Member hat gesagt:Eine Frage zum Strand, gibt es dort auch Anbieter wie in Pattaya die Liegen und Sonnenschirme aufstellen ?
Wenn du soetwas suchst mußt Du nach Cha Am fahren ( 25 km ) Dort ist das so ähnlich wie Pattaya. Dort sind auch schattige Plätze für das Auto unter Bäumen und Restaurantbelieferung über die Straße. Parkplätze direkt neben dem Strand.Member hat gesagt:Eine Frage zum Strand, gibt es dort auch Anbieter wie in Pattaya die Liegen und Sonnenschirme aufstellen ?
Aber die Autos stehen in der Sonne. Und zur Zeit viele Affen, die alles untersuchen und mitnehmen.Member hat gesagt:Oder du musst runter nach Takiab.
ist zwar schon 10 Jahre her wo ich das letzte mal dort war...aber am normalen Hauptstrand hast du Liegen Schirme und gibt auch was essbaresMember hat gesagt:Eine Frage zum Strand, gibt es dort auch Anbieter wie in Pattaya die Liegen und Sonnenschirme aufstellen ?
Member hat gesagt:Cha Am fahren .... Parkplätze direkt neben dem Strand
Sind in der Nähe Massagen und wie weit ist es bis zum Nachtmarkt?Member hat gesagt:Ich war schon drei mal im Centara Grand Beach Resort.
Ich kann dieses nur empfehlen. Top Lage, sehr gepflegt, schöne Pools, super Frühstücksbuffet.
Taxi immer im voraus über Internet gebucht. Hat jedesmal problemlos gaklappt.
Schönen Aufenthalt in Hua Hin.
Das ist immer noch so.Member hat gesagt:früher parkten die auf dem Strand - ist das vorüber?
Ich war vor ein paar Wochen dort. Wegen Strand braucht dort niemand hin. Da gibt's bessere Ecken.Member hat gesagt:Und ist Cha am besser oder Hua Hin direkt (Strände)...
Member hat gesagt:Sind in der Nähe Massagen und wie weit ist es bis zum Nachtmarkt?
Danke...
Und ist Cha am besser oder Hua Hin direkt (Strände)...