http://www.bkk-gui.de/ - Website vor dem Aus?

norbert

Ex-Member
Ersteller
Likes erhalten
807
Standort
Österreich
Ich habe vor Kurzem eine Website eines Deutschen entdeckt, der in der Rente das Leben in Bangkok in vollen Zügen genoss und eine - ich muss ehrlich sagen - tolle Website betrieben hat. Heute habe ich in seinem Forum die Information gefunden, dass er Anfang Oktober in D verstorben ist. :-(
Die Website ist noch online, fragt sich nur, wie lange. Es ist dort eine Fülle an Informationen zu wirklich jedem Aspekt des Lebens in Thailand zu finden. Wer die Seite noch nicht kennt, sollte sie sich ansehen, solange sie noch existiert.
Bangkok, Thailand, for Singles
Startseite - Bangkok fuer Singles

Anhang anzeigen abkk41s.forumprofi.de_wcf_images_avatars_avatar_19.jpg

• Like
Reactions: 4 users
Danke !

• Like
Reactions: 1 user
Hier ein kleines Zitat aus einer seiner Geschichten:

An dieser Stelle sei nochmals in aller Deutlichkeit darauf hingewiesen und unterstrichen: Es geht nur ums Geld, bei allem Liebreiz auf ihrer Seite, bei aller Liebe, sprich hormonellen Wallungen, auf der deinen.
Wie dem auch sei, bevor ein Problem tot diskutiert wird, fuer das es kein Patentrezept gibt, gehe ich einen Schritt weiter und behaupte mal, da muss es doch noch etwas anderes als die Moneten geben. Und richtig, hat doch die Thailaenderin meiner Wahl waehrend des »Spiels des Lebens« einmal unvorsichtigerweise darauf hingewiesen, dass sie es gern oon-waan habe.
Da habe ich doch sofort die Lauscher gespitzt und einen Uebersetzungsversuch gestartet. oon bedeutet »weich, zart«, und waan »suess«, folglich kann sie nur »zaertlich« gemeint haben. Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen als Ehemann ueber 42 Jahre. Die Damen leiden unter einem staendigen Zaertlichkeitsdefizit.

Diese homepage sucht ihresgleichen. Auch wenn viele Beiträge teilweise bis zu 10 Jahre alt sind. So etwas habe ich nirgends sonst gesehen. Ich hätte ihn gerne noch zu Lebzeiten kontaktiert.

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten