Thailändisch lernen

Hotte auf den Philippinen 🇵🇭

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #271  

Member

1 A Französisch !!!

Da gab's mal einen Song von der Punk Band, die Kassierer, und Anal in den Kanal ramm ich ich immer wieder meinen steifen Aal.
Kennt den jemand?
OK, Spaß bei Seite, jezt geht's ans eingemachte.
Ich ziehe ihr, ihr kurzes Kleid über den Kopf, und mache mich danach gleich an ihrem BH zu schaffen.
Währenddessen streichelt sie mir sanft meinen bis zum bersten geschwollenen Schwanz.
Sie setzt sich vor mich auf das Bett, und öffnet mir die Hose.
Als ihr der steife Kolben entgegenspringt quittiert sie das mit einem Wow.
Sofort nimmt sie ihn in den Mund, man kann gleich sehen, daß sie während ihrer Zeit hier in Angeles auf sexuellem Gebiet sehr viel Erfahrung hat sammeln können.

Ich halte Ihren Hinterkopf fest, und drücke ihn mit sanfter Gewalt immer tiefer hinein, was aber anscheinend überhaupt kein Problem für Sie darstellt.
Ich glaube da hat sie schon ganz andere Kaliber bis Anschlag in ihrem Mund gehabt.
Nachdem sie getestet hat, ob sie ihn komplett in ihrem süßen Mund verschwinden lassen kann, beginnt sie mir gierig die Eier zu lecken.
Mit der rechten Hand wichst sie sehr gekonnt meinen harten Aal, bis ich sie zurück halten muss.
Mit der Begründung wenn du nicht zu früh meine ,, Suppe" kosten willst, dann hör jezt besser erstmal auf.
Da ich auf jeden Fall nachher die Norma auch noch glücklich machen will, habe ich mir vorgenommen mit der Sonja nur einmal zu kommen.

Dieses eine Mal aber so lange hinauszögern, wie es nur geht.
Nachdem sie mich in etwa 10 Minuten absolut von ihren Französisch Künsten überzeugt hat.
Ziehe ich ihr, den schwarzen String aus, und mache mich über die bereits feuchte Brosche her.
Zu erst spiele ich ein wenig an ihr, und betonte, was sie doch für eine schöne Möse hat.
Sie lächelt, und meint, daß ihre Pussy heute sehr hungrig ist, denn wenn sie meinen Schwanz sieht, läuft ihr schon der Mund.
Also Humor hat sie, die kleine Sau. 🤣👍
Gierig beginne ich sie nun sie zu lecken, was sie sehr geil macht.
Wie ich an ihrem Gestöhne mitbekommen kann.
 
        #272  

Member

Und wieder rein in die kleine !

Als ich beginne ihren Kitzler mit meiner Zunge zu stimulieren, stöhnt sie sehr laut, und übertönt damit sogar noch den
,, Kulturfilm" der da gerade läuft.
Sie wird zwar sehr feucht, aber an Norma ist noch lange nicht zu denken.
Denn so nass wie sie wird, ist doch bestimmt einmalig.
Eine ganze Weile lecke ich wie ein bekloppter an ihrer süß duftenden Möse.
Und als ich schon so langsam aufhören, und mich dem eigentlichen Liebesspiel widmen will, stöhnt sie ohhhhh yessss
don't stop this.
Sie fasst nach meinem Kopf, als wenn sie sich irgendwie festhalten muss.
Und dann kommt sie wie ein Orkan, obwohl man damit ja hier auf den Philippinen reichlich Erfahrung haben dürfte.

Danach gebe ich ihr ein paar Minuten Zeit, sich wieder zu erholen.
Und lasse sie einfach liegen, während ich ihren nackten Körper betrachte.
Da sie die Beine sehr weit gespreizt hat, kann ich fast bis zu ihren Mandeln hochblicken. 😂😂😂👍
Ein wahrhaft schöner Anblick in diese feuchte Nacktschnecke zu schauen.
Und als ich frage, ob alles OK ist, fragt sie nur worauf ich denn eigentlich noch warte.
Ein paar Sekunden später liege ich auf ihr, und langsam schiebe ich den Prügel in die Feuchtstelle.
Was für mich eigentlich fast immer das geilste Gefühl ist zum Anfang in die nasse Möse reinzurutschen.
Als ich tief in ihr stecke, flüstert sie leise Kiss Me.

Diesm Wunsch leiste ich als leidenschaftlicher Küsser natürlich gerne Folge.
Das Zungenspiel beherrscht sie auch sehr gut.
So daß wir uns erst nach ein paar Minuten von einander lösen.
Dann beginne ich mich etwas schneller in ihr zu bewegen, bis ich sie richtig hart durchstoße, weil ich weiß, wie geil sie das macht.
Nach einer Weile denke ich so bei mir, warum machst du hier eigentlich die ganze Arbeit, schließlich bist du doch der jenigen, der zahlt.
Also kann Madame sich Ruhig auch mal ein wenig bewegen.
Und so lege ich mich auf den Rücken, und ziehe sie auf mich.
Nur kurze Zeit später finden wir uns ineinander wieder, und das schöne Spiel beginnt von vorne.
 
        #273  

Member

Klasse, Du haust das hier raus wie einen live Bericht 😁👍
 
        #274  

Member

Und wieder ins Hintertürchen !

Langsam flutscht der steife Prügel wieder zurück in ihre nasse Muschi.
Aber mit langsam da hat es die Sonja nicht so.
Und beginnt sich gleich so auf mir zu bewegen, als wenn sie mich gleich zum spritzen bringen will.
Nach einer Weile bin ich dann auch fast schon so weit, und muß sie schon bremsen, da das beste doch erst noch kommen soll.
Also geht sie jezt ein wenig langsamer zu Werke, denn auch sie liebt das Spiel in ihren Liferanteneingang.
Irgendwann haben wir aber von dieser Position genug, und es geht nun dem Grande Finale entgegen.
In der Doggy verpasse ich ihr zuerst einen kleinen Klapse.

Sie dreht sich um, und grinst mich dreckig an.
Und weil sie scheinbar darauf abfährt gibt's gleich noch einen.
Sie hat aber auch einen schönen, strammen Arsch.
So daß es die pure Freude ist ihn sich zu betrachten.
Danach Fackeln wir nicht mehr lange.
In ihrer Handtasche hat sie ein Gleitgel, ist eben auf alles vorbereitet.
Sie schmiert mir den Lachs mit dem Zeug ein, was wirklich gut tut, da es einen wärmenden Effekt hat.
Ein wenig schmiert sie sich auf den Eingang ihrer Nougat Höhle und dann geht's hinein ins Vergnügen.
Ganz langsam schiebe ich mich voran, bis ich komplett drin bin.

Durch die Wärme, und Enge macht sich in mir ein Geiles Gefühl breit, und ich weiß Augenblicklich, daß ich diesem Druck nicht lange Stand halten kann.
Sie stöhnt ohhh yes, Fuck my Ass, und da ihr Wunsch mir schon fast Befehl ist beginne ich mich in ihr zu bewegen.
Zuerst langsam, damit sich die Rosette an mich gewöhnen kann.
Obwohl ich es hier mit einem Vollprofie zu tun habe, wo ich denke ich, wenig Rücksicht gewähren muss.
Ich denke noch so bei mir, was könnte diese Frau in einem Jahr in einen guten Puff in Deutschland verdienen.
Wahrscheinlich Summen jenseits von Gut und Böse.
Als ich mich dann wieder schneller in ihr bewege, merke ich nach einiger Zeit, wie der geile Saft in mir zu kochen beginnt, ich sage ihr, daß es gleich soweit ist.

Sie sagt, OK come in my Mouth.
Ein Wunsch dessen ich natürlich gerne Folge leiste.
Als ich ihn rausziehe, kommt sie mir schon entgegen.
Sie ergreift ihn, öffnet den Mund und ich Pumpe ihr das Schlecker Schnäuzchen mit meinem ,, kalten Bauer " voll.
Danach leckt, und schlecht sie ihn noch eine ganze Weile, damit auch ja kein einziger Tropfen verloren geht.
 
        #275  

Member

Tränenreicher Abschied !

Nach der Nummer sind wir natürlich fertig, und nehmen uns erstmal die Zeit, um uns ein wenig auszuruhen.
Eigentlich ist mir jezt nach einer ordentlichen Dusche zumute.
Aber beim Blick, auf die sanitären Anlagen ist mir dann überhaupt nicht mehr danach.
Habe nämlich überhaupt keinen Bock nach meiner Rückkehr erstmal zum Doktor zu rennen.
Oder doch denn der soll mir doch zu einem gelben Urlaubsschein verhelfen, damit ich 2 Wochen später gleich nach Manila zurück fliegen kann.
Aber das ist Zukunftsmusik, kommt Zeit kommt Rat.
Da es jezt erst 17 :30 ist, rufe ich kurz auf Normas Handy an, und frage, ob wir uns schon gegen 18 :30 im Phillis treffen können.

Die Damen sind immer noch in der Mall, sie meint aber, daß die Zeit für sie in Ordnung ist.
Also habe ich jetzt noch etwa eine Stunde, um mich von der Sonja zu verabschieden.
Eigentlich noch genug Zeit für eine neue Nummer.
Aber da ich nicht jezt schon mein komplettes Pulver verschließen will, wird daraus nur eine Kuschel Stunde.
Da ich heute Abend noch eine ausgiebige Nummer mit Norma geplant hatte.
Als wir auf das Thema Norma kommen, und ich ihr erzähle, daß sie mal in der Burgos Street gearbeitet hat, meint die Sonja, daß alle Bikini bars dort in der Burgos nur einen Besitzer haben.
Deshalb ist die Barfine in allen Läden dort gleich hoch.

Genau so verhält es sich mit den Getränken.
Eigentlich gar keine schlechte Idee.
Da kauft der gleich die ganze Straße, und hat demzufolge auch keine Konkurrenz.
Sonja fragt mich, ob ich plane mal wieder nach Angeles zu kommen.
Ich erzähle ihr deshalb meine Pläne die ich so mit Norma habe, und sie freut sich für mich.
Sie meint, daß sie wahrscheinlich noch 2 Jahre hier in Angeles arbeiten wird, um Geld zu sparen und dann zusammen mit ihrer Schwester, die in der Atlantis Bar arbeiten soll zurück in ihre Heimat zu gehen, und ein Geschäft zu eröffnen.
Sie meint noch, wenn es mit Norma aus irgendeinem Grund nicht klappt, ich bin hier, meine Nummer hast du, und wenn du rechtzeitig anrufst, höre ich in der Zeit in der Bar auf zu arbeiten, und wir handeln einen Privatdeal aus.
Ich bedanke mich für das Angebot, denke aber nicht, daß ich es in Anspruch nehmen werde.
 
        #276  

Member

Billiard Turnier !

Um 18 :15 ruft mich die Norma an, und meint, daß sie jetzt im Phillis auf mich warten würden.
Ich sage, daß ich in ungefähr 10 Minuten da sein werde, und sie schon langsam ihre Taschentücher raus suchen soll, denn heute schlage ich sie.
Sie meint, ok wenn du meinst....
Wenn ich da nur mal meinen Mund nicht zu voll genommen habe.
Ich bringe die Sonja noch zu ihrer Bar zurück, da es genau auf dem Weg liegt.
Und da ich weiß, daß Norma, und Donna im Phillis sind, laufe ich auch nicht in Gefahr, den beiden mit Sonja zu begegnen.
Vor der Bar bleiben wir noch einige Augenblicke stehen, umarmen uns, und wünschen uns gegenseitig alles Gute.

Ich mache mit meinem Handy noch ein paar Fotos von ihr, um sie in guter Erinnerung zu behalten.
Und dann verabschieden wir uns.
Drei Minuten später bin ich in der Phillis, und kann schon beim Treppensteigen sehen, daß die beiden Mädels gerade ein Duell am Billiardtisch ausfechten.
Ich bestelle mir ein Getränk, und schaue den beiden zu, die dermaßen mit dem Spiel beschäftigt sind, daß ich fast nicht beachtet werde.
Nach einer Weile, kann ich erkennen, daß die Donna sogar noch ein wenig besser ist, als die Norma, die sowieso schon auf einem höheren Level spielt als ich.
Es ist dann auch keine wirkliche Überraschung, daß die Donna beim ersten Spiel die Norma auch so richtig nass macht.

Dann gibt es ein zweites Spiel, indem die Donna nach einer Unachtsamkeit die schwarze Kugel versenkt, und damit das Spiel verliert.
Danach bekomme ich von einer Freude Stralenden Norma erstmal einen Begrüßungskuss.
Ich sage, es ist schön, daß du auch schon bemerkt hast, daß ich da bin.
Sie macht ein Gesicht wie ein Welpe, und meint, ich war so ins Spiel vertieft, und wollte auf keinen Fall verlieren.
Ich sage ist schon OK, aber gegen mich wirst Du heute verlieren.
Na ja, ich und meine große Klappe.
Bevor das Entscheidungsspiel zuwschen den beiden ausgefochten wird, setzen wir uns zunächst und bestellen unser Abendessen.
Norma fragt noch, was ich bei meinem Freund gemacht habe.
Ich sage, nur geredet, ich wollte mich halt nur ordentlich verabschieden. 😉
 
        #277  

Member

Billiard Turnier 2

Da ich enorm Hungrig bin bestelle ich mir einen Salat, und einen Hamburger mit Pommes.
Ist ja auch absolut kein Wunder nach dem geilen Sex Marathon mit Sonja.
Falls ich nochmal hier her kommen sollte, werde ich sie auf jeden Fall kontaktieren.
So viel steht schon einmal fest.
Denn die weiß genau, was ein Mann so alles mag.
Norma ist da eher das Leibe nette Girlfriend von nebenan.
Die aber dafür sehr Leidenschaftlich sein kann.
Aber die versaute Nummer mit Analsex zb. Ist bei ihr nicht drin.
Zumindest noch nicht, oder besser gesagt ich habe sie noch nicht darauf angesprochen.

Als wir dann gegessen haben, startet zwischen Norma und Donna das Entscheidungs Match.
Welches Donna letztendlich für sich entscheiden kann.
Aber für mich war das voraus zusehen gewesen.
Danach spielen die Norma, und ich gegeneinander, und natürlich verliere ich das erste Match gegen sie.
Hätte ich dem Mund nur nicht so voll genommen.
Aber ich kann mich halt meistens nicht bremsen.
Als die erste Parie vorbei ist, bekommt sie sich garnicht mehr ein vor Freude.
Und diese Unkonzentriert nutze ich im nächsten Spiel aus, und Gewinne, wenn auch nur knapp.

Das nächste Spiel wird dann auf Biegen und brechen geführt.
Wir spielen beide mit einer Konzentration die uns unsere Umwelt nicht mehr richtig wahrnehmen lässt.
Es zählt sozusagen nur noch der Tisch, die Kugeln, und der Gegner.
Und da ja alle Gewohnheits Sachen auch einmal enden, gelingt es mir, auch dieses Spiel zu gewinnen.
Was die Norma dann natürlich als drittplazierte ausweist.
Sie schaut mich zwar recht Traurig an, kann sich aber schon recht kurze Zeit später mit mir freuen.
Die einzige, die sich das ganze in Ruhe, und Besonnenheit angeschaut hat ist die Donna.
Und nun kommt es letztendlich zum alles entscheidenden Match zwischen ihr, und mir.
Wir einigen uns, um das ganze nicht ewig in die Länge zu ziehen, auch nur auf ein einziges Spiel.
 
        #278  

Member

Die Entscheidung !

Schon nachdem das Spiel etwa 3 Minuten läuft, merke ich, daß ich hier eine Gegnerin vor mir habe, der ich keinesfalls gewachsen bin.
Und nach etwa 10 Minuten ist das Spiel dann auch beendet, und ich gehe nur als zweiter Sieger heim.
Ok man muß auch mal verlieren können.
Oder manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen. 😢😁
Wir trinken dann noch etwas zusammen, Donna begleitet uns noch zum Hotel, wir verabschieden uns herzlichst von einander, sie nimmt sich ein Trike, und fährt dann nach Hause, zu ihrer Familie.
Da es gerade 21 Uhr ist, als wir in unserem Zimmer ankommen setzen wir uns noch eine Weile auf den Balkon, und rufen bei Edwin an.

Nach dem das Handy fast eine Minute lang geklingelt hat geht er endlich ans Telefon.
Er meint, er habe die letzten paar Tage einfach zu viel getrunken, und würde sich nicht gut fühlen.
Aber er legt sich jetzt schon hin, damit er dann Morgen fit ist.
Und gegen 10 Uhr ist er dann mit seiner Frau am Hotel.
So wäre das dann auch geklärt.
Ich frage Norma, ob wir vielleicht noch eine Kleinigkeit trinken wollen, denn jezt schon schlafen gehen ist einfach viel zu zeitig.
Sie meint, daß sie zwar gerne noch eine Weile hier sitzen bleiben möchte, aber sie nicht wirklich trinken will.
Und jezt kommt eine Situation, die ich all die Jahre noch nie im Pay Sex Business erlebt habe.

Ich gehe ins Zimmer, greife nach meiner Urlaubspatte, zähle 10000 Peso ab, und will sie der Norma geben.
Aber sie weigert sich strikt das Geld anzunehmen.
Eine Weile diskutieren wir, und am Ende kommen wir auf den Nenner, daß ich ihr das Geld nicht für ihre sexuellen Dienstleistungen gebe, sondern zusammen mit den anderen 10000 Peso, die sie schon zuvor bekommen hat als Neustart um ein kleines Geschäft in Tacloban starten zu können.
Ich frage was sie denn damit meint, sie sagt, daß sie auf einen Markt zunächst einen kleinen Stand eröffnen wird, so daß sie was zu tun hat, bis ich wieder komme.
Denn zuhause sitzen, und nichts tun liegt nicht in ihrer Art.
 
        #279  

Member

Boah, die Frau ist der Oberhammer, aber...……...

das kommt ja noch.
 
        #280  

Member

Das letzt Mal mit Norma !

Da ich vorher schon wie hier zu lesen war, einmal mein Pulver verschossen habe, gehe ich zwischendurch mal auf die Toilette, und werfe mir eine halbe Blaue ein.
Denn ich möchte ja, das, daß letzte Mal mit Norma auch ein Erfolg wird, und zwischendurch nicht einen Durchhänger bekommen.
Kann ich mir zwar nicht vorstellen bei ihr schlapp zu machen, denn bis jetzt hat sie mich immer geil gemacht, aber sicher ist eben sicher.
Und da es natürlich ein wenig dauert, bis die blaue wirkt ziehe ich die Sache auf dem Balkon noch etwa ein Stündchen in die Länge.
Sie meint zu mir, daß sie echt happy ist, daß ich plane, schon in 14 Tagen wieder zurück zu kommen.

Keiner von uns beiden könnte auch nur ansatzweise erahnen, was ungefähr 10 Tage nach meiner Rückkehr in Deutschland passieren sollte.
Aber dazu später mehr.
(Sonst verliere ich ja die meisten Leser)
Gegen 22 :30 zieht es uns rein, da ein paar Moskitos sich uns gerade als Ziel ausgesucht haben.
Auf dem Weg nach innen macht sich gerade der geile Gedanke in meinem Hirn breit, wie ich Sonja vorhin in den Hintern geflickt habe.
Und sofort habe ich ein Erektion vom allerfeinsten.
Ich glaube mit diesem Zeug hält man es aus, auch noch im fortgeschrittenen Alter problemlos 5 Stunden duchzufeilen.
Als wir beide unter der Dusche stehen, sehe ich erst, daß er mir fast hoch bis zum Bauchnabel steht.

Nur gut das die Schwellung nach Konsum der Tablette nicht die ganze Zeit anhält, wie sonst sollte man dann noch vernünftig schlafen können.
Auf jeden Fall freuts die Norma daß ich wieder hart wie ein Baumstamm bin.
Obwohl die Stimmung heute Abend aufgrund des morgigen Abschieds doch schon ein wenig getrübt ist.
Nachdem ich beim Abtrocknen noch fast in der Dusche ausgerutscht bin, liegen wir wieder gemeinsam im Bett.
Das hätte mir gerade noch gefehlt, am letzten Abend vor dem Rückflug zu verunfallen.
Obwohl es dann wohl auch einen Krankenschein gegeben hätte, aber ob den Philippinischen mein Chef akzeptiert hätte?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten