Thailändisch lernen

Hotte auf den Philippinen 🇵🇭

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #281  

Member

Ein letztes Mal mit Norma 2

Obwohl das Villeicht ja wirklich mal eine Überlegung wert wäre.
Wenn man nicht mehr so viel Urlaub hat.
Für 2 Wochen Urlaub genommen, 4 Wochen gebucht, und zum Arzt gehen dem ein paar Scheinchen auf den Tisch hauen, denn für Geld tun die auch fast alles, und somit seinen Urlaub verlängern.
Mal sehen, kann man ja irgendwan mal versuchen durchzuziehen. 😉👍

Als wir nach dem Duschen zusammen im Bett liegen, nimmt mich Norma in die Arme, und fragt, ob ich sie auch nicht vergessen werde.
Ich frage sie, wie sie nur so von mir denken kann.
Ich sage, natürlich werde ich dich niemals vergessen, und so schnell zu dir zurück kommen, wie ich nur kann.
Jezt lächelt sie schon wieder, was auch mich beruhigt.
Ich finde es außerdem sehr ungewöhnlich, und definitiv ein sehr gutes Zeichen, daß wir uns in den 10 Tagen die wir hier miteinander verbracht haben, nicht ein einziges Mal gestritten haben.
Was mit jeder anderen Frau zu 100 % passiert wäre.

Es gab nicht mal eine Meinungsverschiedenheit, nein da war immer die selbe Wellenlänge.
Und das hat sie so außergewöhnlich für mich gemacht.
Danach gibt sie mir einen Kuss auf die Stirn, und sagt, ich weiß daß du zu mir zurück kommst, also lass uns jezt erstmal nicht mehr darüber reden.
Und wo sie Recht hat, hat sie Recht.

Sie blickt an mir hinab, und wundert sich, daß ich immer noch steif bin.
Ich sage, daß kommt davon, weil Du mich so scharf machst.
Sie lächelt, nun gut, Villeicht war es gerade das, was eine Frau hören will.
Ich streiche ihre Brüste und sie schließt ihre Augen, wenig später verhärten sich ihre Brustwarzen, und ich beginne sie mit meiner Zunge zu umspielen.
Sie streichelt mir währenddessen meinen Rücken, und stöhnt leise vor sich hin.
Wir küssen uns erneut, und danach geht's hinab ins feuchte Tal.
Als ich dort angelangt bin spreizt sie sofort ihre Beine, um mich heran zu lassen.
Ich schlecke ein paar mal über die kleine Schnecke, aus der jezt der Liebesnecktar begonnen hat zu fließen.

Sie meint, daß sie mich jezt in sich spüren will, und zieht mich am Kopf, mit sanfter Gewalt zu sich hoch.
Da sie sowieso schon wieder total nass ist komme ich auch ohne Probleme in sie hinein.
Langsam beginne ich mich in ihr zu bewegen, werde jedoch gleich schneller da ich die Sache heute nicht bis in die frühen Morgen Stunden hinauszögern kann.
Ihr Atem wird schon wieder etwas schneller, ein Zeichen, daß sie dem Orgasmus nicht mehr allzu fern ist.
Also stoße ich sie noch schneller, bis es ihr schließlich kommt, und sie mich auf sich zieht, um mich festzuhalten.
 
        #283  

Member

Das man mit einem normalen Handy Fotos machen konnte wusste ich bisher nicht......
 
        #284  

Member

Member hat gesagt:
Das man mit einem normalen Handy Fotos machen konnte wusste ich bisher nicht......
Ab 2001 gab's natürlich Handys, die Photos machen konten.

Gruß Hotte
 
        #285  

Member

Gekommen !

Danach liegen wir noch eine ganze Weile beisammen, bis sie nach meinem harten Schwanz greift, und ihn sanft zu wichsen beginnt.
Er ist übrigens die ganzen 10 Minuten, in denen wir eng umschlungen nebeneinander gelegen haben, nicht einmal abgefallen, also schon echt klasse das Zeug. (die Blaue)
Ich drehe mich auf den Rücken, und sie beginnt an meinen Brustwarzen zu lecken, und leicht zu knabbern.
Dann geht sie tiefer, bis sie meinen Kolben vor sich hat.
Sie schleckt langsam an der Stange lang.
Und gleitet schließlich tiefer hinab, dorthin wo sich meine Klötzer befinden.
Sie nimmt sie sehr sanft zwischen ihre Lippen und leckt sie sehr zärtlich mit ihrer Zunge.

Bei solch einer Aktion da kann einem wirklich hören und Sehen vergehen.
Dann geht sie wieder nach oben, und beginnt den Schwanz zu blassen.
Bewundernd schaut die ihn an, sieht mir danach in die Augen und sagt, he is so strong tonight.
Da ich nichts dazu sage, wandert er wieder zurück in ihren kleinen Mund, und das fröhliche Geblase geht weiter.
Nach einer Weile, scheint sie aber genug zu haben, und steigt auf mich drauf.
Langsam gleite ich in ihre immer noch troptend nasse Möse.
Sie verharrt dann eine Weile, und beginnt sich auf mir zu bewegen.
Nach einer Weile beugt sie sich zu mir hinab, und unsere Lippen berühren sich zu einem Kuss, den dann anschließend unsere Zungen weiter ausfechten.

Dieses Spiel mit der Zunge, daß hat sie echt drauf, daß muß man ihr schon lassen.
Jezt beginnt sie die Schlagfrequenz zu erhöhen, und ich merke, daß sich da in meinen Eiern etwas zusammen braut.
Sie stönht sehr laut, als ich ihr wieder an den steifen Nippeln beginne zu spielen.
Und dann dauert es nur noch einen kurzen Ritt, bis ich mich letztendlich in ihr ergieße.
Ich gehe mich danach dem Reinigungsritual unterziehen, und packe schon mal meinen Rucksack.
Denn am Abreisetag habe ich meistens keinen Bock darauf.
Gegen 23:30 liegen wir wieder zusammengekuschelt im Bett, unterhalten uns noch eine Weile, und schlafen schließlich ein.
 
        #286  

Member

Kann das sein das du aus irgendeinem Grund bei mir nach Fehlern suchst? 😠
 
        #287  

Member

Abteisetag

Mein Flug geht um 18 Uhr, da Edwin aber unbedingt schon um 10 Uhr los will, muss ich halt in den sauren Apfel beißen, und die 5 bis 6 Stunden am Flughafen warten.
Ok, irgendwie werde ich die Zeit schon tot schlagen.
Ps. Hätte ich damals wirklich gewusst, daß ich fast 5 Stunden in einer Wartehalle zubringen muß, wo es absolut nichts mehr als Menschen gibt, hätte ich auf die 3000 Peso geschis.... und mir ein Taxi für 3 oder 4 Stunden später bestellt.
So hätte ich dann noch etwas mehr Zeit mit Norma verbringen können.
Die ich sie an diesem Tag das letzte Mal in meinem Leben gesehen habe.

Der nächste Morgen beginnt bereits um 6 Uhr in der Früh.
Da Edwin uns schon um 10 Uhr abholen kommt, wollen wir einfach noch ein wenig Zeit miteinander verbringen.
Zuerst gehen wir wieder an den Swimmingpool, um einen Kaffee zu trinken.
Mann merkt bei diesem Kaffee sofort, daß es sich hier um besseren Stoff handelt.
Wie gesagt, auf Instand Kaffee am Morgen kann ich überhaupt nicht.
Dann gehen wir nochmal ins Phillis Restaurant um zu Frühstücken.
In mir kommt eine Stimmung auf, daß ich mich an liebsten vor den nächsten Zug schmeißen würde.
Aber damit wäre auch keinem geholfen.
Nur denen die mich nicht ab können, aber denen will ich natürlich diesen Gefallen nicht tun. 😁😊

Ich entscheide mich nur für einen Salat, und ein Eis, da ich heute absolut keinen Appetit habe.
Norma fragt, um meine bescheidene Stimmung ein wenig aufzuheitern, ob wir nicht noch einmal eine Partie Billiard gegeneinander spielen wollen.
Aber ich habe heute irgendwie keine Lust zu garnichts.
Bis 8 Uhr bleiben wir noch im Phillis Restaurant, und gerade als wir gehen wollen, erscheint unsere Lieblingskellnerin sodass wir uns wenigstens noch von ihr verabschieden können.
Sie wünscht uns alles Gute, und wir ihr natürlich auch.
Dann geht's schweren Schrittes zurück zum Hotel.
Ich kann mich nicht erinnern, daß es bis jetzt einen Urlaub gegeben hat, wo es mir dermaßen schwer gefallen ist Good Bey zu sagen....
 
        #289  

Member

Das letzte Mal gesehen? Ohje, das lässt auf kein gutes Ende schließen...aber echt super Bericht!
 
        #290  

Member

Die letzten Stunden !

Nachdem wir im Restaurant unser Frühstück eingenommen haben, gehen wir noch einmal in die Walkingstreet, um
tschüss zu sagen, denn ich spüre instinktiv, daß ich das ganze hier so schnell nicht wiedersehen werde.
Dann geht's das letzte Mal zu Fuß zurück zum Hotel, und da wir noch 90 Minuten haben bis Edwin uns abholen kommt,
Legen wir uns noch einmal ins Bett, um einfach nur die Nähe des anderen zu spüren.
Um 9 :40 machen wir uns dann so langsam fertig, denn wir wollen den guten Edwin ja nicht warten lassen.
Um 10 Uhr sind wir dann pünktlich unten an der Rezeption, geben den Schlüssel ab, aber Mann bittet uns noch zu warten, da das Zimmer erst kontrolliert werden muss.
Und so warten wir noch einmal 15 Minuten, bis das OK kommt.

Edwin sitzt schon etwas ungeduldig hinter seinem Steuer, ist aber froh, daß es jezt endlich losgehen kann.
Um 11 :50 erreichen wir den Airport ohne weitere Vorkommnisse.
Und nun ist die Zeit des Abschieds gekommen.
Es ist mir all die Jahre nie besonders leicht gefallen zu gehen.
Deshalb habe ich es auch immer abgelehnt, mich von den Girls zum Airport bringen zu lassen.
Aber diesmal ist es anders.
Edwin meint, nehmt euch Ruhig Zeit.
Er und seine Frau verlassen für ein paar Minuten das Auto, um uns alleine zu lassen.
Ich sage, daß ich ihr sobald ich in Deutschland lande, eine SMS schreiben werde.

Sie meint, ok wir schreiben dann und küsst mich.
Als ich ihr in ihr schönes Gesicht Blicke kann ich Tränen sehen.
Ich umarme sie ein letztes Mal, küsse ihre Stirn, und steige aus dem Taxi aus.
Sie kann leider nicht mit mir reinkommen, da auf den Philippinen nur Passagiere in das Gebäude gelassen werden, die ein Flugticket vorzuweisen haben.
Ich verabschiede mich von Edwin und seiner Frau, und stelle mich an die lange Schlange, um ins Innere des Flughafen Gebeudes zu gelangen.
Nach 20 Minuten bin ich drann , der Security Mensch schaut sich mein Ticket an, und winkt mich dann in die große Warte Halle.
Etwas anderes ist das hier auch nicht, denn es gibt hier wirklich nur Wechselstuben und Menschen.
Da ich fast noch 6 Stunden Zeit habe, suche ich mir einen Platz, krame mein Buch aus dem Rucksack, und beginne zu lesen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten