Pläne für die Zukunft !
Wir sitzen in dieser Nacht noch eine ganze Weile auf dem Balkon, und schmieden Pläne für die Zukunft, denn diese Frau will ich einfach wiedersehen.
In 4 bis 5 Monaten könnte ich schon wieder zurück sein.
Und wenn es keinen Urlaub gibt, hilft eben zur Not der Krankenschein.
Wie in einem Bericht zuvor beschrieben, kenne ich da eine Ärztin in meiner Stadt, wo es Problemlos einen ,, Gelben Urlaubsschein " für bis zu 3 Wochen am Stück gibt.
Und drei Wochen sind doch schon mal eine Hausnummer.
Norma verspricht, daß sie auf jeden Fall nach Manila kommen wird, um mich abzuholen.
Und dann später zusammen nach Taclobban, welches sogar einen ,,Flughafen" besitzt zu fliegen.
Das dann alles ganz anders kommen sollte, konnte damals von uns beiden noch keiner auch nur Ansatzweise ahnen.
Aber dazu später mehr.......
Und da ich auch nur noch zwei volle Urlaubs Tage habe, am 3. gehts back to Germany, wundere ich mich auch, daß Edwin sich nicht meldet.
Denn schließlich wollten wir wenigstens einen Tag gemeinsam verbringen, und er wollte uns zu seiner Familie einladen.
Also beschließen wir, ihn gleich Morgen Früh, nach dem Frühstück anzurufen.
Wir sitzen jezt hier bestimmt schon 1,5 Stunden, und dann hören wir plötzlich lautes Geschrei.
Ein Blick in Richtung Swimmingpool sagt uns dann alles.
Es ist die Horde Koreaner, die vorhin an der Rezeption noch so ,, freundlich " zu uns war.
Sie müssen sich auf ihren Zimmern besoffen haben, und jezt scheint ihnen nach Swimmingpool Party zu sein.
Eine Flasche geht auch zu Bruch, und überall öffnen sich die Balkontüren, da keiner der Hotelgäste mehr schlafen kann.
Innerlich freue ich mich bereits, denn ich weiß genau, was jezt folgt.
Es dauert eine kleine Weile, aber dann ist die Security da, und beendet den ganzen Spuk.
Am nächsten Morgen erfahren wir dann an der Rezeption, daß man diese ,, netten "
Menschen in einer Nacht und Nebel Aktionen vor die Tür gesetzt hat.
Aber so weit sind wir noch nicht, jezt folgt erstmal Action.....