Thailändisch lernen

Hotte auf den Philippinen 🇵🇭

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #302  

Member

Dankesworte.!

Eigentlich wollte ich ja hier nur einen Kurzbericht schreiben, aber am Ende habe ich fast einen ganzen Monat dafür gebraucht. 😉
So ist das, wenn man sich ständig Verzettelt, aber alles in Allem hat es, bis auf das Ende wirklich Spaß gemacht.
Und da ich sowieso nicht so schnell aufhören kann, bis alle meine Berichte hier im Taf stehen, haue ich vor meinem Urlaub auf jeden Fall noch einen neuen Thailand Bericht raus.
Das ist versprochen.
In den nächsten paar Tagen geht es wieder los.

So dann bedanke ich mich erstmal bei denen, die auf diese lange Reise mit mir gegangen sind.
Es waren alls in allem zwar nur 12 Tage, und ich konnte bei weitem nicht mit Fachwissen wuchern, wie ich das mittlerweile bei den Thailand Berichten beherrsche aber ich hoffe, es hat euch trotzdem ich vielleicht manchmal etwas durcheinander gehauen habe gefallen.

So wir lesen uns die nächsten Tage wieder.

Noch an die, die meinen mir hier ständig
,, nette" Bildchen zu schicken.
Ich hoffe doch, daß ihr mir meinen nächsten Bericht wieder veredelt.
Denn schließlich wird er erst mit euren schönen Bildern so richtig Bunt.
Ich freue mich schon wieder herzlichst darauf. 😂😂😂👍

Gruß Hotte
 
        #303  

Member

Ach Du meine Güte.

Ich kann es gar nicht glauben.

So ein Ende, unfassbar und so traurig.

Hatte Gänsehaut beim Lesen.
 
        #304  

Member

<Vielen vielen Dank für den tollen Bericht , aber wer Dich kennt weiss ja das Du immer super tolle Berichte schreibst.

Oh man was für ein Ende so traurig, möchte sich garnicht ausmahlen was wäre gewesen in der Zukunft
 
        #305  

Member

Echt krass. Gibt ja ein paar Berichte dieser Art hier im Forum.
Und das sind auch die authentischsten Berichte, man fühlt sich richtig mit dabei.
Bis man dann am Ende runtergerissen wird.
Mein Beileid, hatte mich gedanklich schon auf die weitere Zeit auf den Philippinen gefreut.
 
        #306  

Member

Ein trauriges Ende, so was ist schwer zu überwinden. Insgesamt ein absolut toller Bericht!!!
 
        #307  

Member

So leid mir das für dich tut bin ich froh das dir nichts passiert ist!
Anhand von deinen Zeilen dachte ich das bei dir etwas passiert was dich von einer erneuten Reise abgehalten hat.

Trotzdem natürlich mein Beileid. So ein Ende hätte auch ich nicht erwartet.
 
        #308  

Member

Oh, was für ein bedrückendes Ende deiner eigentlich wundervollen Reise. Danke, daß du die schönen und am Ende die schlimmen Momente mit uns geteilt hast.

Gruß

Hermann
 
        #309  

Member

Hallo Hotte,

ich Danke Dir im Namen des Teams für diesen Thread der vielen Lesern täglich Freude bereitet hat und lasse gerne die 100 Likes für einen vollendeten Bericht da.
Danke auch dafür das du das bewegende Ende mit uns geteilt hast.

Gruß

Yam
 
        #310  

Member

Wie schrecklich, das Leben ist ganz schon ungerecht...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten