Member
Norma kehrt zurück!
Um kurz nach 19 Uhr verabschiede ich mich ,, tränenreich" von Rita.
Ich nehme noch eine ausgiebige Dusche, um alle Spuren von Rita zu verwischen.
Um 19 :20 mache ich mich auf den Weg zu unserem Café, da wir ja dort für 19 :30
verabredet waren.
Als ich das Café betrete, sehe ich noch die Rita, die mich von der anderen Straßenseite angrinst.
Wir hatten allerdings abgesprochen, daß wenn wir uns sehen, uns nicht kennen, und deshalb schweigt sie.
Im Cafe sitzt die Norma bereits bei einer Kola und erwartet mich.
Sie lächelt mich an, als sie mich sieht, und ich denke so bei mir, man ist die hübsch.
Sie trägt ein dunkelblaues Kleid, welches ihr sehr gut steht.
Ich frage, was denn mit ihrem Rucksack sei, da ich ihn nicht entdecken kann.
Sie sagt, daß sie ihn schon in der Rezeption abgegeben hat.
Meine Fresse.
Da bin ich echt froh, daß ich die Rita allein hab gehen lassen.
Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn Norma mich zusammen mit ihr gesehen hätte.
Da mich nach dieser ganzen Rumvögelei der Hunger packt, frage ich Norma, ob sie schon etwas gegessen hat.
Sie meint nur ein paar Kekse.
Die zwei alten Frauen vom letzten Mal hätten sie über 1 Stunde bequatscht.
Und da sie nicht unhöflich sein wollte hat sie halt gute Miene zum bösen Spiel gemacht.
Also gehen wir wieder zu Burger King und bestellen uns jeder ein Menü.
Norma schreibt noch der Maria, daß wir im Burger King auf sie warten werden, und 1 Minute später kommt von ihr ein OK zurück.
Nach 5 oder 6 Mal essen in diesen Fast Food Restaurants habe ich allmählich die Schnauze voll von dem Fraß.
Philippino Food ist ja nun auch nicht gerade der absolute Bringer aber das würde ich jezt diesem Zeug hier auf jeden Fall vorziehen.
Fast Pünktlich um 20:15 steht die Maria an unserem Tisch und wir bereden, was wir heute Abend alles anstellen könnten.
Sie kennt eine Bar, in der auch live Rock Musik gespielt wird, und da sich besagte Bar nur etwa 15 Gehminuten von der Burgos Street entfernt befindet, beschließen wir, den Abend dort zu verbringen.
Um kurz nach 19 Uhr verabschiede ich mich ,, tränenreich" von Rita.
Ich nehme noch eine ausgiebige Dusche, um alle Spuren von Rita zu verwischen.
Um 19 :20 mache ich mich auf den Weg zu unserem Café, da wir ja dort für 19 :30
verabredet waren.
Als ich das Café betrete, sehe ich noch die Rita, die mich von der anderen Straßenseite angrinst.
Wir hatten allerdings abgesprochen, daß wenn wir uns sehen, uns nicht kennen, und deshalb schweigt sie.
Im Cafe sitzt die Norma bereits bei einer Kola und erwartet mich.
Sie lächelt mich an, als sie mich sieht, und ich denke so bei mir, man ist die hübsch.
Sie trägt ein dunkelblaues Kleid, welches ihr sehr gut steht.
Ich frage, was denn mit ihrem Rucksack sei, da ich ihn nicht entdecken kann.
Sie sagt, daß sie ihn schon in der Rezeption abgegeben hat.
Meine Fresse.
Da bin ich echt froh, daß ich die Rita allein hab gehen lassen.
Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn Norma mich zusammen mit ihr gesehen hätte.
Da mich nach dieser ganzen Rumvögelei der Hunger packt, frage ich Norma, ob sie schon etwas gegessen hat.
Sie meint nur ein paar Kekse.
Die zwei alten Frauen vom letzten Mal hätten sie über 1 Stunde bequatscht.
Und da sie nicht unhöflich sein wollte hat sie halt gute Miene zum bösen Spiel gemacht.
Also gehen wir wieder zu Burger King und bestellen uns jeder ein Menü.
Norma schreibt noch der Maria, daß wir im Burger King auf sie warten werden, und 1 Minute später kommt von ihr ein OK zurück.
Nach 5 oder 6 Mal essen in diesen Fast Food Restaurants habe ich allmählich die Schnauze voll von dem Fraß.
Philippino Food ist ja nun auch nicht gerade der absolute Bringer aber das würde ich jezt diesem Zeug hier auf jeden Fall vorziehen.
Fast Pünktlich um 20:15 steht die Maria an unserem Tisch und wir bereden, was wir heute Abend alles anstellen könnten.
Sie kennt eine Bar, in der auch live Rock Musik gespielt wird, und da sich besagte Bar nur etwa 15 Gehminuten von der Burgos Street entfernt befindet, beschließen wir, den Abend dort zu verbringen.