Hotte auf den Philippinen 🇵🇭

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Perimeter Bars

Als erstes gehen wir in die allerletzte Bar der zweiten Reihe.
Sie trägt den Namen Mischief Bar, und ich kann mich noch gut erinnern, da ich bei meinem letzten Urlaub dieses Jahres diese Bar erneut besucht habe.
Das Bier liegt hier bei 65 Peso, und ist damit für eine Go Go Bar doch recht erschwinglich.
Was mir etwas unangenehm an dem Laden auffällt, ist das als wir reinkommen, keine Musik läuft.
Und demzufolge auch keine Girls an den Stangen tanzen.
Und bevor es dann endlich losgeht, vergehen mindestens 10 weitere Minuten, und ich habe mein erstes SM schon weg.
Aber dann startet das Ganze doch noch, und die ersten 5 Mädels beginnen ihre Hüften zu Lambada zu schwingen.

Wo haben die eigentlich diese Uralt Musik ausgekramt?
Was mich aber positiv stimmt, obwohl es nicht die besten Tänzerinnen sind, sie sind aber alle gut gelaunt, machen Späße auf der ,, Bühne" und haben sichtlich Spaß an der Sache.
Nach 3 Songs wechseln die Girls und die nächsten 5 stehen an den Stangen.
Da wir direkt davor sitzen, hat man hier auch sehr gute Einsichten.
Eine von den Mädels beginnt ein wenig mit mir zu flirten.
Aber Norma bleibt Cool, und hat zumindest nach außen damit kein Problem.
Ich lade sie auf einen Drink ein, und wir unterhalten uns ein wenig.
Da die Lisa auf meinem Level Englisch spricht, habe ich auch kein Problem ihr zu folgen.

Sie sei 24 Jahre alt, habe 2 Kinder, die jezt bei ihrer Mutter sind, und sei jetzt so ziemlich genau ein halbes Jahr in Angeles.
Als sie erzählt, daß sie ebenfalls von Samar kommt, beginnen Normas Augen zuerst zu leuchten, verwandeln sich aber wenige Zeit später in zwei riesige Tränenbäche, so sehr vermisst sie ihre Heimat, und ihre Familie.
Ich will schon aufstehen, um sie zu trösten, aber die Lisa ist schneller und schließt die Norma in ihre Arme, und redet beruhigend auf sie ein.
Nach einer Weile haben wir fast alle Mädels der Bar hier, die, die Norma wieder aufmuntern wollen.
Ich bin echt gerührt davon, wie nett sie zu ihr sind, und sich um sie kümmern.
Wir beschließen noch zu bleiben, und bestellen die nächste Runde.

Member

Spendierhosen an

Da ich diese Aktion von den Mädels gegenüber der Norma ganz toll fand, kann ich gar nicht anders, und gebe für jede einen Drink aus.
Hier ist ja zum Glück die Perimeter, und nicht die Walkingstreet, und so kostet der Ladydrink auch nur 160 Peso.
Also finanziell für mich nicht unbedingt ein Desaster.
Da es außer uns beiden keine weiteren Gäste gibt, sitzen wir jezt mit allen Mädels auf der Couch und unterhalten uns.
Ich muss Ihnen echt hoch anrechnen, daß sie sich alle auf Englisch unterhalten, damit ich nicht dumm sterben muss.
Das wäre dann in Siam wohl ein Ding der Unmöglichkeit gewesen.
Eine etwas längere Tänzerin gefällt mir auch sehr gut, sie hat ein sehr hübsches Gesicht, und sie lächelt absolut süß.

Auch hat sie einen enormen Vorbau, ich tippe da mal mindestens auf C, wenn nicht sogar D Cubs.
Als sie merkt, daß ich sie fixieren lächelt sie mich unschuldig an, und blickt wie ein Welpe.
Einem Blick dem kein normaler Mann wiedersehen kann.
Als die Girls dann ausgetrunken haben, beginnen ein paar von ihnen wieder zu tanzen, und wir bleiben allein mit Lisa auf der Couch zurück.
Und da sie beide von der selben Insel stammen, und nur ungefähr 20 Kilometer auseinander wohnen, haben sich die zwei natürlich sehr viel zu erzählen.
Ich lasse sie sich unterhalten, und widme mich meiner süffigen Gersten Kaltschale. 😁🍻

Zwischendurch kommt eine Horde von ungefähr 10 Koreanen in den Laden, aber nach kurzer Besichtigung der anwesenden Damen, zieht die Karavane weiter, den der Sultan hat schließlich Durst.
Oder wie heißt der Alte Spruch?
Als ich dann mein sechstes Bier in diesem Laden bestellt habe, zahle ich die Rechnung, denn ich will heute auch noch etwas anderes sehen.
Bevor das mit dem Bier immer mehr wird, und ich letztendlich gar nichts mehr sehe.
Als wir dann wieder draußen sind, werden wir sogleich von mehreren Trike Fahrern angesprochen, die mit uns natürlich ein Geschäft wittern.
Aber für uns soll hier heute noch nicht Schluss sein, und so geht's weiter in die
ICE Bar.

Member

Ich mag Leute wie @Mayestic, dank Ihnen bekomme ich über Fasching immer frei.

In diesem Sinne der Anfang meines Lieblins-Fasching-gegrölle-Lied

"Du warst zu eng für mich,
du hast mir weh getan,
ich will ein Kind von dir,
daß Scholle saufen kann ..."

Aber Ende mit OT, lieber weiter im Bericht.

Member

ICE Bar

Als wir die ice Bar betreten, denke ich, ich traue meinen Augen nicht richtig.
Der Laden ist bis auf wenige Plätze mit Girls, und Kunden mehr als nur gut gefüllt.
Auf der Tanzfläche, tanzen mindestens 20 bis 25 Girls, davon sind manche durchaus als Sexy zu bezeichnen.
Aber es gibt auch viele, die ich, wenn es meine Bar wäre, nicht im Traum hier arbeiten lassen würde.
Am Ende sind es mit den Mädels die nicht tanzen, und pausieren, und denen die mit Kunden zusammen sitzen auf jeden Fall 50 Frauen die man entweder für eine Schnelle Nummer, oder für Long Time mitnehmen kann.
Als wir draußen zur Ice Bar gelaufen sind, habe ich auch ein Short Time Hotel gesehen.

Wo ein Zimmer für 500 Peso zu bekommen ist.
Nebenann war auch eine Go Go Bar sodass man die Girls gleich mit hinüber nehmen kann.
Finde ich sehr praktisch.
Aber zurück zur Ice Bar.
Das Bier kostet hier 60 Peso, und ist damit noch günstiger als in der Bar zuvor.
Beim auf die Toilette gehen, treffe ich den Papa San der mir einen leicht Tuntigen Eindruck macht.
Wir kommen kurz ins Gespräch, und er erklärt mir, daß die Barfine hier nur 1500 Peso betragen würde.
Das muß man sich mal reinziehen.
1500 Peso für die Barfine.
Da machen die dann mit der Frau wahrscheinlich 50:50.
Was verdienen die denn noch daran?

750 Peso für jeden, daß sind nur ungefähr 13 Euro für das Girl.
Für mich einfach unbegreiflich solche Dumping Preise.
Aber gut, wenn sie dem Kunden gut bedient, wird er sich wahrscheinlich am Morgen nicht lumpen lassen, und zahlt noch ein paar hundert Peso Trinkgeld.
Wir sitzen jetzt direkt vorne an der Bar, und wenn ich denn wollte, könnte ich die Tänzerinnen sogar berühren.
Eine mit blond gefärbten Haar hat es mir besonders angetan, und ich ziehe sie förmlich mit meinen Blicken aus.
Bis ich plötzlich einen Knuff von Norma erhalte.
Sie grinst mich an, und fragt, ob ich das Girl mitnehmen will.
Da ich absolut in meinem momentanen Zustand nicht einordnen kann, wie sie das meint, halte ich lieber die Klappe, und greife nach meinem Bier.

Member

Saufen bis der Morgen grellt, auch wenn der Kater schwer ausfällt 🍻🍺 🙂

Da ich schon beginne, manchmal in meinem Kleister vom Barhocker zu rutschen, fragt Norma mich, ob es nicht vielleicht besser wäre ins Zimmer zurück zu kehren.
Ich sage ihr, daß ich andauernd vom Hocker rutsche, liegt daran, daß das Leder so glatt ist, aber doch ganz bestimmt nicht an meinem Zustand. ☺️
Sie macht nach meinem Spruch ein Gesicht, wie dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Auch will sie jezt unbedingt ins Hotel zurück, aber für mich hat der Spaß erst jetzt so richtig angefangen.
Ja, ja so ist das bei mir wenn ich erstmal angetrunken bin denke ich, ich bin unsterblich und kann einfach nicht mehr aufhören.

Und dann passiert es, die Norma sagt, daß sie jetzt geht.
Da dies aber mein nicht mehr normal arbeitendes Gehirn nicht mehr richtig registriert, sitze ich wenig später allein da.
Ich hab das garnicht gewollt, daß sie geht.
Aber da sie jezt wirklich weg ist, bin ich enorm Sauer auf sie.
Eigentlich bekloppt, aber sag das mal jemand dessen Gehirn mindestens zu 70% vom Alkohol lahm gelegt ist.
Als ich vom Barhocker falle, verlangen die, daß ich die Rechnung begleiche, und bitten mich danach zu gehen.
Ich weiß noch daß ich dann im vorderen Teil, dort wo die ersten 6 his 8 Bars sind, in einer eingekehrt bin, wo es Frauentechnisch nur Schrott gab.

Aber wie heißt der alte Song von den Böhsen Onkels.
Von Glas zu Glas wird sie immer schöner.
Und so sitze ich mit einer etwas fülligeren Dame n der dunkelsten Ecke ,
und wir Saufen kräftig weiter.
Sie hat richtig geile, große Titten, und obwohl sie nicht besonders hübsch ist, bin ich enorm geil.
Ich kann es selbst nicht fassen, habe ich doch jetzt mindestens 12 bis 13 Bier weg.
Aber manchmal kann einen auch eine Frau scharf machen, die nicht mit der größten Schönheit gesegnet ist.
Da es dunkel ist in der Ecke packe ich natürlich ihre Titten aus, und beginne ihr under den Rock zu greifen.
Tja der Suff macht halt enorm gleichgültig.

Das einzige was ich hier im Kopf behalte, ist die Rechnung, welche ich jetzt immer sofort wenn die neuen Getränke gebracht werden begleiche.
Da ich einfach Angst habe wenn ich zum Schluss alles zahle, daß man mich schlicht und ergreifend bescheißt.

Member

Die Nacht zum Tag gemacht

Nachdem wir reichlich miteinander herumgemacht haben, gebe ich ihr noch 500 Peso und gehe hinaus.
Dann habe ich den Absoluten Filmriss.
Ich kann mich erst wieder erinnern, als ich in Gentlemans Club bin und mit einem recht hübschen Girl Billard spiele.
Aber wie ich dorthin gekommen bin, ist mir bis heute Schleierhaft.
Nur irgendwann siegt auch bei mir die Vernunft, und ich beginne das Bier mit Orangensaft zu verdünnen.
Ich bleibe noch eine ganze Stunde hier, und es reizt mich enorm, dieses süße Geschöpf auszulösen.
Nur langsam muß ich auch mal beginnen die Bremse zu ziehen, denn meine Finanzielle Lage ist nicht gerade mehr berauschend.

Aber egal, am Morgigen Tag, werde ich wohl so gut wir kein Geld benötigen, da ich ihn sowieso im Bett verbringen werde.
Und ob die Norma jetzt sauer auf mich ist, interessiert mich momentan nicht die Bohne.
Mittlerweile ist es 4 Uhr früh, aber mich plagt der Hunger, und da Hunger nun einmal böse macht, und ich der Norma nicht böse gegenübertreten will, gehe ich noch ins Phillis vor, um etwas zu essen.
Obwohl man gehen ja eigentlich nicht mehr sagen kann, denn gefühlt laufe ich den Weg, durch meine ständigen Ausfallschritte zwei Mal.
Ich setze mich in die zweite Etage, dort wo man alles gut überblicken kann.
Auf der anderen Straßenseite steht eine Armada von Ladyboys, die auf Kundschaft wartet.

Aber so, wie die meisten von ihnen aussehen werden sie noch den Rest der Nacht ungefickt dort überdauern müssen.
Dann kommt mein Essen, und das Service Girl, welches immer sehr nett ist, fragt mich wo denn meine Freundin ist.
Und plötzlich bekomme ich richtige Gewissensbisse, ich habe die Norma alleine in der Nacht, und nicht gerade ungefährlichen Gegend gehen lassen.
Anderer Seits musste Madame ja auch unbedingt ihren Dick Kopf durchsetzen, und unbedingt alleine gehen.
Ich erzähle der Bedienung kurz was passiert ist.
Sie meint iss auf, geh ins Hotel zurück, sie wird dort auf dich warten..
Gesagt getan, und so ist es dann schließlich auch.

Als ich im Zimmer ankomme, steht sie sofort auf, nimmt mich in die Arme und entschuldigt sich, einfach gegangen zu sein.
Ich küsse ihre Stirn, und sage, daß es nichts zu entschuldigen gibt.
Vorsorglich nehme ich vor dem Schlafen gehen noch 2 Schmerztabletten, denn ich kann bereits deutlich fühlen, wie der Kopfschmerz sich langsam anbahnt.
Wir umarmen uns, und schlafen, als es schon langsam wieder hell wird ein.

Member

Member hat gesagt:
Kein Spruch, eher so ein nervtötendes Lied was meistens an Fasching hoch und runter gespielt wird.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Statement

Habe mehrfach die Mods angeschrieben, daß dieses Foto gelöscht werden soll, aber das wurde abgelehnt.
Es ist wahrhaftig ,, schön" daß man in seinem eigenen Bericht nichts zu sagen hat
Majestic, wie wäre es denn wenn du mal einen eigenen Bericht schreibst, anstatt mir meinen zu versauen?

Klare Ansage

Mit dem Breicht geht's so lange nicht weiter bis dieses Drecksphoto entfernt wird.

Hotte

Member

Wäre echt schade wenn du nicht weiterschreiben würdest 😢 ich finde es auch gut, dass der Bericht wieder auf ist... 👍😊

Member

Ich fände es auch sehr schade wenn es hier nicht weider geht und ich glaube da bin ich nicht alleine.😢

Und das alles wegen so einen YouToube Video??? 😉🙃💪

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten