Hotte auf den Philippinen 🇵🇭

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Vielleicht findet sich ja ein Verleger dafür

Member

Ich bin auch gespannt was da kommt. Hotte, lass uns nicht solange warten. ;-)

Member

Hab zuerst an Taifun gedacht, Tacloban, bekommt sehr oft die stärksten Auswirkungen zu spüren,
da viele Taifune in Samar und Leyte auf Land treffen.

Member

Hallo Freunde

Euch allen ein gesundes neues Jahr!!!

Gruß Hotte

Member

Weiterer Verlauf des Abends !

Wir sitzen noch eine ganze Weile auf dem Balkon, und schmieden große Pläne für die Zukunft.
Es Bestände ja auch die Möglichkeit, sie ein paar Wochen nach Deutschland einzuladen.
Vorrausgesetzt natürlich, daß sie ein Visum erhält.
Aber da gibt es ja sicher auch hier Spezialisten die einen weiterhelfen können.
Sie hat heute ein sehr starkes Mitteilungsbedürfnis, sie muß unbedingt noch ihre Freundin in Tacloban anrufen, der sie natürlich auch noch erzählen muss, daß sie die Donna wieder getroffen hat.
Die zwei quatschen bestimmt eine Halbe Stunde.
Das habe ich sowieso nie so richtig verstanden, wie Frauen so ewig lange am Telefon reden können.

Zumal es Geld kostet aber zum Glück auf den Philippinen nicht so viel.
Aber die Norma ist einfach nur Glücklich, und möchte ihr Glück am liebsten mit der ganzen Welt teilen.
Sie sagt mir, wenn du nach Tacloban kommst, muß ich für uns eine Wohnung suchen.
Sie meint, bei ihr zu Hause sind einfach viel zu viele Leute auf zu engstem Raum.
Wir wären nie alleine.
Sie grinst, und sagt und Sex könnten wir sowieso vergessen.
Mein nun folgender Blick sagt ihr dann wahrscheinlich schon alles.
Und sie meint, sie hätte da eine sehr gute Option.
Im der Nähe kann man mehrere Wohnungen mieten, wo die Kaltmiete nur 5000 Peso kosten würde.

Hinzu kämen dann noch Wasser und Strom.
Dies wäre aber auf den Philippinen nicht so teuer.
Also alles in allem eigentlich eine sehr günstige Angelegenheit.
Sie erzählt, wo sie das erste Mal in Makati war, konnte sie es fast gar nicht begreifen, daß es auf den Philippinen einen Ort gibt, der dermaßen teuer ist.
Aber die Geschichte Manila sagt sie, habe sie schon aus ihrem Gehirn gestrichen.
Sie hat noch 2 Tage, um ihre Wohnung auszuräumen.
Und dann geht es wieder in ihre geliebte Heimat.
Die Familie, und ihr Heimatort scheint ihr wirklich alles zu bedeuten.
Deshalb hake ich auch nicht nach, ob sie sich vorstellen könnte, mit mir für immer nach Deutschland zu gehen.

Member

Sex vor dem Schlafen gehen !

Gegen 1 Uhr haben wir dann aber genug, und beschließen uns in Seitenlange zu begeben.
Ich schaue mir noch die News an, die glaube ich alle Stunde auf dem Deutschen Programm für Asien gezeigt werden.
Und dann geht's mit Norma zusammen unter die Dusche.
Als sie sich umdreht, und spielerisch ihren kleinen Hintern an meinem bereits steifen Schwanz beginnt zu reiben, ist es aber mit meiner Geduld vorbei.
Und da sie sowieso feucht wie ein Schwamm ist, gleitet der Aal auch problemlos in die nasse enge Grotte.
Wir stehen unter der Dusche, das warme Wasser läuft über unsere aufgehitzten Körper.
Wir können einfach nicht die Finger vom Gegenüber lassen.

Aber wir könnte mich diese scharfe Frau auch kalt lassen.
Einfach ein Ding der Unmöglichkeit.
Ich umfassen mit meinen Händen ihren strammen Hintern und drücke den harten Aal bis zum Anschlag in die feuchte Spalte.
Sie beginnt auch schon wieder leicht zu stöhnen, was mich noch viel schärfer macht.
Da ich sie jezt unbedingt küssen muss, ziehe ich ihn raus, drehe sie um, und sie weiß instinktiv was jezt kommt.
Ich hebe sie leicht an, Siebe ihn zurück in ihr Paradies, und als ich wieder drin bin, umschlingt sie mit ihren Beinen meine Hüften, und hält sich mit ihren Armen an meinem Hals fest.
Ein Geiles Gefühl ihre süße Zunge in meinem Mund zu fühlen.

Wenn diese Frau mich küsst, werde ich einfach Wahnsinnig.
Und ich muss echt aufpassen, nicht jezt schon zu kommen.
Einige Minuten treiben wir es in dieser geilen Stellung.
Bis sich dann mein verdammter Rücken wieder bemerkbar macht.
Wahrscheinlich sollte ich solche Akrobatischen Aktionen in Zukunft besser meiden.
Wir brechen die Aktion unter der Dusche erstmal ab.
Um sie wenig später im Bett fortzusetzen.
Sie bietet mir an, mir zur Entspannung erstmal eine kleine Massage zu geben.
Dieses Angebot nehme ich natürlich sehr gerne an.
Ich lege mich auf den Bauch, schließe die Augen, und genieße es, wie ihre Hände mich sehr sanft massieren zu beginnen.

Member

Massage vor dem Akt!

Langsam gleiten ihre Hände an mir hinab, bis zu der Stelle, wo die Schmerzen sitzen.
Sie hat die Angewohnheit, eine Massage erstmal als Streichel Massage zu beginnen, und dann etwas stärker zu werden.
An der Stelle, wo der Schmerz sitzt, hält sie sich eine ganze Weile auf, und massiert dann erst den Rest des Körpers.
Aber ich muss schon sagen, sie weiß genau was sie da tut.
Denn die Schmerzen sind danach wie weggeblasen. 😂
Ich frage sie, ob es nicht eine Option wäre, bei ihren Massage Künsten einen Massagesalon zu eröffnen.
Sie meint, daß das sich in Tacloban wahrscheinlich nicht lohnen würde.
Denn soviel Touristen wie in Manila oder Angeles würde es dort nicht geben.

Ok, war ja auch nur so eine Idee von mir gewesen.
Denn in Angeles oder Manila will sie ja keinesfalls bleiben.
Ok, wir haben ja noch genug Zeit, uns bei meiner Rückkehr einen Kopf zu machen, was wir denn hier so machen könnten.
Denn ich könnte mir sehr gut vorstellen hier mit ihr zu leben.
Nur muss halt irgendwie Geld verdient werden, denn die Ersparnisse sind ja irgendwann aufgebraucht.
Dann drehe ich mich auf den Rücken und sie setzt die Massage fort.
Als sie bei meinen Beinen angekommen ist, und ich seitwärts ihre blank rasierte Möse sehen kann, halte ich es nicht mehr aus.
Ich ziehe sie über mich, sodass wir uns in der 69 begegnen.

Gierig sauge ich den süßen Duft ihrer scharfen Möse ein, während ihre geile Zunge wieder den Flirt mit meiner Eichel aufgenommen hat.
Für mich ist es ein absolut heißer Anblick, sie jetzt so vor mir zu haben, und sie mit meiner Zunge in Extase zu bringen.
Mittlerweile hat sie meinen Knüppel im Mund, und bläst ihn, als wenn sie mich
gleich zum spritzen bringen will.
Aber ich beherrsche mich natürlich, denn ich möchte der Maus ja nicht jezt schon am frühen Morgen einige vorzeitige Mahlzeit spendieren. 😂😂😂
Als ich beginne gierig an ihrem Kitzler zu lecken, stellt sie plötzlich das Geblase an meiner Stange ein.
Sie kann sich jezt halt einfach nicht mehr auf mich konzentrieren, sondern will nur noch genießen.

Member

Auch dir alles Gute und viel Gesundheit für 2020 und immer genug Zeit uns mit solch tollen Reiseberichte zu versorgen....

Member

Alles gute für 2020 an alle Tafler

Member

Meine ,, Französisch " Künste !

Ich lecke ihren Kitzler, und sie zieht die Luft immer tiefer durch ihr kleines Näschen.
Sie beginnt zu stöhnen und zuckt, da es ihr bereits kommt.
Es hat mich ja schon immer mal interessiert, ob man durch weitere Stimulation den Orgasmus der Frau verlängern kann.
Also mache ich aus eigenem Interesse einfach mal weiter und schiebe meine Zunge weiter in ihre tiefend nasse Spalte.
Als der Orgasmus nach 3 Minuten immer noch nicht verebbt ist, fällt mir aber schon fast die Zunge ab.
Außerdem ist fast mein ganzer Kopf von ihrem Scheidensecret feucht.
Denn irgendwann kann man das Zeug einfach nicht mehr schlucken.

Sie dreht sich zu mir, um nd fängt an zu lachen.
Sie sagt, du bist total nass.
Ich lächele, und sage, woran du ja nicht ganz unschuldig bist.
Ich gehe dann erstmal ins Bad, um mein Gesicht zu reinigen.
Immer diese lästigen Unterbrechungen.
Meiner Geilheit tut das allerdings in keinster Weise einen Abbruch.
Da sie natürlich nach dem ausgiebigen Französisch Spiel immer noch total feucht ist, brauchen wir uns gar nicht mit langem Vorgeplänkel aufhalten.
Sie spreizt Ihre Beine und ich gleite wie auf einer Wasserrutsche in die immer noch feuchte Muschi.
Langsam beginne ich mich in ihr zu bewegen, und kann mich gar nicht genug an ihrem vor Lust verzogenem Gesicht satt sehen.

Ich beuge mich hinunter zu ihr und unsere Zungen berühren sich erneut, um einen heißen Zweikampf auszufechten.
Nun stecke ich sozusagen zweierlei in ihr.
Mit dem Schwanz bis zum Anschlag in ihrer Fortpflanzungshöhle ☺️ und mit der Zunge zwischen den Lippen, die sonst der Nahrungsaufnahme bestimmt sind.
Als der Kuss endet und sie mich wieder frei gibt, bewege ich mich nun schneller
Denn wir wollen es ja nicht so lange tun, bis es hell wird.
Aber da die Missi einfach nicht zu meinem Favorit gehört, wechseln wir in die Reiterstellung, welche sie jezt mittlerweile sehr gut beherrscht.
Sie steigt über mich, und das Gefühl wenn sie sich langsam auf mich setzt, und ich in sie reingleite ist einfach nur unbeschreiblich für mich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten