Kleine Go Go Tour !
Am Ende sind wir länger als eine Stunde in der Gecko Bar.
Habe absolut kein Problem damit, daß die Mädels mich ein wenig links liegen lassen, da es hier für mich mehr als genug zu sehen gibt.
Es sind zwar keine wirklichen Stunner am werkeln, aber so kurz davor sind hier middestens 3 bis 4 Mädels einzuordnen.
Ich frage die Donna, was wir denn Morgen zur Geburtstagsfeier Ihres Sohnes mitbringen können.
Sie überlegt kurz, und meint Schokolade für die Kinder, und Villeicht eine Torte.
Ich frage mal Spaßeshalber wieviel Kinder denn auf dieser Party erscheinen werden.
Sie überlegt eine ganze Weile und meint, vielleicht 15 Kids.
Ich mache einen Scherz, und sage, daß ich mal eben meinen Bruder in Germany anrufen muss.
Fragende Blicke !
Ich sage, na wenn da 15 Kids morgen kommen, brauche ich eine Waagenladung an Schokolade, und dafür reicht mein Geld nicht mehr.
Allgemeines Gelächter.
Aber dazu muss man wissen, daß Schokolade auf den Philippinen wirklich sehr teuer ist.
Ich würde bald behaupten, bestimmt 3 Mal so teuer wie in Deutschland.
Aber für 15 Tafeln wirds schon noch reichen.
Norma gibt mir einen Kuss, und sagt, danke das du das machst.
Ich denke was solls I, st doch nur sche.... Geld.
Danach verabschiedn wir uns von Donna, und zum Abschied, drücke ich ihr noch 1500 Peso in die Hand, und sage, kaufe noch etwas für deinen Jungen dafür.
Wenn man diese Armut hier auf den Philippinen manchmal sieht, möchte man schon verzweifeln.
Und das schlimmste für mich zumindest, ist, daß es immer die jüngsten trifft.
Wenn Sie dann vor dir stehen mit ihren großen Augen, und dich traurig anschauen, dann denke ich mir manchmal was ist dies nur für eine Welt in der wir leben.
Ich weiß, daß ich mit diesen 1500 Peso Donna nicht wirklich helfen kann, aber sie ist Nornas Freundin, und wenn es dem Jungen zu Gute kommt, bin ich schon zufrieden damit.
Als wir wieder draußen auf der Walkingstreet sind, bekomme ich von Norma einen Kuss, und sie sagt, daß ist sehr nett von dir.
Ich zwinkere ihr zu, und sage, wir wollen doch, daß der Junge Mann morgen einen einigermaßen schönen Geburtstag feiern kann.....