Hua Hin Hua Hin

• Ersteller

Member

Ja. Zwischen dem Centara und dem Hilton z.B.

Member

Member hat gesagt:
Eine Frage zum Strand, gibt es dort auch Anbieter wie in Pattaya die Liegen und Sonnenschirme aufstellen ?

Nein, ist so nicht vergleichbar. Lediglich vor dem Hilton gibt es direkt am Wasser einige Strandrestaurants in der Art. Oder du musst runter nach Takiab. Da gibt es auch noch ein paar. Ab ca. 15.30h findet man aber fast überall am sehr langen Strand Schatten, da dann die Sonne langsam hinter den ganzen Hotelbauten verschwindet. Ich habe mir eine große Strandmatte dafür gekauft.

Member

Member hat gesagt:
Eine Frage zum Strand, gibt es dort auch Anbieter wie in Pattaya die Liegen und Sonnenschirme aufstellen ?
Wenn du soetwas suchst mußt Du nach Cha Am fahren ( 25 km ) Dort ist das so ähnlich wie Pattaya. Dort sind auch schattige Plätze für das Auto unter Bäumen und Restaurantbelieferung über die Straße. Parkplätze direkt neben dem Strand.
Member hat gesagt:
Oder du musst runter nach Takiab.
Aber die Autos stehen in der Sonne. Und zur Zeit viele Affen, die alles untersuchen und mitnehmen. :headbash:

Member

Mir gefallen die Strände Südlich von Hua Hin gut.
Suan Son Beach zb ist schön bekommst du Liegestühle und Tische für kleines Geld . Essen kannst du bei zahlreichen Ständen .

Khao Kalok Beach ist auch schön aber eine halbe Stunde zu fahren

Member

Member hat gesagt:
ist zwar schon 10 Jahre her wo ich das letzte mal dort war...aber am normalen Hauptstrand hast du Liegen Schirme und gibt auch was essbares

Member

Member hat gesagt:
Ich war schon drei mal im Centara Grand Beach Resort.
Ich kann dieses nur empfehlen. Top Lage, sehr gepflegt, schöne Pools, super Frühstücksbuffet.
Taxi immer im voraus über Internet gebucht. Hat jedesmal problemlos gaklappt.
Schönen Aufenthalt in Hua Hin.
Sind in der Nähe Massagen und wie weit ist es bis zum Nachtmarkt?
Danke...
Und ist Cha am besser oder Hua Hin direkt (Strände)...

Member

Member hat gesagt:
Sind in der Nähe Massagen und wie weit ist es bis zum Nachtmarkt?
Danke...
Und ist Cha am besser oder Hua Hin direkt (Strände)...

Cha am hat Probleme mit dem Strand. Da wird ständig was vom Meer weggespült und regelmäßig Bauarbeiten.

Die Strände rum im Hua Hin sind top und der Hauptstrand vom Hilton bis runter nach Takiab ca 5 km lang.

Die Provinz Prachuap Khiri Khan ist insgesamt reichhaltig mit Klasse Stränden gesegnet.

Anhang anzeigen IMG_2098.png

Übrigens, was willst auf dem Nachtmarkt? Ist doch nur Abzocke und mit die schlechtesten Restaurants in Hua Hin. Und alles in der Regel bei dichtem Gedränge mit überwiegend asiatischen Touristen, die sowas wohl brauchen.

Member

Ich habe in Hua Hin sehr gute Erfahrungen mit BOLT , ein Service vergleichbar UBER, gemacht. Bolt ist etwas preiswerter als UBER. Die Rezeption meines Hotels hat mir BOLT empfohlen und ich bin kein Mal nach einer Buchung enttäuscht worden.

Als Hotel empfehle ich das Green Gallery. Ein ganz kleines und familiäres Hotel direkt am Strand. Es war früher ein Sommerpalast von wohlhabenden Thais. Nichts mondänes eher etwas nostalgisch.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten