Hua Hin - Langzeiturlaub oder gleich Überwintern?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
leider nein, google listet viele alte artikel auf. ob voll oder zuverlässig , keine infos.

Vielleicht liegt das auch daran das du google nicht bedienen kannst.

Ich habe sofort die richtigen Ergebnisse gefunden. Mit Preisen, Abfahrtzeiten, Reisedauer und vielem mehr. Und die waren vom letzten Monat.

Member hat gesagt:
kein sonnenuntergang, viel zu langgezogen (erinnert mich an rimini).

Was meinst du damit? Und warum gibt es dabei einen Unterschied zu Pattaya?

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht liegt das auch daran das du google nicht bedienen kannst.

Ich habe sofort die richtigen Ergebnisse gefunden. Mit Preisen, Abfahrtzeiten, Reisedauer und vielem mehr. Und die waren vom letzten Monat.

Was meinst du damit? Und warum gibt es dabei einen Unterschied zu Pattaya?
hua hin ostseite, sonne verschwindet im hinterland. pattaya westseite sonne sinkt ins meer, gelegenheit zum sundowner oder ner netten balkonnummer.

Member

Member hat gesagt:
Also ich war auch mal kurz da und fand es ganz nett aber ich habe mich jetzt entgültig auf die Gegend hinter Rayong festgelegt. Da ist es noch relativ preiswert. Du hast einen 10 oder 20 km langen tollen Strand und in den paar Tagen in denen wir jetzt da waren etlich nette Deutsche kennen gelernt. Wollte mir ein Condo kaufen. 40qm toprenoviert und eingerichtet für 1,1 mio Baht. Leider Hund nicht erlaubt. Aber Auto oder Scooter ist Pflicht da unten!
In dieser Anlage?
maephimoceanbay.co.th
https://www.google.de/url?sa=t&sour...FjAYegQIDxAB&usg=AOvVaw0mx1nuHxONib3PaIC5DR2Z

Gehört einer Sister von mir.Steige da auch regelmäßig ab.

Member

Sorry..da hab ich was durcheinander gebracht. Passt ja gar nicht nach Hua Hin.:(

Member

Habe gerade meinen dritten 3 Jahres Mietvertrag für ein Haus in der 84 in ruhiger Lage abgeschlossen. Zahle für zwei Etagen und sechs Zimmer 95.000,- THB im Jahr. Das Auto bzw. Motorrad bleibt meisten stehen, da man das meiste problemlos zu Fuß erreichen kann. Man muss sich allerdings ein wenig auskennen was wo stattfindet; dann hat man ein wunderbares und abwechslungsreiches Programm. Bin von Mitte Mai bis Ende August wieder vor Ort.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten