Hotte auf den Philippinen 🇵🇭

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Stimmt genau Freunde!

Danke für eure Anteilnahme das Video bekomme ich leider nicht von den Hacken, also habe ich keine andere Wahl, als es zu akzeptieren.
Also lange Rede kurzer Sinn, ich mache dann heute noch weiter mit diesem Bericht.
Gruß an alle Hotte

Member

Member hat gesagt:
Stimmt genau Freunde!

Danke für eure Anteilnahme das Video bekomme ich leider nicht von den Hacken, also habe ich keine andere Wahl, als es zu akzeptieren.
Also lange Rede kurzer Sinn, ich mache dann heute noch weiter mit diesem Bericht.
Gruß an alle Hotte
Super Storry wie immer, auch das Du Dich noch so an alles erinnerst Vielen Dank

Member

Der nächste Morgen

Obwohl der nächste Morgen zu schreiben, ja schon fast eine Übertreibung ist, denn als wir uns aus dem Bett bewegen, ist es schon 12 Uhr.
Da ich zum Glück vorsorglich 2 Schmerztabletten genommen habe, bevor ich schlafen gegangen bin, geht es mir eigentlich ganz gut.
Nur, daß es mir ein wenig schummrig in der Birne ist.
Aber auch das wird nach einem ordentlichen Schluck Kaffee hoffentlich vergehen.
Als erstes nehme ich eine eiskalte Dusche welches den einst so stolzen Prügel auf ein jämmerliche etwas zusammenschrumpfen lässt. 😂
Aber was das wichtigste ist, es geht mir danach wieder richtig gut.

Die Norma hat, wie sie mir erzählt, gestern nur 4 Apfel Bier getrunken und ist dementsprechend fit, wie ein Turnschuh.
Als sie aus dem Bad kommt, und ihr Handtuch ablegt, um sich anzukleiden, reagiert das ,, schrumpelige Etwas " auch wieder, und ich merke, daß mit mir wieder alles in Ordnung zu sein scheint.
Wir gehen dann erstmal Geld tauschen, und lassen uns wieder in der zweiten Etage des Philis Restaurant nieder.
Die Kellnerin vom Morgen ist auch noch da.
Sie lächelt uns an, und fragt ob alles OK ist.
Wir bejahen, und ordern unser Essen.
Da ich meinem Magen noch keine allzuschwere Kost zumuten will, bestelle ich mir einen Salat, der mit Fleischstückchen angereichert ist.

Da wir beide heute so ziemlich schwer in die Gänge kommen bleiben wir fast 2 Stunden hier sitzen, und beobachten die vorbei laufenden Leute.
Irgendwie auch eine Art von Kino.
Norma zieht mich noch ein wenig auf, indem sie mir anbietet, wieder eine Runde Billiard zu spielen.
Was ich aber in meinem momentan Zustand definitiv ablehne.
Als wir die Rechnung ordern, kann ich sehen, wie Sonja gerade an der Bar vorbei läuft.
Sie schaut kurz nach oben, aber da sie Norma neben mir sitzen sieht, denkt sie zum Glück mit, und begrüßt mich nicht, sondern läuft weiter ihres Weges.
Ich denke, es ich schon ein Vorteil, wenn man wenigstens eine kleine Prozentzahl der Damen mit einen Gehirn ausgestattet hat.

Member

Member hat gesagt:
Super Storry wie immer, auch das Du Dich noch so an alles erinnerst Vielen Dank
Na ja erinnern 🙂

Ich habe hier meine Stichpunktzettel vor mir liegen, aus denen ich den Bericht forme.
Sollte ja eigentlich nur ein Kurzbericht wedern, aber ich vezettle mich abdauernd, und jezt ist schon wieder ein halber Roman draus geworden.
Aber ich glaube, daß stört hier niemanden.

Gruß Hotte

Member

Member hat gesagt:
vezettle mich abdauernd, und jezt ist schon wieder ein halber Roman draus geworden.
Aber ich glaube, daß stört hier niemanden.
Keinesfalls... mach weiter.

Member

Die Welt ist klein!

Wegen den Damen nochmal, es ist alles nich so ernst gemeint wie ich es hier manchmal zu beschreiben Pflege.
Schließlich will ich ja nicht Alice Schwarzer und ihre Emanzen Gang auf den Hals bekommen. 😂😂🥴

Nach dem Essen laufen wir, da wir keinesfalls schon um 18 Uhr ins Hotel zurück wollen in Richtung Walkingstreet.
In der Sports Bar lassen wir uns nieder, und bestellen eine Pizza.
Jezt kann mein geschundener Magen zeigen wozu er in der Lage ist.
Das Resultat bekomme ich dann in der Nacht. 🙂
Oder auch nicht!
Wir laufen dann ein wenig Planlos die Walkingstreet entlang, und vor der Gecko Bar Bleibt Norma wie angewurzelt stehen.
Ich frage sie was denn los ist?
Die Dame die von ihr angeschaut wird, schaut ebenfalls als wenn sie in ihrem Gehirn sucht, woher sie die Norma kennt.

Aber plötzlich springt sie von ihrem
Hocker auf, ruft laut Norma, und Sekunden Bruchteile später liegen sie sich in den Armen.
Norma erzählt mir, daß das ihre alte Freundin Donna ist die vor 6 Jahren die Insel Samar verlassen hat, um mit ihrer Familie nach Manila zu gehen, weil sie dort ein neues Leben beginnen wollten.
Natürlich gehen wir in die Bar, denn die Mädels haben sich so lange nicht mehr gesehen, da müssen sie mal wieder ein wenig miteinander reden.
Norma erzählt mir, daß Donna immer ihre beste Freundin war, und als sie Samar verlassen hat, hat sie sehr gelitten.

Donna erzählt, daß es zwar in Manila kein Problem sei, einen Job zu bekommen, aber die Voraussetzungen würden nicht stimmen.
Sie habe zb. Keine Lust, für 8000 Peso einen ganzen Monat arbeiten zu gehen.
Donna ist mit ihrem Mann, und ihrem kleinen Sohn nach Angeles gezogen, da sie Angst hatte, wenn sie in einer Bar in Manila arbeitet, von ihrer Familie erwischt zu werden.
Ihr Sohn wird morgen 2 Jahre alt, und sie läd uns zu seiner Geburtstagsparty ein.
Norma schaut mich bitend an, und in solen Fällen kann ich einfach nicht nein sagen.
Und wir sagen zu, morgen dabei zu sein.

Member

Schön, daß es weitergeht. Aber schon eigenartig, daß man einzelne Post´s nicht aus seinem eigenen Bericht entfernen lassen kann.

Member

Warnung

Das Jammern hat jetzt ein Ende.
Hier noch einmal ein Auszug aus den Forenregeln.

Anhang anzeigen Screenshot_20191229_153016_com.android.chrome.jpg
Der nächste der sich nicht daran hält wird beurlaubt.

Wir sind ein Forum ein Diskussionsboard.
Eigene Threads gibt es hier deshalb nur bedingt.
Wer das nicht akzeptieren kann oder will soll Blogs lesen oder einen eröffnen.

Das Video passt 100 % zu @Hotte seinen Kommentar.
Es ist nicht beleidigend oder in sonst einer Weise gegen die Regeln.

Member

Kleine Go Go Tour !

Am Ende sind wir länger als eine Stunde in der Gecko Bar.
Habe absolut kein Problem damit, daß die Mädels mich ein wenig links liegen lassen, da es hier für mich mehr als genug zu sehen gibt.
Es sind zwar keine wirklichen Stunner am werkeln, aber so kurz davor sind hier middestens 3 bis 4 Mädels einzuordnen.
Ich frage die Donna, was wir denn Morgen zur Geburtstagsfeier Ihres Sohnes mitbringen können.
Sie überlegt kurz, und meint Schokolade für die Kinder, und Villeicht eine Torte.
Ich frage mal Spaßeshalber wieviel Kinder denn auf dieser Party erscheinen werden.
Sie überlegt eine ganze Weile und meint, vielleicht 15 Kids.
Ich mache einen Scherz, und sage, daß ich mal eben meinen Bruder in Germany anrufen muss.

Fragende Blicke !
Ich sage, na wenn da 15 Kids morgen kommen, brauche ich eine Waagenladung an Schokolade, und dafür reicht mein Geld nicht mehr.
Allgemeines Gelächter.
Aber dazu muss man wissen, daß Schokolade auf den Philippinen wirklich sehr teuer ist.
Ich würde bald behaupten, bestimmt 3 Mal so teuer wie in Deutschland.
Aber für 15 Tafeln wirds schon noch reichen.😉
Norma gibt mir einen Kuss, und sagt, danke das du das machst.
Ich denke was solls I, st doch nur sche.... Geld.
Danach verabschiedn wir uns von Donna, und zum Abschied, drücke ich ihr noch 1500 Peso in die Hand, und sage, kaufe noch etwas für deinen Jungen dafür.

Wenn man diese Armut hier auf den Philippinen manchmal sieht, möchte man schon verzweifeln.
Und das schlimmste für mich zumindest, ist, daß es immer die jüngsten trifft.
Wenn Sie dann vor dir stehen mit ihren großen Augen, und dich traurig anschauen, dann denke ich mir manchmal was ist dies nur für eine Welt in der wir leben.
Ich weiß, daß ich mit diesen 1500 Peso Donna nicht wirklich helfen kann, aber sie ist Nornas Freundin, und wenn es dem Jungen zu Gute kommt, bin ich schon zufrieden damit.
Als wir wieder draußen auf der Walkingstreet sind, bekomme ich von Norma einen Kuss, und sie sagt, daß ist sehr nett von dir.
Ich zwinkere ihr zu, und sage, wir wollen doch, daß der Junge Mann morgen einen einigermaßen schönen Geburtstag feiern kann.....

Member

Kleine Go Go Tour 2

An der LA Bamba Bar machen wir halt, weil das Hallo Girl einfach nur scharf aussieht.
Oder besser ich mache halt, denn wahrscheinlich läuft mir gerade der Greifer aus beiden Mundwinken.
Auf jeden Fall verstärkt sich Normas Händedruck ein wenig, und obwohl ich noch nicht 100 Prozent nüchtern bin, merke ich, daß sie damit nicht einverstanden ist
Aber trotzdem fragt sie, ob wir rein gehen wollen.
Was ich natürlich bejahe.
Was mir hier in Angeles aufgefallen ist, ist das meiner Meinung nach, immer nur die hübschesten Frauen vor die Tür gesetzt werden, um jede Menge Kunden zu locken.

Aber irgendwie ist diese Taktik ja auch nachvollziehbar .
Denn als wir drinnen sind, ist es nicht mehr ganz so berauschend .
Aber 2 bis 3 Mädels stechen natürlich wieder heraus aus der Masse.
Da ich eine kleine Maus wieder einmal anstarre, ernte ich von Norma einen nicht ganz ernst gemeinten Knuff.
Als die Tänzerin dies sieht beginnt sie darüber zu lachen.
Sie geht zu Norma, und flüstert ihr etwas in ihr Ohr.
Was es war, weiß ich bis heute nicht.
Aber beide beginnen daraufhin herzhaft zu lachen.
Norma meint, daß sie, sie mag, und ich sie ruhig zu einen Drink einladen kann.
Was ich dann auch mache, denn ich kann Norma nicht wirklich widersprechen.
Außer mit 12 Bier im Schädel.

Aber wo das hinführt haben wir ja heute Früh gesehen.
Doch Tendenziell leiste ich mir mindestens einmal bei jedem Urlaub eine derartige Entgleisung. 🥴😉👍
Aber es ist ja auch schließlich Urlaub, und da kann man sich ja auch mal gehen lassen
Das niedliche Girl sitzt dann neben uns, und wir bestellen einen Lady Drink für sie, der in dieser Bar mit 250 Peso zu Buche schlägt.
Sie ist angeblich erst 3 Wochen in Angeles, und hat vorher in Cebu in irgendeiner Bar gearbeitet.
Aber sie sagt, daß es hier beschi.... ist, denn hier kommen zu viele Koreaner her, und da die Hälfte von denen blank feilen will findet sie die einfach zum Kot....
Wenn ich sie mir so von der Seite betrachte, muss ich sagen, sie ist echt hübsch . 😊👍👍👍

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten