Thailändisch lernen

Hua Hin Hua Hin

        #1  

Member

Hallo Leute,
plane im September für 2 Wochen nach Hua Hin zu gehen, hätte noch einige Fragen
- Von Flughafen Bangkok nach Hua Hin geht es nur per Taxi also kein Flug buchen möglich ? Mit Bus oder Zug möchte ich nicht
- Wo sind die Hotspots? Es ist ruhiger als in Pattaya das weiß ich, sind die Bars weit verstreut oder gibt es dort auch Sois in der die Bars konzentriert sind ?
- Suche ein Hotel mit Pool und die Ladys keine Joinerfee kosten , Lage sollte nicht soweit weg von den Hotspots sein, für Tipps dankbar
- gibt es in den Massage Läden auch die "Special " Angebote ?

Danke für Infos 👍
 
        #2  

Member

Soi Bintabaht Walking Street Nähe Hilton Hotel
Soj 80 und 94 . :)
 
        #3  

Member

Der Hotspot in Hua Hin ist, wie @knatter schon beschrieben hat sehr übersichtlich.
Was das Hotel betrifft ist es immer eine Frage was du ausgeben willst. Ich war mehrmals in Hua Hin und meiner 1. Wahl war immer das Centara Grand Beach Resort. Gepflegte Anlage, TOP- Frühstückbüfett und keine Joinerfee. Massageläden mit Extras findest du auch rund um das Centara/Hilton.
Viel Spaß in Hua Hin.

MoB
 
        #4  

Member

Es gibt dort auch das V Villas Hua Hin .
Kennt kaum einer. Liegt aber meilenweit außerhalb meines Budget.
7-900 €. :headbash:
 
        #5  

Member

Ich war schon drei mal im Centara Grand Beach Resort.
Ich kann dieses nur empfehlen. Top Lage, sehr gepflegt, schöne Pools, super Frühstücksbuffet.
Taxi immer im voraus über Internet gebucht. Hat jedesmal problemlos gaklappt.
Schönen Aufenthalt in Hua Hin.
 
        #6  

Member

Ich war im Januar im Anchang Hotel & Spa.
Nichts besonderes, hat aber schönen Pool und einen
kurzen Weg zur Soi Bintabath und ans Meer ist es auch nicht sehr weit.
 
        #7  

Member

danke, da kann ich jetzt mal auf Suche gehen, :borat2:
wie sind eigentlich die Preise in den Bars und für die Ladys, wie in Pattaya etwa ?
 
        #8  

Member

diese Soi 80 und 94 sowie Soi Bintabath liegen diese weit auseinander, gibt es ein Hotel in der Soi 80 damit ich die Soi finde
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
diese Soi 80 und 94 sowie Soi Bintabath liegen diese weit auseinander, gibt es ein Hotel in der Soi 80 damit ich die Soi finde
da gibt's so eine neue Erfindung, die nennt sich Karte :mrgreen:

Bintabaht

Von der Bintabaht zur südwestlich davon gelegenen Soi 94 sind es ca. 2,5 km. Das gehen also vermutlich die wenigsten zu Fuß.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten