Hotte auf den Philippinen 🇵🇭

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Zurück im Hotel

Als wir durch das Restaurant laufen um zum Swimmingpool zu gelangen, ist es sehr gut gefüllt.
Es muß wohl eine ganze Reisegruppe mit Führer angekommen sein.
Dieser Gedanke belustigt mich irgendwie.
Man geht ins Reisebüro, bucht einen Pauschalurlaub nach Angeles City, und bekommt noch einen Reiseführer dazu, der hier die besten Go Go Bars kennt.
Wäre für uns glaube ich auch eine Geschäftsidee. 😉
Am Swimmingpool ist es heute sehr voll.
Es sind keine freien Liegen mehr vorhanden, nur am Tisch finden wir noch 2 freie Hocker.
Wir bestellen uns 2 Cafe und schauen den Neuankömmlingen beim Planschen im Pool zu.

Da ich keine Lust habe, mich da noch dazu zu Gesellen verabschieden wir uns auf unser Zimmer, um unserer Lieblings Sportart nachzugehen.
Die Norma Scheint echt Glücklich zu sein, daß sie ihr Kleid noch bekommen hat.
Wie wenig es doch braucht, um dieses hübsche Girl happy zu machen.
Da sieht man auch mal wieder, daß sie wirtschaftlich überhaupt nicht versaut ist.
Sie kommt dann zu mir, und bedankt sich mit einem Kuss, daß ich ihr das Kleid gekauft habe.
Und dabei habe ich nichteinmal 10 Euro dafür bezahlt. 😉
Wir sitzen noch ein Weilchen zusammen, und unterhalten uns, dann grinst sie mich an, und meint, ich gehe jetzt duschen.
Da bin ich doch natürlich mit dabei, und 3 Minuten später stehen wir zusammen unter der Dusche, und seifen uns gegenseitig ein.

Ich bin natürlich längst steif, und nach einiger Zeit, drehe ich sie einfach um, und schiebe den erigierten Prügel in ihre nasse enge Muschi.
Sie von hinten im Stehen zu nehmen, ist garnicht so einfach, da sie so klein ist, muss ich ganz schön in die Hocke gehen, was ich dann auf Dauer auch nicht lange aushalten kann.
Also hebe ich sie an, sie umschließt meine Leisten gegend mit ihren Beinen , und wir treiben es im Stehen.
Das einzige Problemchen das es dabei gibt, ist das hier keine Gummi Matte vorhanden ist.
Und ich echt aufpassen muss, daß ich nicht Ausrutsche.
Nicht auszudenken, was passieren könnte, falls ich zusammen mit ihr fallen sollte.
Da mir das dann auf die Dauer aber auch zuviel wird, verlagern wir das ganze ins Bett.

Member

Norma am auslaufen !

Nachdem wir uns nach der Akrobatik in der Dusche abgetrocknet haben, befinden wir uns wenig später im Bett wieder.
Wir küssen uns sehr innig und Minuten lang.
Ich greife Norma an die Nacktschnecke, die alleine nur von der Küsserei wieder so Geil ist, daß sie förmlich ausläuft.
Um ein wenig vom süßen Morgentau ihrer Spalte zu kosten begebe ich mich zwischen ihre Schenkel und beginne sie mit meiner Zunge zu verwöhnen.
Ich finde es schon echt krass, wie nass sie dabei werden kann.
Aber es soll ja auch Frauen geben, die sogar abspritzen können , wenn sich bei ihnen der Orgasmus anbahnt.
Und das sie dann bei weitem nicht nur die geringen Mengen wie wir von uns geben, sollte klar sein.

Aber zurück zum Objekt meiner Begierde.
Sie stöhnt Kiss me, und deshalb verlasse ich für kurze Zeit die Feuchtstelle, und begebe mich in Kopfrichtung.
Sie liegt auf dem Rücken und ihre Zunge bewegt sich behände, und geschickt in meinem Mund, sodass ich an ein Knäuel Schlangen denken muss, die gerade ihrem Liebesspiel nachgehen.
Ich wandere zu ihren kleinen, festen Brüsten hinab, und beginne die Warzen mit meiner Zunge zu umspielen.
Leise stöhnt sie mir ins Ohr daß es sehr schön für sie ist, und ich nur nicht so schnell damit aufhören soll.
Also tue ich ihr selbstverständlich diesen Gefallen und spiele weiter mit meiner Zunge, und meinen Händen an ihren steifen Knospen.
Mit meinem Daumen und dem Zeigefinger meiner Rechten Hand zirble ich an der Rechten Brustwarze, während meine Zunge gierig an der linken leckt.

Sie stönt währenddessen voll tiefer Extase, und windet ihren Kopf hin und her.
Langsam gehe ich nun tiefer, und erreiche das Tal der ,, Tränen ".
Tränen deshalb wie um ihre süße feuchte Pflaume bereits ein kleiner See entstanden ist.
Nun spreize ich mit meinen Finger ein wenig die feuchte, triefende Spalte, und beginne sie intensiv zu lecken.
Als ich den Flirt mit dem Kizler beginne, ist sie außer sich vor Wonne und ihr Lustgestöhne wird immer lauter.
Aber da sowieso alle unten am Pool sind, wird sich auch niemand daran stören.
Sie streichelt meinen Kopf, und ich kann schon deutlich spüren, daß sie bald soweit sein muss.
Denn wenn man länger als eine Woche mit einer Frau zusammen ist, bekommt man ja ein Gespür dafür.

Member

Der Akt !

Als es ihr kommt, bin ich recht froh, daß meine Haare immer kurz geschoren sind, denn so heftig wie sie zuckt, und stöhnt, hätte sie mir wahrscheinlich in ihrer Geilheit ein paar Büschel ausgerissen.
Sie hält mich dann wieder eine ganze Weile fest, und als ihr Orgasmus verebbt ist, beginnen wir nach ein paar Minuten vorn vorne.
Ich küsse ihren Hals, was ihr sogleich eine Gänsehaut beschert.
Jezt ist sie es die an mir hinab geht, um meinen immer noch harten Knüppel mit ihrem kleinen Mund zu verwöhnen.
Mein Bruder sagte immer Frauen haben 2 Paar Lippen, 1 Paar um Schei....zu quatschen und das andere Paar um das eben gesagte wieder gut zu machen. 😁
Das trifft natürlich nicht auf die Norma zu, schließlich soll man ja nicht alle über einen Kamm scheeren.

Als sie an meinem Punzentröster angelangt ist, beginnt sie zuerst sanft mit ihrer heißen Zunge meine Klötzer zu lecken.
Ein Spiel, welches sie wirklich ausgezeichnet beherrscht.
Danach lutscht sie mir meine Klöten das mir hören und sehen vergeht.
Sie schaut mir dabei immer wieder tief in meine Augen, was mich noch mehr antörnt.
Mit der Spitze ihrer Zunge gleitet sie nun über meinen Schwanz, bis sie bei meiner glitschigen Eichel angelangt ist, aus der bereits zu Hauf die Liebestropfen zu laufen begonnen haben.
Wenn ein Mädel richtig mit einen Schwanz umgehen kann, ist es einfach nur ein absolut Geiles Erlebnis.
Nur können es viele halt einfach nicht.

Aber die Norma, die kann es auf jeden Fall.
Obwohl das ganze zum Anfang auch ein wenig ausbaufähig gewesen wäre.
Aber nun ist sie aufgetaut, und gibt sich mir mit voller Lust hin.
Tief nimmt sie ihn in den Mund, ich denke schon sie hat gar keinen Würgereflex bis sie doch ein wenig zu röcheln beginnt.
Nach einer Weile dieses geilen Vorspiels züngelt sie sich langsam wieder zu mir nach oben, gibt mir einen scharfen Zungenkuss, schaut mir tief in die Augen, und flüstert are you ready?
Was für eine Frage?
Natürlich bin ich das.
Andernfalls wäre ich wahrscheinlich auch schon jenseits von Gut und Böse.
Sie setzt ich auf mich und ich fühle, wie ich langsam in ihre warme feuchte Lusthöle gleite.

Member

Sex, mein liebstes Hobby !!! 😁👍👍👍

Langsam gleitet mein steifer Aal in ihre triefend nasse Spalte.
Als ich bis zum Anschlag in ihr stecke, stützt sie sich mit den Händen auf meinem Brustkorb ab, und beginnt sich langsam auf und ab zu bewegen.
Ich kann es nur immer wieder betonen, es ist ein wirklich tolles Gefühl, dieser schönen Frau dabei zuzusehen wie sie vor lauter Lust fast vergeht.
Ihr lustvolles Gestöhne gibt mir dann fast noch den Rest, und ich muss mich schon wirklich beherrschen, um nicht zufrüh mein kostbares Erbgut in sie hineinzuschießen.
Sie wird dann ein wenig schneller und ihr Gekeuche noch viel lauter.

Wie ich hören kann, sind im Nachbarzimmer gerade die Putzfrauen damit beschäftigt, das Zimmer zu reinigen.
Ich kann nur hoffen, daß Norma so laut ist, daß sie es hören und ein Einsehen haben, und uns nicht stören.
Aber auch sie scheinen einmal jung gewesen zu sein, und lassen uns unsere Freude.
Obwohl alt oder jung ist doch letztendlich völlig egal schließlich gibt's ja noch die
guten blauen Pillen falls der Schwanz irgendwann eines unschönen Tages nicht mehr so richtig will wie er soll.
Nach einer Weile, wechseln wir die Stellung und in der guten alten Missi dringe ich tief in sie ein.
An keinen anderen Ort der Welt habe ich mich derartig wohl gefühlt, wie wenn ich bis zum Anschlag tief in einer Scheide einer Frau gesteckt habe.

Hat mal ein Schriftsteller geschrieben, ich glaube es war ein Franzose, wenn ich mich nicht irre.
Auf jeden Fall kann ich ihn nur Recht geben.
In dieser Position verharren wir eine ganze Lange Weile, und ich muss schon sagen daß ich mich wirklich darüber wundere, daß ich heute absolut schmerzfrei bleibe.
Mit dem Kopf beuge ich mich hinunter zu Norma, die gar nicht genug davon zu bekommen scheint, mir immer wieder nasse geile Küsse zu geben.
Ich ja auch nicht, wenn ich ehrlich sein soll.
Ich habe selten ein Mädel kennengelernt welche mit so einer Hingabe Küsst wie die Norma.

Member

Das Glückliche Ende !

Ich kann garnicht genug von ihren Küssen bekommen.
Wenn ihr die Wahrheit wissen wollt, ich war ja schon sehr oft in Thailand, habe bei uns in heimischen Gefilden reichlich herumgeschnackselt in Russland und in der Ukraine war ich auch mehrfach nur wegen den Girls unterwegs.
Aber die Norma, die toppt sie, wenn ich ehrlich sein soll wirklich alle.
Wir schauen uns wieder tief in die Augen.
Und ich denke ist es möglich?
Ist es wirklich möglich sich in ein Bargirl zu verlieben?
Weil so wie es aussieht bin ich das jetzt, oder zumindest kurz davor.
Denn bis jezt ist es wirklich anders als mit jeder anderen die ich in all den Jahren zuvor gehabt habe.
Zumal sie diesen Job ja auch nur 2 Wochen nachgegangen ist.

Wenn sie mir die Wahrheit gesagt hat.
Aber da sie sich ein One Way Ticket nach Hause gekauft hat, gehe ich mal davon aus, daß sie Manila wirklich für immer verlassen will.
Dieses sind meine Gedankengänge momentan.
Fragen über Fragen eine Antwort kann mir keiner geben.
Nur die Zukunft.
Aber die liegt in weiter Ferne.
Sorry !!!
Bin mal wieder vom eigentlichen Thema abgekommen.
Wir schauen uns tief ins die Augen, ich stecke nach wie vor tief in ihr, und beginne mich jezt ein wenig schneller zu bewegen.
Ich lecke ihre Brustwarzen, und sie ist gleich wieder soweit.

Aber bevor das ganze den Weg der Endlosigkeit annimmt, wechseln wir in die Doggy und ich umfasste ihren süßen Arsch mit meinen Händen.
Langsam dringt mein Aal wieder dorthin vor, an den einzigen Ort wo ich mich wie vorhin schon beschrieben habe, wirklich jemals richtig wohl gefühlt habe.
Diesmal lege ich gleich so richtig los denn wir wollen ja nicht den ganzen Tag verficken. 😂
Und nach einigen Stößen ist es dann auch schon soweit.
Ich ziehe ihn raus, und veredle ihren Hintern mit meiner weißen Creme, sodass er jezt wie ein kleines Kunstwerk aussieht.
Nachdem wir uns gereinigt haben, liegen wir sehr lange Zeit zusammengekuschelt beisammen, und unterhalten uns über belanglose Dinge.

Wir überlegen, da es erst gegen 16 Uhr ist, was wir mit dem heutigen Tag noch anstellen können.
Ich sage, lass uns doch die ein oder andere Go Go Bar besuchen.
Sie meint ja das können wir machen, und danach spielen wir wieder eine Runde Billard.
Ich sage lächelnd, ok wenn du meine Gute Laune verderben willst......

Member

Hi Leute !

Da es jezt bald auf die Perimeter geht, und mir die Bars nicht mehr so sehr geläufig sind, bitte ich euch schon mal im Voraus mir zu verzeihen, wenn ich jezt nicht immer mit den Namen der Bars dienen kann oder gelegentlich etwas vertausche.
Habe von diesem Abend nur sehr wenig Stichpunkte, da ich reichlich gesoffen habe, aber ich denke, ich kriege das hin.

Wir lesen uns.

Gruß Hotte

Member

Ein feucht fröhlicher Abend !!!

Ungefähr gegen 17 Uhr verlassen wir das Hotel, um heute mal die andere Seite der Go Go Bars, und zwar die Perimeter Road zu inspirieren.
Gefühlt sind es jezt immer noch mindestens 26 Grad, und ich beginne leicht zu schwitzen.
Aber da ich keinen Bock habe, ein Trike zu nehmen, laufen wie die ungefähr 12 Minuten bis zur Perimeter.
Und nach einem strammen Fußmarsch haben wer es geschafft, auch ohne der
,, Trike Mafia'' das Geld in den Rachen zu werfen.
In einer Seitenstraße bevor die Bars beginnen, finde wir ein Deutsches Restaurant, welches den Namen Edelweiß trägt, und wir beschließen Spontan hier unser Abendbrot einzunehmen.

Da Norma mit der Karte nicht viel anfangen kann bestelle ich ihr ohne viel Palaver das selbe, was ich geordert habe.
Und zwar Schnitzel mit Pommes.
In der Hoffnung, daß der Koch bei diesem Gericht nicht viel verhundsen kann. 🐕
Aber er kann.
Jedoch dazu später mehr.
Wir sitzen draußen vor dem Lokal, ich habe mir ein San Miguel bestellt.
Und Norma nimmt ein Mix Getränk aus San Miguel und Apfel, welches bei Philippinischen Frauen sehr beliebt zu sein scheint.
Am Tisch gegenüber sitzen 2 reifere Herren, und unterhalten sich.
Wobei der eine einen etwas geknikten Eindruck macht.
Im Laufe der Stunde, wo wir hier verweilen erfahre ich dann auch den Grund dafür.

Er hatte am Gestrigen Abend die Barfine sparen wollen, und sich einen hübschen Freelancer angelacht.
Im Zimmer ist sie dann zuerst Duschen gegangen, und er danach.
Nach der Nummer hatte sie es dann sehr eilig zu gehen, obwohl doch Long Time ausgemacht war.
Wo sie weg war, hat er kurz seine Finanzen gecheckt, und festgestellt, daß ihm 400 Euro fehlen.
Er erzählt, daß er in seineer Geldbörse noch 1500 Euro hatte, und später waren dort nur noch 1100 Euro.
Also für mich hat es die Dame ehrlich sehr Gut mit ihm gemeint, denn wenn sie alles genommen hätte, dann hätte er jezt wahrhaftig blöd aus der Wäsche geschaut.
Ich kann über solch ein Verhalten nur den Kopf schütteln.

Freelancer mitnehmen, das sehe ich ja ein, aber wenn ich die nicht kenne, würde ich sie nie mit meinem ganzen Geld alleine lassen.
Wie sagt man so schön, Gelegenheit macht Diebe......

Member

Stress im Restaurant

Der Experte dem die 400 Euro gestohlen wurden, versucht seinen Kummer im Bier zu ertrinken, indem er alle 15 Minuten ein neues bestellt.
Aber da das San Miguel 0,33 Liter Flächen hier nur mit 60 Peso (Ungefähr 1 Euro) zu Buche schlägt, wird das trotzdem noch ein günstiger Abend.
Das ist mir hier auf den Philippinen sowieso aufgefallen, daß Essen im Vergleich mit Thailand deutlich teurer ist, aber Bier gibt's in vielen Bars für 60 bis 80 Peso.
Dann kommt unser Essen, und als ich die Pommes sehe, packt mich der blanke Ekel.
Ich lasse die Dame vom Service kommen, und frage, wann die hier das letzte Mal das Fritierfett gewechselt haben.

Sie schaut mich an wie eine Kuh, der man das Tauchen beibringen will. 🐮🙂
Das Schnitzel, ist hingegen genießbar.
Als sie zurück kommt, lügt sie mir eiskalt ins Gesicht, daß das Fett erst gestern gewechselt wurde.
Ich bekomme auf Grund dieser Dreistigkeit eine Lachanfall.
Wahrscheinlich verstehen die hier unter Fettwechsel einfach nur auf das alte Fett neues draufkippen, anders kann ich mir diese reudigen triefenden Pommes nicht erklären.
Also essen wir nur das Schnitzel, und lassen die Rechnung kommen.
Um die 800 Peso soll ich jezt für das Essen bezahlen, von dem wir die Hälfte nicht genießen konnten, ohne Angst zu bekommen sich eine Magenverstimmung zu holen.

In Germany hätte ich die beim Gesundheitsamt angezeigt, soviel steht erstmal fest, hier war ich einmal aber kein zweites. 😡
Danach geht's zur Perimeter, und wir laufen zuerst an einem Block von ungefähr 6 bis 8 Go Go Bars vorbei.
Danach kommt erstmal nichts.
Norma fragt eines der Girls welches gerade Pause macht, ob es hier noch mehr gibt, oder ob es schon alles war.
Sie zeigt nach vorne, und meint, nein, ihr müsst nur 150 Meter weiterlaufen dann kommen noch mal soviel Bars.
Und Tatsächlich als wir der Stock dunklen Straße folgen, kommen nach ungefähr 150 Metern noch einmal etwa 8 Go Go Bars.
Aber ich kann mir nicht helfen, irgendwie macht das alles hier einen ziemlich abgewirtschafteten Eindruck.

Member

Member hat gesagt:
Aber ich kann mir nicht helfen, irgendwie macht das alles hier einen ziemlich abgewirtschafteten Eindruck.
Jep, das war auch mein Eindruck. Geiler Bericht, lese immer noch gerne mit.

Member

Member hat gesagt:
Ich gehe in den Laden rein, sehe was mir gefällt, probiere es an, gekauft, und weg.

So sind wir aber nicht alle :)
Ich denke jetzt extra mal quer.
Wie oft lese ich hier in Berichten das jemand ungefickt im Hotel liegt weil er sich mal wieder nicht entscheiden konnte.
Er rannte den ganzen Abend durch die Bars mit dem Horrorszenario im Hinterkopf das im nächsten Laden ja eine optische/menschliche Granate sitzt die nur auf ihn gewartet hat um unentgeltlich mit ihm ficken zu dürfen. Am Ende ging er leer aus und ärgert sich weil da einige hübsche dabei waren die ihm jetzt alle lieber wären als jetzt alleine im Bett zu liegen :)

Was reguläre Einkäufe angeht bin ich ähnliche, ich gehe rein, probiere es an, kaufe es und tschüss. Aber ich bestelle auch viel im Internet, probiere es an und schicke es retour wenn es nicht gefällt / passt. Greta hast mich dafür sicher.

Was die Mädels angeht hoffe ich das ich nicht auch in diesen Perfektionismus verfalle und besser die erst beste die mir zusagt mitnehmen kann, sofern sie denn mag.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten