Hotte auf den Philippinen 🇵🇭

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
23 Uhr ? Das Pony Tails macht um 21Uhr zu. War in der zweiten Dezemberwoche jedenfalls so. Hat sich das geändert ?
Der Bericht ist von 2014
Ich hatte mehrfach darauf hingewiesen, daß Namen der Bars, Zeiten oder andere Abläufe manchmal etwas unstimmig sein können.

Gruß Hotte

Member

Sex am Morgen vertreibt Kummer, und
Sorgen 🙂

Nachdem man unsere lieben Koranischen Freunde entfernt hat, und wieder Ruhe eingekehrt ist, verkrümeln auch wir uns zurück ins Zimmer.
Wir gehen dann zusammen unter die Dusche, und als ich die Norma da so Nackt vor mir stehen sehe, ist es auch mit meiner Beherrschung vorbei, ich gehe zu ihr, und unsere Lippen finden zueinander für einen ersten vorsichtigen Kuss.
Welcher aber ganz schnell in pure Leidenschaft umschlägt.
Ich kann meine gierige Zunge einfach nicht aus dieser Frau lassen.
Dafür macht sie mich einfach nur zu geil, und dann kommt auch noch ihre Schönheit mit dazu, eine Mischung die man durchaus als gefährlich bezeichnen könnte.

Als sich unsere Lippen wieder trennen, schaut sie mir tief in meine Augen, und sagt, I beginning to Love you.
Zuerst weiß ich nicht wirklich, wie ich darauf reagieren soll.
Aber kurze Zeit später erwiedere ich, daß es mir mit ihr genauso gehen würde.
Sie hat mir einfach den Kopf verdreht.
Wie sang Udo Lindenberg einst, und ich sagte OK, Göttin, ich gestehe, daß ich süchtig bin.
Wir seifen uns gegenseitig ein, ein Ritual, welches schon langsam so etwas wie Tradition angenommen hat.
Als ich ihre kleinen, festen Brüste berühre, beginnt sie leise zu stöhnen.
Es gehört wirklich nicht viel dazu, diese Frau in pure Leidenschaft zu verwandeln.
Danach trocknen wir uns ab, und landen im Bett.

Sie liegt auf dem Kopfkissen, ich bin gebeugt über ihr, und wir küssen uns erneut.
Ein Kuss der Gefühlt eine Ewigkeit andauert, in Wirklichkeit Villeicht 2 Minuten.
Als ich mit meiner Hand nur kurz über ihre Möse gleitet, kann ich deutlich fühlen, wie sie schon wieder leicht feucht ist.
Wie macht sie das nur?
Hat dieser Kuss und das bisschen Vorspiel unter der Dusche bereits gereicht, sie dermaßen heiß zu machen?
Um so besser.
Lange knabbere und lecke ich ihr wenig später ihre Nippel.
Die schon wieder hart wie ich selbst sind.
Mit der Hand gleite ich hinab, und finde jezt eine Feuchtstelle vor.
Also worauf noch warten?
Und ich begebe mich auf die kurze Reise, hinab ins Tal der Lust.

Member

800 Leser!!!

Vielen Dank Freunde!

Gruß Hotte

Member

Norma im Rausch !

Als ich dort angekommen bin, wo die Säfte bereits begonnen haben zu fließen lecke ich gierig den süßlich schmeckenden Nektar aber ich schaffe längst nicht alles, denn es hat sich bereits ein großer Fleck auf dem Bettlaken ausgebreitet.
Aber wen stört es?
Schließlich gibt es hier gängiges Reinigungspersonal.
Allerdings, wenn man will, daß die hier jeden Tag das Bettzeug wechseln, muß man wahrscheinlich auch ein paar Scheinchen locker machen.
Ich stimuliere mit meiner Zunge ihren Kitzler, so dass ihr Hören und Sehen vergeht.
Ihr Gestöhne macht mich dermaßen geil, daß ich denke, mein steifer Lachs bohrt gleich ein Loch in die Matratze.

Sie windet sich hin und her, und alls es ihr letztendlich kommt, klopft es an die Tür.
Ich denke, welcher Horsti kommt früh um 2 Uhr auf die Idee bei uns zu klopfen.
Schon beinahe etwas wütend reiße ich die Tür auf, und will schon los poltern.
Vor mir steht ein Japaner, der irgendwie einen verstörten Eindruck macht.
Er habe sich in der Zimmertür verirrt, und bittet um Verzeihung.
Außerdem hat er die falsche Etage erwischt.
Nun gut, wenigstens ist er freundlich, also bin ich es auch.
Wie man in den Wald hineinruft so schallt es hinaus.
Danach ist die anfangs geladene Stimmung natürlich hin.
Aber da ich natürlich auch noch zum Schuß kommen will, beginnen wir von Vorne.

Nur das Norma jezt langsam an meinem Körper Hinuntergeht.
Als sie unten angelangt ist, leckt sie eine Weile über meinen völlig erigierten Prügel, der sich jezt am liebsten sofort in ihrem Mund ergießen würde.
Aber das ginge mir dann doch ein wenig zu schnell.
Sehr Zärtlich gleitet ihre kleine Zunge zu meiner Samenproduktionsstätte und umspielt Gefühlvoll meine mit Sperma gefüllten Eier. 😉😊
Sie macht das wirklich sehr vorsichtig, denn sie weiß, daß es sich hierbei wohl um meine epfindlichste Köperstelle handelt.
Dann begibt sie sich wieder nach oben, und jezt wird geblasen, was das Zeug hält. 😂☺️

Member

Und wieder rein ins Glück !

Zuerst beginnt sie ganz vorsichtig meine Eichel zu lecken.
Ein absolut Geiles Gefühl beginnt sich währenddessen in mir auszubreiten.
Ich schließe die Augen, und lasse sie einfach machen, obwohl ich auch sehr gerne dabei zuschauee, wie sie mit meinem schmierigen, glitschigen Aal flirtet.
Nach einer Weile ist dann Schluss, mit den Vorsichtigen Abtasten, und sie zeigt mir auf ihre Art welch Leckermäulchen sie doch ist. 🐈😉
Während die am Anfang nur ein Stück meiner harten Lanze im Mund hatte, ist der Knüppel nun völlig in ihrem Rachen verschwunden.
Im Gedanken denke ich, so wie sie im Moment röchelt stoße ich ihn bestimmt bis kurz vor die Mandeln.

Aber alles in allem macht es mich einfach nur Geil.
Wenn Sie zwischendurch in meine Augen schaut, hat das für mich ein unbeschreibliches Gefühl.
So daß ich gar nicht daran denken kann, daß schon bald mein Flug nach Hause geht.
Aber was solls schließlich brauche ich Kohle für die ganze Sache hier.
Und irgendwo her muß die ja kommen.
Dann ist endlich Schluss mit der ganzen saugerei und sie steigt auf mich, und beginnt sich langsam meinen Füller einzuverleiben.
Tief stecke ich nun in der Dame drin und muß gleich wieder an diesen Französischen Schriftsteller denken.
Wie hieß der doch gleich?

Ach ja, ich Habs es war Michel Houellebecq, dessen Buch Plattform ein jeder wenigstens einmal gelesen haben sollte.
So, soviel dann wieder zum Thema verzetteln. 🙂
Mein steifer Aal steckt tief in Norma, und sie bewegt sich nun ein wenig schneller.
Als ich nach ihren Brüsten greife, gerät sie wieder in allerhöchste Extase.
Sie sitzt jezt mit gespreitzten Beinen auf mir.
So daß ich prima sehen kann, wie ich tief in ihr stecke.
Es liegt auch zum Teil daran, daß die Norma sich strikt weigert beim Sex das Licht zu löschen.
Sie sagt, ich will doch alles sehen, was wir machen.
Ok, ich Ja auch. 😊

Member

Den Hintern besamt ! 💦

Sie steigt von mir, und setzt sich verkehrt auf mich.
Sie weiß genau, daß ich auf ihren süßen Arsch abfahre, und will mich mit dieser Aktion nur noch mehr in Extase bringen.
Und da sie sich jezt nach vorne beugt, sehe ich wie der kleine Hintern auf und ab hüpft.
Aleine dieser Anblick bringt mich schon auf 180.
Desweiteren kann ich sehr gut sehen wie mein Schwanz in ihre feuchte Punze gleitet.
Ich Kann garnicht anders, und muß einfach nach ihrem Hintern greifen.
Und dann kommt mir mal wieder der Gedanke, und ich denke, schade eigentlich, daß man bei ihr nicht im Hinterstübchen landen kann.

Obwohl ich sie ja nie wirklich direkt danach gefragt habe.
Aber vielleicht sollte ich das mal tun,
Denn ein gepflegter Arsch fick ist doch die Krönung einer jeden Urlaubsreise.
Nun will auch ich ein wenig aktiver werden.
Ich beuge mich vor, umfassen sie mit dem linken Arm, und wir lassen uns langsam in Seitenlage zurück fallen.
Jezt greife ich nach ihrer linken Brust während ich sie von der Seite ficke, als wenn es der letzte Fick meines Lebens ist.
Das geht soweit, bis ich nach cirka 15 Minuten völlig platt neben Norma liege.
Die Maus macht sich noch Sorgen um mich, läuft zum Kühlschrank, und holt mir ein Glas Wasser.

Welches ich dann auch in einem Zug leere.
Und danach kanns dann mit der Sportlichen Betätigung weitergehen.
Jezt geht's I'm Doggy Style weiter, und ich schiebe ihn langsam in ihre feuchte Spalte zurück.
Als ich bis zum Anschlag drin bin, verharre ich erstmal eine Weile, denn dieses Gefühl ist einfach nur als herrlich zu bezeichnen.
Danach bewege ich mich langsam in ihr und beginne ihr den Kitzler zu stimulieren.
Was sie natürlich wieder sehr schnell auf Touren bringt.
Es dauert nicht lange und es ist soweit, aber auch ich bin inzwischen kurz davor.
Als es ihr kommt, lässt sie sich noch vorne fallen, und ich Spritze ihr den Arsch mit meiner Creme voll.

Darauf sage ich, your As locking Biutiful Tonight.
Woraufhin sie lachen muß.
Nach dem reinigen unserer verschwitzten Körper kuschelt sie sich an mich wie ein Kätzchen.
Ach ja, was mach ich in ein paar Tagen nur ohne sie?

Member

Liebe Freunde !!!

Das Jahr geht nun so langsam zu Ende, und ich bin jezt so ungefähr 7 Monate hier im Forum.
Es hat einige unschöne Tage gegeben, aber so ist das halt in diesem Leben.
Aber ich kann mit fester Überzeugung sagen, daß es einfach nur schön ist, in diesem, unserem Forum Mitglied zu sein.
Es macht mir einfach nur sehr viel Freude, meine Urlaubs erlebnisse noch einmal Revue passieren zu lassen.
Und euch daran teilhaben zu lassen.
Villeicht kann sich ja hier der eine oder andere Nevbie nützliche Tipps rausziehen, und macht nicht die selben Fehler wie ich.
Desweiteren wollte ich euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr wünschen.
Kommt gut vom alten ins Neue Jahr.
Und das alle eure guten Vorsätze in Erfüllung gehen.
Es wird auch im neuen Jahr noch mehr Berichte von mir geben, denn bei mittlerweile 11 Thailand und 3 Philippinen Reisen ist noch etwas liegen geblieben.

Also, lasst euch nicht Ärgern.
Haltet die Ohren steif.
Wir lesen uns.

Viele liebe Grüße Hotte 👍👍👍

Member

Ein schöner Morgen

Ich werde wach, als Norma sich zu mir dreht, und ihren Arm um mich legt.
Ich schaue kurz auf mein Handy, es ist erst 8 Uhr, also noch genügeng Zeit um noch ein wenig zu dösen.
Als Norma schon aufstehen will, sage ich, lass uns noch ein Stündchen liegen bleiben.
Wo sie natürlich gerne dabei ist.
Also legt sie sich nochmal zu mir, und wir kuscheln noch ein Stündchen.
Gegen 9 Uhr sitzen wir am Swimmingpool, um erstmal die Körper mit Koffein in Form von Kaffee zu versorgen. ☕
Dann geht's wieder ins Phillis um zu Frühstücken.
Normas Telefon klingelt gerade als unser Essen kommt.
Nennt man dann perfektes Timing.
Es ist Edwin, den wir heute sowieso anrufen wollten.

Er fragt, ob wir heute Zeit haben, wir könnten dann später ein wenig Shoppen gehen, und dann läd er uns zu seiner Familie zum Barbecue ein.
Es ist jezt 9:30 also verabreden wir uns gegen 10 Uhr am Phillis Restaurant, wo er uns mit seinem Auto abholen will.
Meine Gedanken sind, wie werde ich das alles hier Vermissen, das Frühstück mit Norma, den Sex mit ihr, ihr süßes Lächeln.
Einfach alles.
Und diese Gedanken betrüben mein Gemüt, und lassen mich Nachdenklich werden.
So daß ich nichteinmal mitbekomme, daß Norma mich gerade angesprochen hat.
Sie fast mich an den Oberarm, und fragt ob irgend etwas nicht in Ordnung ist.
Ich sage, nein es ist alles OK, ich war nur in Gedanken.

Sie wiederholt ihre Frage.
Ob wir für den Sohn von Donna noch ein kleines Geschenk kaufen wollen.
Obwohl es in meiner Reiskasse alles andere als gut aussieht, ist bereits klar, daß wir zum Kindergeburtstag nicht ohne Geschenk gehen können.
Also entscheide ich mich dafür.
Norma meint, es würde auch komisch aussehen wenn wir ohne Geschenk kämen.
Da ich noch beabsichtige 20 Tafeln Schokolade für die Kinder zu kaufen, muss ich auch noch einmal Geld tauschen.
Aber so ist das halt, ohne Moos nix los, oder no Money no Honny.
Um Punkt 10 Uhr steht Edwin auf der anderen Seite des Philis Restaurant.
Auf den Mann ist Verlass.
Er grinst uns an, und wünscht uns einen guten Morgen.
Und ab geht die Fahrt.

Member

Geldproblem gelöst

Da sich jezt nur noch 12000 Peso, und 150 Euro in meiner Urlaubspatte befinden, muß ich so langsam mal die Reißleine ziehen, und alles ein wenig Ruhiger angehen lassen.
Norma sagt Edwin, was wir alles brauchen, und da er günstige Märkte kennt, wo man alles ein wenig günstiger bekommt, sind wir auch eine ganze Weile unterwegs.
Für den Geburtstag des Jungen kaufen wir ein paar Klamotten, zum Glück kennt Norma die Größe.
Und einen Teddy Bären bekommt er auch noch.
Dann noch schnell die 20 Tafeln Schokolade geholt, und ich weiß danach, daß meine Kohle definitiv nicht reicht.

Denn obwohl die nette Dame die Edwin in dem Lebensmittel Laden gut kennt, einen kleinen Discount gibt, habe ich ja immer noch im Hinterkopf, daß ich der Norma ja auch noch 10000 Peso geben muß.
Also mal meine Sim Karte aufgeladen, und mit meinem lieben Bruder telefoniert.
Natürlich habe ich Birne jetzt garnicht an die Zeitverschiebung gedacht, und da es in Deutschland gerade um kurz vor 6 ist, hole ich den feinen Herrn aus seinem Tiefschlaf.
Aber er ist zum Glück nicht sauer, sondern er versteht meine Laage.
Er meint, daß er sowieso heute vor hatte, in die Stadt zu gehen, und wird dann über die Post mir per Western Union 200 Tacken schicken, und teilt mir dann den Code per SMS mit.

Prima, daß ging ja leichter als gedacht.
Für die ganze Rumkutscherei will ich Edwin 500 Peso geben aber er lehnt das strikt ab.
Mit den Worten, du hast schon genug bezahlt.
So gegen 13 Uhr sind wir mit allem fertig, und es geht zu dem Haus, wo sein Bruder mit seiner Familie lebt.
Als wir das Gehöft seines Bruders betreten haben wir gleich eine Schar von 4 Hunden um uns.
2 von diesen Hunden machen einen Eindruck als wenn sie nicht unbedingt zur friedlichen Gattung gehören.
Aber nur ein Wort seines Bruders genügt, und sie verschwinden.
Es dauert dann auch nicht mehr lange, und wir haben eine Meute von 7 Kindern um uns herum.
Da ich wusste, daß es auch hier Kinder gibt, habe ich noch eine Tüte voll Konfekt gekauft, welches ich jezt natürlich verteile.

Das Grundstück, und das Haus machen einen guten Eindruck, wenn man es mit den anderen hier in der Gegend vergleicht.
Edwins Bruder (Name vergessen) feuert den Grill an, und fragt, ob ich Bier trinken will.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten