Member
Hi MayseticMember hat gesagt:Ich muss sagen das ich deinen Bericht echt mag weil er nicht so ein Standartbericht ist in dem es nur ums ficken und saufen und ficken und saufen und ficken und saufen geht. Ich vergaß noch das Oral Jelly und das darauf folgende nicht mehr kommen können weil leicht überdosiert
Deine Norma scheint wirklich ein toller Fang gewesen zu sein.
Die Sexszenen hab ich nach den ersten Malen aber nur noch überflogen, es machte den Anschein als wäre er jedesmal mehr als zufriedenstellend.
Alles andere, die Geschichten rundherum finde ich viel interessanter.
Das mit dem Essen würde mich tatsächlich etwas stören ich kann bei McD und BK einfach nicht vieles für mich passables entdecken, Subway geht absolut nicht und KFC hat zumindest ein paar Dinge die mir zusagen aber auch nicht 14 Tage am Stück.
Gut das Edwin da war um mal etwas für kulinarische Abwechslung zu sorgen. Da ist Thailand, halt wie millionenfach schon berichtet einfach breiter und besser aufgestellt. Zumindest für Kunden wie mich oder es ist in PHP einfach vieles sehr versteckt und man lernt es nie kennen.
Ich bin aber gespannt wie es in AC weitergeht und was aus dir und Norma wurde
Ja diese reinen Bums Berichte sind mir auch ehrlich ein wenig zu wieder.
Wenn man in solche Städte kommt, dann sollte man sich nicht nur die Damen von innen anschauen.
Danke dir, für dein positives Feedback.
Gruß Hotte