Massage vor dem Akt!
Langsam gleiten ihre Hände an mir hinab, bis zu der Stelle, wo die Schmerzen sitzen.
Sie hat die Angewohnheit, eine Massage erstmal als Streichel Massage zu beginnen, und dann etwas stärker zu werden.
An der Stelle, wo der Schmerz sitzt, hält sie sich eine ganze Weile auf, und massiert dann erst den Rest des Körpers.
Aber ich muss schon sagen, sie weiß genau was sie da tut.
Denn die Schmerzen sind danach wie weggeblasen.
Ich frage sie, ob es nicht eine Option wäre, bei ihren Massage Künsten einen Massagesalon zu eröffnen.
Sie meint, daß das sich in Tacloban wahrscheinlich nicht lohnen würde.
Denn soviel Touristen wie in Manila oder Angeles würde es dort nicht geben.
Ok, war ja auch nur so eine Idee von mir gewesen.
Denn in Angeles oder Manila will sie ja keinesfalls bleiben.
Ok, wir haben ja noch genug Zeit, uns bei meiner Rückkehr einen Kopf zu machen, was wir denn hier so machen könnten.
Denn ich könnte mir sehr gut vorstellen hier mit ihr zu leben.
Nur muss halt irgendwie Geld verdient werden, denn die Ersparnisse sind ja irgendwann aufgebraucht.
Dann drehe ich mich auf den Rücken und sie setzt die Massage fort.
Als sie bei meinen Beinen angekommen ist, und ich seitwärts ihre blank rasierte Möse sehen kann, halte ich es nicht mehr aus.
Ich ziehe sie über mich, sodass wir uns in der 69 begegnen.
Gierig sauge ich den süßen Duft ihrer scharfen Möse ein, während ihre geile Zunge wieder den Flirt mit meiner Eichel aufgenommen hat.
Für mich ist es ein absolut heißer Anblick, sie jetzt so vor mir zu haben, und sie mit meiner Zunge in Extase zu bringen.
Mittlerweile hat sie meinen Knüppel im Mund, und bläst ihn, als wenn sie mich
gleich zum spritzen bringen will.
Aber ich beherrsche mich natürlich, denn ich möchte der Maus ja nicht jezt schon am frühen Morgen einige vorzeitige Mahlzeit spendieren.
Als ich beginne gierig an ihrem Kitzler zu lecken, stellt sie plötzlich das Geblase an meiner Stange ein.
Sie kann sich jezt halt einfach nicht mehr auf mich konzentrieren, sondern will nur noch genießen.