daß es ihm schon einmal besser ging, sagt sie, daß ich mein Tshirt ausziehen soll.
Sie nimmt die Creme, und nach dem sie etwas davon auf meinem Rücken verteilt hat, beginnt sie, mich zu massieren.
Ich merke es gar nicht so richtig, und wahrscheinlich ist auch der Wein mit Schuld, aber als ich wach werde, vernehme ich im Hintergrund das leise rauschen der Dusche.

Beim Blick auf die Uhr merke ich, daß ich ungefähr für 1, 5 Stunden weg gewesen sein muss.
Als Norma nur noch im Handtuch zurück kommt, lächelt sie, und meint, daß ihre Massage heute wohl nicht so gut gewesen sein kann.
Ich frage wie sie das denn meint?
Sie sagt, na ja du bist eingeschlafen.
Ja aber nur weil mich die Massage entspannt hat, daß ist ein gutes, und kein schlechtes Zeichen.
Sie lächelt, und bedankt sich.
Irgendwie habe ich auch leichte Kopfschmerzen, lasse es aber diesmal, schon wieder Tabletten zu nehmen.
Eine kalte Dusche wirkt da bei mir oft Wunder, und abgesehen davon, daß danach meine Zähne klappern, und ich friere wie ein Hund, 🐶😉
Geht es mir jezt eindeutig besser.

Wir kuscheln uns aneinander und bei ihrem wohlriechenden Duft bekomme ich schon wieder große Lust.
Was sie dann auch merkt, denn irgendetwas an ihrer Seite ist jetzt hart geworden.
Sie greift danach und beginnt ein wenig damit zu spielen.
Ich gleite mit meiner Hand, über ihre Brüste, und bewege mich weiter nach unten.
Als ich an den Platz meiner Begierde angelangt bin, und ein wenig an ihr spiele ist sie schon nach sehr kurzer Zeit nass wie ein Schwamm.
Ich lecke ihre dunklen Brustwarzen, die schnell sehr hart werden.
Sie stöhnt leise, schaut mir tief in die Augen, und sagt, it's very nice with you.
Wozu ich dann auch nichts mehr hinzu zu fügen habe.
 
        #122  

Member

Spaß mit Norma !

Ich streiche ihr schönes Gesicht und Küsse sie.
Aus dem Küsschen wird ein leidenschaftlicher Zungenkuss, was sie wirklich sehr gut kann.
Ich küsse ihren Hals, und gehe wieder hinab zu ihren Brüsten, wo ich diesmal aber nur sehr kurz verharre.
Weiter gleite ich hinab, und bin auch sogleich an der Stelle des Vergnügens angelangt.
Bei manchen Frauen denkt man echt, wie die nur so nass sein können, Norma ist da auch so ein Exemplar.
Ich lecke sie gefühlt eine halbe Ewigkeit, als ich beim Kitzler bin, ist es aus mit ihrer Beherrschung.
Sie windet sich hin und her, vor Lust.
Und diesmal kommt sie so richtig laut.
Dabei krallt sie sich in das Bettlaken fest und wimmert ununterbrochen.

Auch ist die Frau ja eigentlich mit dem Orgasmus irgendwie besser dran.
Ich hab zwar bei mir noch nicht auf die Uhr geschaut, aber nach 20 bis 30 Sekunden ist alles vorbei.
Bei ihr dauert es bestimmt 2 bis 3 Mal solange.
Ok aber trotzdem möchte ich nicht unbedingt mit ihr tauschen, denn Kinder kriegen ist bestimmt die reinste Qual.
Wir halten uns dann eine sehr lange Zeit einfach nur fest.
Denn es ist einfach nur sehr schön, die Gegenwart des anderen zu spüren.
Sie ist in allem was sie tut wirklich sehr, sehr soft.
Es ist mit ihr eben der absolute Girlfriend Sex.
Nachdem sie sich ausgeruht hat, beginnt das Spiel von neuem.

Und sie gleitet langsam an mir mit ihrer nassen Zunge hinab.
Als ihre gierige kleine Zunge meine Brustwarzen umspielt denke ich, mir platzen gleich die Eier vor lauter Geilheit.
Es ist gar nicht so leicht sich immer zu beherrschen, aber wem sage ich das?
Schließlich ist sie unten an meinem Punzen Füller, und spielt mit ihrer geilen Zunge an meinen Klötzern.
Da sie mit der rechten Hand jetzt auch noch meinen Knüppel anfängt zu wichsen, bin ich, wie der Christ sagen würde im 7.
Himmel.
Allerdings merke ich nach einer gewissen Zeit, daß der Kleister schon nach oben will.
Und bevor sich die Arme Norma verschluckt, halte ich sie dann doch lieber zurück.
 
        #123  

Member

Der Abschuss !

Nach einer Minute ,, Abkühlung" umspielt sie meine pralle Echel, ich muß schon sagen, daß fühlt sich schon sehr viel besser, als zb. beim ersten Mal an.
Wahrscheinlich ist sie jezt so richtig aufgetaut.
Und gibt sich mir dem entsprechend hin.
Auch ist die Norma eine Person, die wie ich in einem Gespräch erfahren habe, die Mann nicht unbedingt als
Frau mit vielen Kerlen bezeichnen kann.
Sie hat ihre erste Beziehung mit 14 Jahren begonnen, die dann aber auch ganze 4 Jahre gehalten hat.
Danach hatte sie noch 2 Philippinische Freunde, und jezt seit ungefähr einem Jahr, ist sie alleine unterwegs.
Eigentlich ist es ein Wunder, daß sie noch keine Kinder hat.
Sie hat mir mal erzählt, daß sie eine Freundin hat deren allerliebstes Hobby der Sex zu sein scheint.

Diese Dame ist jezt 19 Jahre alt, hatte das erste Mal in ihrem Leben mit 13 Sex, und ist jezt bereits Mutter von ganzen 5 Kindern.
Norma meinte Spaßeshalber, sie scheint irgendwie Nympfoman veranlagt zu sein.
Sorry !
Bin mal wieder ein wenig abgekommen.
Als sie ihn in den Mund nimmt, blickt sie mir dabei sehr tief in die Augen, und ich kann in den ihren nur die pure Lust sehen.
Sie nimmt ihn dermaßen tief, daß sie schon leicht zu röcheln, und zu würgen beginnt.
Was mich aber noch sehr viel geiler macht.
Auch kommt bei ihr diesmal dermaßen viel Speichel zum Einsatz, daß es nur ein richtig warmes, Geiles Gefühl ist, tief in ihrer Mundhöhle zu stecken.

Als sie das Geblase mal für einen Augenblick unterbricht, kann ich sehen wie mein Lachs nur so trieft.
Sie grinst mich an, und fragt, ob es mir denn gefallen würde?
Na klar, bitte hör nicht auf damit, denn ich kann gar nicht genug davon bekommen.
Das scheinen genau die richtigen Worte gewesen zu sein, denn sie beginnt leise zu kichern bevor sie den Flirt mit der glitschigen Eichel fortsetzt.
Ich schließe meine Augen, und genieße einfach nur diese sehr intensive Wurzelbehandlung.
Und so bekomme ich fast garnicht mit, wie sie sich langsam erhebt, und sich auf mich setzt.
Ich merke es erst als mein Aal in ihre vor Lust triefende, enge Grotte hinein gleitet.
 
        #124  

Member

Der Abschuss 2

Langsam setzt sie sich auf mich, und ich fühle, wie ich immer tiefer, und tiefer in sie hineingleite.
Sie stützt sich mit den Händen an meinem Brustkorb ab, und beginnt sich langsam auf mir zu bewegen.
Da ich nicht der Typ bin, der gerne die passive Rolle übernimmt greifen meine gierigen Hände nach ihren kleinen Brüsten.
Das macht sie an, und sie beginnt zu stöhnen.
Mit dem Becken mache ich ihre Bewegungen mit, und sie beugt sich nach vorne, und ihre nasse Zunge findet meinen Mund.
Nach einer Weile habe ich genug von dieser Position, ich fasse um ihre Hüfte und drehe sie so, daß sie sich auf ihrem Rücken wieder findet.

Das ist dann mehr mein Metier da ich jezt das Tempo bestimmen kann.
Langsam stoße ich den steifen Kolben bis zum Anschlag in die empangsbereite Möse.
Dabei hält sie meinen Hintern umfasst, und drückt mich in sich rein, so als wenn
sie mich am liebsten noch tiefer in sich spüren würde.
Ich habe wirklich so langsam das Gefühl daß die Norma bei jedem Mal wo wir den Beischlaf vollziehen ein bisschen geiler ist.
Jezt ficke ich sie schneller, muß aber nach einiger Zeit passen, da mir mein verdammter Rücken schon wieder leichte Probleme bereitet.
Kommt von der jahrelangen Zucker Säcke schlepperei.
In der Backstube.

Ich lege mich kurz zur Seite, um meinen Rücken eine kleine Pause zu bieten.
Norma erkennt das Problem sogleich, und fragt, ob wir es nicht von hinten versuchen wollen.
Gute Idee, wie ich finde, und wenige Sekunden später bin ich wieder in ihr drin.
Jezt ficke ich sie härter, denn durch die gerade Position spüre ich keinerlei Schmerzen mehr.
Für mich ist es einfach eine Wonne zu zusehen wie mein steifer Aal in ihrer schmatzend nassen Punze verschwindet.
Ihr Gestöhne macht mich dermaßen geil, daß ich nicht mehr an mir halten kann.
Ich ziehe ihn hinaus, und Spritze ihr die komplette Ladung auf ihren süßen Hintern.
Nach dem Duschen, kommt sie zu mir, und kuschelt sich an mich.
Wir unterhalten uns noch ein wenig, und schlafen danach glücklich und zufrieden ein.
 
        #125  

Member

Letzter Tag in Manila

Gegen 5:30 bin ich schon wieder dem Reich der Träume entkommen, und nach dem ich mich eine halbe Stunde hin und her gewälzt habe, und doch nicht mehr einschlafen kann, stehe ich auf, um mal meine Urlaubspatte durchzuforsten.
1600 Euro habe ich mitgenommen.
Habe jezt noch 4600 Peso in meiner Hosentasche, und 900 Euro in de Platte, in der sich auch mein Reisepass befindet. Aber da ich der Norma schon die Hälfte gegeben habe, und eine größere Summe für die Platten rausgehauen habe, bin ich auf jeden Fall noch in der Spur.
Allerdings kann man sagen, daß Manila, oder besser gesagt Makati keinesfalls günstig sind.
Wer hier guten Urlaub mit Girl machen will, braucht mindestens 8000 Peso pro Tag.
Also wenn man zb. jezt nur Makati sieht, ist es in meinen Augen teurer als Bangkok.

Es wird hier sicherlich auch günstigere Ecken geben, aber wie es dann dort mit der Sicherheit bestellt ist vermag ich nicht zu sagen.
Aber da Angeles auf jeden Fall günstiger ist als Makati, mache ich mir wegen der Reisekasse jezt erstmal keine Gedanken.
Es ist erst kurz nach 6, und rauszugehen habe ich noch keine Lust, also lege ich mich nochmal zu Norma ins Bett, die daraufhin wach wird, und sich wie eine Katze an mich schmiegt.
Ich muss immer lachen, da sie nach dem Aufwachen fast nie die Augen öffnen kann.
Ich schreibe Edwin mal eine SMS daß er um 9 Uhr vor dem Dragonlink Hotel sein soll.
Nach 10 Minuten kommt auch schon die Antwort, daß das klar geht.

Um kurz nach 7 stehen wir auf, als ich die noch nicht so ganz wache Norma an der Bettkante sitzen sehe, sage ich, du siehst süß aus.
Worauf sie sich freut, und mich in die Arme schließt.
Kurz bevor wir zum Essen wollen, klingelt Normas Handy, und Edwin ist dran.
Sie übersetzt mir dann, weil wir morgen nach Angeles wollten er sich folgendes überlegt hat.
Er hat dort irgendwelche entfernte Verwandte, die er mal wieder besuchen will.
Die Fahrt zum Bus Terminal kostet 200, die Busfahrt, für uns beide 500 und die Fahrt von Dao, wo der Bus hält nach Angeles nochmal 150 Peso.
Ich soll ihm die 850 geben, und er fährt uns nach Angeles.

So hat er sein Sprittgeld bereits drin.
Er kann seine Verwandten mal wieder besuchen, und wir sind schneller, und haben nicht so viel Stress.
Na da brauche ich doch gar nicht mehr zu überlegen, und sage sofort zu.
 
        #126  

Member

Im Stil eines Romanes geschrieben. Sehr unterhaltend!!!
 
        #127  

Member

Planungen für den letzten Tag

Nachdem wir uns gereinigt haben geht's mal wieder zu Burger King, so langsam gewöhne ich mich sogar noch an dieses Zeug.
Nur was ich mir früh absolut nicht geben kann, ist dieser Billig Kaffee, den die dort haben.
Darum geht's danach noch zu unserem Cafe, in der Burgos Street wo es einen wirklich guten, starken Kaffee gibt.
Norma läuft jezt auch immer ohne ihr Basecamp hier herum, also ist bereits klar, daß sie wohl nicht in die Bikini Bar zurückkehren wird.
Wir überlegen was wir denn heute so alles anstellen wollen.
Auf jeden Fall soll es heute zur Mall of Asia gehen.
Auch wenn ich dort nicht unbedingt etwas kaufen will, möchte ich sie mir gerne einmal anschauen.

Schließlich soll sie ja zu den 10 größten Einkaufszentren der Welt gehören.
Wir nehmen uns erstmal noch nichts anderes vor, da wir noch nicht genau wissen, wie lange die Besichtigung dieses riesigen Einkaufszentrums dauert.
Und da wir ja am Abend auch noch mit Maria für die kleine Abschiedsparty verabredet sind, wäre es vielleicht auch ganz intelligent, sich nach dem Besuch der Mall noch ein wenig auszuruhen.
So wie das aussieht, scheinen einige dieser Cafés hier in der Burgos Street 24 Stunden am Tag geöffnet zu haben.
Finde ich eine gute Option falls man mal nicht schlafen kann.
Was mir durch die ganze Zeit verschieberei gelegentlich auch mal passiert.

Um 10 vor 9 ordere ich die Rechnung, da wir ja den guten Edwin nicht noch warten lassen wollen.
Obwohl daß ja wohl zu seinem Job gehört.
Wäre ja so überhaupt nichts für mich, da würde mein Tag vor langer Weile gar nicht vergehen.
Ich bin da mehr so das Arbeitstier, daß immer auf Achse sein muss.
Aber im Urlaub kann ich durchaus abschalten, und mal die ,, faule Sau " spielen. 🐷🙂
Als wir am Hotel angekommen, steht Edwin auch schon da.
Auf den Mann ist wirklich Verlaß, da ist er gar nicht so typisch Philippino.
Um Früh gegen 9 haben wir uns natürlich die ,, beste" Zeit ausgesucht, und wir stehen im endlos Stau.
Aber da die Mall sowieso erst um 10 Uhr geöffnet hat, schlagen wir halt die Stunde im Taxi tot.
 
        #128  

Member

Mall of Asia!

Trotzdem Edwin noch einige Schleichwege benutzt, brauchen wir fast eine dreiviertel Stunde bis zur Mall.
Wir bereden dann noch kurz wie es morgen nach Angeles alles von statten gehen soll, ich muss mir auch noch eine Rübe darüber machen wo wir eigentlich absteigen wollen.
Das letzte Mal war ich im PJ Inn welches aber ein Koreaner Hotel ist.
Ich habe immer noch in Erinnerung, als ich eines herrlichen Morgens in die Rezeption kam, stand dort eine ganze Horde von Koreanen.
Ich gehe zu den Damen von der Rezeption, und sage ein freundliches Guten Morgen in die Runde.
Von den einzigen, wo eine Antwort kam, waren die Angestellten beiden Damen, die immer absolut freundlich zu mir, und meiner Begleitung gewesen sind.

Die Koreaner schauten mich nur blöde an, so ungefähr wie kann der Arsch es wagen uns hier am hellichten Tage anzuquatschen.
Außerdem bin ich dort sehr oft in der Nacht aufgewacht, weil diese Kollegen überhaupt keine Etikette zu kennen scheinen.
Da wurde mitten auf den Gang gekotzt, laut gemacht, und sich halt einfach so beschissen wie möglich benommen.
So, wunderbar.
Jetzt bin ich wieder vom Thema abgekommen.
Edwin meint, daß das Hotel America eine wirklich sehr gute Option ist.
Es ist von außen schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber von innen ist es top, wie er sagt.
Es würde um die 1800 Peso kosten, und wäre damit noch genau in meinen Budget.

Und somit verquatschen wir noch die restlichen 15 Minuten, die bis zur Öffnung der riesigen Mall übrig geblieben sind.
Edwin bietet sich an, mit uns mitzukommen, und da er sonst hier bestimmt 3 Stunden auf uns wartet, und sich endlos langweilt, ist das auch in Ordnung.
Da ich noch nicht richtig wach bin, lade ich die anderen beiden noch zu einem Kaffee ein, den ich am Morgen einfach brauche.
Dann laufen wir erstmal ein wenig herum, und schauen uns die Läden, und die dort erhältliche Ware an.
Ich bin dann mehr der Typ, für den so etwas nicht wirklich etwas ist.
Wenn ich irgendetwas benötige, gehe ich in einen Laden, kaufe es, und bey bey.
Hier kann man sich sozusagen Tod laufen.
 
        #129  

Member

Ich muss sagen das ich deinen Bericht echt mag weil er nicht so ein Standartbericht ist in dem es nur ums ficken und saufen und ficken und saufen und ficken und saufen geht. Ich vergaß noch das Oral Jelly und das darauf folgende nicht mehr kommen können weil leicht überdosiert :)
Deine Norma scheint wirklich ein toller Fang gewesen zu sein.
Die Sexszenen hab ich nach den ersten Malen aber nur noch überflogen, es machte den Anschein als wäre er jedesmal mehr als zufriedenstellend.
Alles andere, die Geschichten rundherum finde ich viel interessanter.
Das mit dem Essen würde mich tatsächlich etwas stören ich kann bei McD und BK einfach nicht vieles für mich passables entdecken, Subway geht absolut nicht und KFC hat zumindest ein paar Dinge die mir zusagen aber auch nicht 14 Tage am Stück.
Gut das Edwin da war um mal etwas für kulinarische Abwechslung zu sorgen. Da ist Thailand, halt wie millionenfach schon berichtet einfach breiter und besser aufgestellt. Zumindest für Kunden wie mich oder es ist in PHP einfach vieles sehr versteckt und man lernt es nie kennen.

Ich bin aber gespannt wie es in AC weitergeht und was aus dir und Norma wurde :)
 
        #130  

Member

Mall of Asia 2

Dieses Einkaufszentrum gehört zu den 10 größten der Welt.
Neben allen üblichen Geschäften, gibt es hier unzählige Restaurants eine Olympia taugliche Eisbahn, und ein IMAX - Kino.
Am frühen Abend locken die Fahrgeschäfte am Meeresufer, und am Wochenende explodiert ein sagenhaftes Feuerwerk über der Bucht von Manila.

So, daß ist das, was Lonly Planet dazu zu berichten hat.
Ein bisschen schmal, wie ich finde, für solch ein riesiges Areal.
Wer weiß, wie lange sie dafür gebraucht haben, bis es eröffnet werden konnte.
Was mir hier echt positiv auffällt, ist daß es hier jede Menge junge hübsche Frauen gibt.
Ich kenne mich nicht wirklich aus, bin ja auch in Normas Begleitung hier, aber wenn man einigen der Damen in die Augen schaut, sind die keinesfalls einem Flirth abgeneigt.
Oder stehen die hier im Einkaufszentrum, und warten auf einen Kunden?
Ich weiß es echt nicht.
Bitte klärt mich auf, wenn ihr es besser wisst als ich.

Wir schlendern eine ganze Weile hier herum, und wenn ich die Preise mit denen in Germania vergliche, komme ich zu der Erkenntnis, daß es hier definitiv etwas teurer ist.
Liegt wahrscheinlich an den überteuerten Mieten die, die Ladenbesitzer hier zu leisten haben.
Edwin meint, daß es sich hierbei auch um wahre Knebel Verträge handelt.
Nicht nur, daß die Miete sehr hoch ist, nein sie haben auch noch eine gewisse Prozentzahl ihres Umsatzes abzugeben.
Soweit ich weiß, macht solche ,, schönen" Verträge bei uns nur die Deutsche Bahn in ihren Bahnhofshallen.
Am Mittag finden wir ein kleines Restaurant wo das Essen noch sehr erschwinglich ist.

Da mir mein Hamburger von heute Morgen immer noch ein wenig im Magen liegt, wähle ich nur eine leichte Gemüsesuppe.
Die geschmacklich aber als sehr gelungen zu bezeichnen ist.
Am Ende zahle ich für 3 Essen und 3 Mal Saft, erstaunlich günstige 560 Peso.
Was umgerechnet noch nicht einmal 10 Euro sind.
In einem Sport Geschäft finde ich noch 2 Souvenir Tshirts von Manila, die ich für Freunde kaufe.
Dann machen wir noch eine kurze Rast an einem Eisstand, und kehren dann nach ziemlich langen Fußmarsch zum Taxi zurück.
Gefühlt haben wir heute 10 Kilometer zu Fuß zurück gelegt.
Ok, es ist alles Klimatisiert, und man gerät nicht wirklich ins schwitzen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten