Hotte auf den Philippinen 🇵🇭

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Apropos eng, wenn ich Norma mit Rita vergleichen soll, dann ist zu sagen, daß die Norma viel enger ist, was aber auch kein Wunder darstellt.
Rita geht sehr oft nur Short Time, manchmal bis zu 4 Mal am Tag, wie sie mir vorhin berichtet hat.
Und da in den Bikini Bars die Preise für die Barfine ziemlich hoch ausfallen, haben die Girls auch nicht so viele Kunden.
Also ist die Rita da mehr geweitet. 🤔

Weiß nicht warum der Irrglaube nach wie vor so weit verbreitet ist.
Aber eine Vagina wird nicht lose durch viel Sex.
Das wäre der erste Muskel im Körper der durch viel Training schwächer wird. ;-)

Member

Member hat gesagt:
Liebe Freunde

Ich wünsche euch allen ein schönes, und gesundes Weihnachtsfest. ⛄🎅

Viele Grüße Hotte

auch wenn es jetzt schon vorbei ist, wünsch ich es dir auch und hoffe doch das du trotz arbeit eine etwas ruhigere und besinnliche Zeit mit vielen Geschenken hattest.
Mach mit dem bericht nur weiter so. Es macht immer rriesig spaß ihn zu lesen und mann kann es sich auch ohne Bilder BILDLICH vorstellen.

Grüße Weesel

Member

Kleine Go Go Tour 3

Aber da ich jezt wirklich auf meine Kohle schauen muss, bleibt es bei den einen Drink für sie.
Ich habe zwar noch 350 Euro in meiner Urlaubspatte, aber der Norma muss ich ja auch noch 10000 Peso geben.
Aber im Großen und ganzen haut das schon hin.
Und wenn nicht, sitzt da im weit entfernten Good Old Germany noch mein jüngerer Bruder der mir Problemlos aus der Tinte helfen kann.
Wir verabschieden uns von der süßen Maus, wie hieß sie noch einmal?
Egal Namen sind Schall und Rauch.
Aber unter uns, die hätte ich schon ganz gerne klar gemacht.
Wenig später stehen wir wieder auf der Walkingstreet, und da ich heute nur einen minni Salat, und eine halbe Pizza hatte, meldet sich mein Magen ein wenig lauter.

Aber da das Kokomos und das Philis Restaurant 24 Stunden geöffnet haben, ist Nachschub hier in Angeles überhaupt kein Problem.
Und da wir schon auf der Walkingstreet sind, geht's jezt zur Abwechslung mal wieder ins Kokomos.
Da die hier auch Thaifood auf der Speisekarte stehen haben, entscheiden wir uns beide für eine Tom Ka Gai welche völlig ohne Chillys auskommt, und damit sehr Magen schonend ist.
Allerdings hat das was uns hier vorgesetzt wird, nicht wirklich viel mit der Suppe zu tun, so wie ich sie aus meinem geliebten Thailand kennen gelernt habe.
Deshalb wahrscheinlich der alte Spruch, Schuster bleib bei deinen Leisten.
Oder Philippino bleib bei deinem eigenen Food.

Nachdem wir die Suppe, und den Orangensaft bezahlt haben, laufen wir wieder in Richtung Hotel America.
So wirklich satt bin ich nach diesem Süppchen zwar noch nicht, aber zur Not muß halt die Schachtel Cornflakes die ich im Hotel noch habe herhalten.
And der Kreuzung, wo es von der Fields weiter irgendwann in die Perimeter übergeht, gibt es ein kleines Philippinisches Restaurant, wo die Einheimischen Leute zumeist Essen gehen.
Dieses Abenteuer will ich nicht unbedingt wagen, aber die haben hier auch riesige Kokosnüsse und für 35 Peso ist die nun wirklich als ausgesprochen günstig zu bezeichnen.
Also bestellen wir uns jeder eine und schlürfen zuerst die Milch aus der Nuss.

(Ein Schelm, wer jezt schweinisches denkt) 😂😂
Danach wird die Kokosnuss mit Hilfe eines Beils in 2 Hälften gehauen und man kann mit einem Löffel das weiße ,, Fleisch " rauskratzen.
Nach dem Genuss ist dann Schluss, und es geht in Richtung Hotel.

Member

Member hat gesagt:
auch wenn es jetzt schon vorbei ist, wünsch ich es dir auch und hoffe doch das du trotz arbeit eine etwas ruhigere und besinnliche Zeit mit vielen Geschenken hattest.
Mach mit dem bericht nur weiter so. Es macht immer rriesig spaß ihn zu lesen und mann kann es sich auch ohne Bilder BILDLICH vorstellen.

Grüße Weesel
Hi Weesel

Ich danke dir, und wünsche dir selbstverständlich das selbe.
Ein ,, schönes" Wheinachtsgeschenk hat mir meine Schäferhündin am 24 gemacht.
Indem sie mir im Park einen toten Maulwurf vor die Füße gelegt hat. 😉

Gruß Hotte

Member

Member hat gesagt:
Und ich denke, schade eigentlich, daß die Norma nicht auf Frauen steht, denn Sonja hätte wie sie mir versichert mit einer zweiten Frau kein Problem gehabt

Ist eben doch nicht immer nur positiev ein Long time dabei zu haben. Aber ich kann dich da verstehen. Sich jeden Tag was neues zu suchen und immer wieder auch Reinfälle zu haben macht auch nicht unbedingt Spaß.

Member

Member hat gesagt:
Ist eben doch nicht immer nur positiev ein Long time dabei zu haben. Aber ich kann dich da verstehen. Sich jeden Tag was neues zu suchen und immer wieder auch Reinfälle zu haben macht auch nicht unbedingt Spaß.
Wie War
Wie War
Obwohl man sich auch bei einem Long Time für den ganzen Urlaub in die Nesseln setzen kann.
Denn eins sollte man niemals vergessen, Frauen sind unberechenbar.

Gruß Hotte

Member

Noch kein Ende der Tour !

Ich bin wenn ich es mal so beschrieben soll noch total aufgekrazt von dem Anblick der vielen schönen Girls.
Obwohl ja neben mir auch eine wahre Augenweide läuft
Als wir dann die Kreuzung passiert haben,
kommt auf der linken Seite noch eine größere Go Go Bar, die den Namen Pony Tails trägt.
Und angefixt, wie ich gerade bin, muß ich da natürlich auch noch rein.
Norma lächelt, und sagt, du kannst, wenn du einmal begonnen hast nicht so schnell aufhören, ich grinse, und Antworte genau wie mit der Sauferei.
Sie schüttelt nur den Kopf, und wir gehen hinein.
Was ich hier irgendwie gut finde ist, daß wenn man wirklich mal vom Innenleben genug hat, kann man auch draußen vor der Bar Platz nehmen.

Drinnen ist richtig ein Arsch voll los, ich kann einige Sonnen bei der Cromstangen Akrobatik bewundern.
Die Getränke Preise sind auch als moderat zu bezeichnen, und die Barfine liegt bei 2000 Peso, wie ich von der Bedienung erfahren kann.
Die Mädels die gerade pausieren, kann man zu unserer linken betrachten, und auch dort hats wieder einige Naturschönheiten am Start.
Eine ältere Dame, ich tippe mal es ist die Mama Sun, kommt zu Norma, und spricht sie in der Landessprache an, sie unterhalten sich eine Weile, und danach verschwindet sie wieder hinter dem Tresen.
Als ich die Norma frage, um was es ging, antwortet sie, daß die Frau ihr gerade ein Job in dieser Bar angeboten hat.

Was sie aber sogleich abgelehnt hat, denn sie hat wie sie selbst sagt, nur noch das Ziel nach Hause zu gelangen.
Beim rundum Blick stelle ich fest, daß auch dieser Laden fest in Koreanischer Hand zu sein scheint.
Und wenn die Vögel nicht so unwahrscheinlich arrogant wären, könnte man wahrscheinlich sogar mit ihnen auskommen.
Aber was solls, man muss ja nicht mit jedem Gut Freund sein.
Wenn ich durch die Reihen der Girls Blicke, dann wäre auf den ersten Blick jede zweite etwas für mich.
Aber da das ja nur Optisch ist, muss ich mir darüber keine Gedanken machen.
Und da Norma mit hier ist, sowieso nicht.
Gegen 23 Uhr verlassen wir die Bar, die von der Qualität der Girls bis jezt die Beste war, die ich hier in Angeles gesehen habe.

Member

Die Nacht !

Wir laufen dann vom Pony Tails, welches mir wirklich sehr gut gefallen hat, die paar Meter zum Hotel America zurück.
Als wir ankommen ist die Rezeption mit ungefähr 15 neuen Hotelgästen belagert, sodas ich mich schon mit sanfter Gewalt durchkämpfen muss, um drann zu kommen.
Denn diese netten Koreaner interessiert absolut nicht, daß es hier noch andere Hotelgäste zu geben scheint, die einfach nur ihren Schlüssel haben wollen.
Auch Norma die sonst als absolut Liebe, und nette Person zu bezeichnen ist regt sich auf Grund dieser Arroganz auf.
Es fallen dann noch ein paar nette Worte, wobei ich erst ausfällig werde als mir der eine Stooped Ashole ins Gesicht zischt.
Man hat der Glück, daß ich wieder nüchtern bin.

Wenig später haben wir die komplette Security des Hauses um uns herum.
Aber da die Rezeptionistin eindeutig auf unserer Seite ist, denn schließlich haben die mit dieser Verbalen Entgleisung angefangen, werden sie recht schroff zurechtgewiesen.
Es wird gedroht, sie aus dem Hotel zu werfen.
Uns hingegen wünscht man eine gute Nacht.
Danach sind wir beide natürlich etwas aufgeregt.
Aber in meiner Coniac Flasche befindet sich noch ein kläglicher Rest, den wir jezt teilen, um wieder ein wenig herunterzukommen.
Danach kommt Norma zu mir umarmt mich, und sagt, daß wo sie in Manila in der Plan B Bar gearbeitet hat, andauernd Koreaner kamen, die sie mitnehmen wollten.

Aber sie ist nie mit ihnen gegangen, da sie von Anfang an ein schlechtes Gefühl hatte.
Wir sitzen noch eine Weile auf dem Balkon, und schauen hinab, auf den Swimmingpool.
Dann kommt die Norma zu mir, setzt sich auf meinen Schoß, und meint, von diesen Idioten lassen wir uns nicht den schönen Abend verderben.
Womit ich ihr natürlich nur Recht geben kann.
Sie lächelt, und sagt, daß sie mich in meinem nächsten Urlaub nach Tacloban einlädt, um ihre Familie kennen zu lernen.
Lachend wirft sie noch hinterher, aber bring eine ganze Reisetasche voll Schokolade mit. 😉🍫
Dann hast du garantiert Dutzende neue Freunde.

Member

Pläne für die Zukunft !

Wir sitzen in dieser Nacht noch eine ganze Weile auf dem Balkon, und schmieden Pläne für die Zukunft, denn diese Frau will ich einfach wiedersehen.
In 4 bis 5 Monaten könnte ich schon wieder zurück sein.
Und wenn es keinen Urlaub gibt, hilft eben zur Not der Krankenschein.
Wie in einem Bericht zuvor beschrieben, kenne ich da eine Ärztin in meiner Stadt, wo es Problemlos einen ,, Gelben Urlaubsschein " für bis zu 3 Wochen am Stück gibt.
Und drei Wochen sind doch schon mal eine Hausnummer.
Norma verspricht, daß sie auf jeden Fall nach Manila kommen wird, um mich abzuholen.
Und dann später zusammen nach Taclobban, welches sogar einen ,,Flughafen" besitzt zu fliegen.

Das dann alles ganz anders kommen sollte, konnte damals von uns beiden noch keiner auch nur Ansatzweise ahnen.
Aber dazu später mehr.......
Und da ich auch nur noch zwei volle Urlaubs Tage habe, am 3. gehts back to Germany, wundere ich mich auch, daß Edwin sich nicht meldet.
Denn schließlich wollten wir wenigstens einen Tag gemeinsam verbringen, und er wollte uns zu seiner Familie einladen.
Also beschließen wir, ihn gleich Morgen Früh, nach dem Frühstück anzurufen.
Wir sitzen jezt hier bestimmt schon 1,5 Stunden, und dann hören wir plötzlich lautes Geschrei.
Ein Blick in Richtung Swimmingpool sagt uns dann alles.
Es ist die Horde Koreaner, die vorhin an der Rezeption noch so ,, freundlich " zu uns war.

Sie müssen sich auf ihren Zimmern besoffen haben, und jezt scheint ihnen nach Swimmingpool Party zu sein.
Eine Flasche geht auch zu Bruch, und überall öffnen sich die Balkontüren, da keiner der Hotelgäste mehr schlafen kann.
Innerlich freue ich mich bereits, denn ich weiß genau, was jezt folgt.
Es dauert eine kleine Weile, aber dann ist die Security da, und beendet den ganzen Spuk.
Am nächsten Morgen erfahren wir dann an der Rezeption, daß man diese ,, netten "
Menschen in einer Nacht und Nebel Aktionen vor die Tür gesetzt hat.
Aber so weit sind wir noch nicht, jezt folgt erstmal Action..... 😁👍

Member

Member hat gesagt:
Noch kein Ende der Tour !

Ich bin wenn ich es mal so beschrieben soll noch total aufgekrazt von dem Anblick der vielen schönen Girls.
Obwohl ja neben mir auch eine wahre Augenweide läuft
Als wir dann die Kreuzung passiert haben,
kommt auf der linken Seite noch eine größere Go Go Bar, die den Namen Pony Tails trägt.
Und angefixt, wie ich gerade bin, muß ich da natürlich auch noch rein.
Norma lächelt, und sagt, du kannst, wenn du einmal begonnen hast nicht so schnell aufhören, ich grinse, und Antworte genau wie mit der Sauferei.
Sie schüttelt nur den Kopf, und wir gehen hinein.
Was ich hier irgendwie gut finde ist, daß wenn man wirklich mal vom Innenleben genug hat, kann man auch draußen vor der Bar Platz nehmen.

Drinnen ist richtig ein Arsch voll los, ich kann einige Sonnen bei der Cromstangen Akrobatik bewundern.
Die Getränke Preise sind auch als moderat zu bezeichnen, und die Barfine liegt bei 2000 Peso, wie ich von der Bedienung erfahren kann.
Die Mädels die gerade pausieren, kann man zu unserer linken betrachten, und auch dort hats wieder einige Naturschönheiten am Start.
Eine ältere Dame, ich tippe mal es ist die Mama Sun, kommt zu Norma, und spricht sie in der Landessprache an, sie unterhalten sich eine Weile, und danach verschwindet sie wieder hinter dem Tresen.
Als ich die Norma frage, um was es ging, antwortet sie, daß die Frau ihr gerade ein Job in dieser Bar angeboten hat.

Was sie aber sogleich abgelehnt hat, denn sie hat wie sie selbst sagt, nur noch das Ziel nach Hause zu gelangen.
Beim rundum Blick stelle ich fest, daß auch dieser Laden fest in Koreanischer Hand zu sein scheint.
Und wenn die Vögel nicht so unwahrscheinlich arrogant wären, könnte man wahrscheinlich sogar mit ihnen auskommen.
Aber was solls, man muss ja nicht mit jedem Gut Freund sein.
Wenn ich durch die Reihen der Girls Blicke, dann wäre auf den ersten Blick jede zweite etwas für mich.
Aber da das ja nur Optisch ist, muss ich mir darüber keine Gedanken machen.
Und da Norma mit hier ist, sowieso nicht.
Gegen 23 Uhr verlassen wir die Bar, die von der Qualität der Girls bis jezt die Beste war, die ich hier in Angeles gesehen habe.
23 Uhr ? Das Pony Tails macht um 21Uhr zu. War in der zweiten Dezemberwoche jedenfalls so. Hat sich das geändert ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten