Hua Hin Hua Hin

• Ersteller

Member

Soj Nummern wenn Du aus BKK kommst. 1-110. links ungerade.
Motorbike Taxi Von Soj 80 nach 94 Ca 40 Baht. ca1 Km.
Hauptstrasse Phetkasem Road.
Von Soj 80 nach Bintabath ca 800 m,
Grüne Pickup Taxi auf der Hauptstrasse. Alle 10 Minuten.
Winken , einsteigen und fahren. Wie Pattaya.. Aber hier 15 Baht.
Vom Markt links zum Flughafen. Rechts nach Khao Takiap.
Egal wie weit. 1x zahlen pP. Jeweils 5/6 km.
Oder Roller. 200 Baht pro Tag. Aber FS. Beide :)
Bolt klappt gut.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich bin meisten im Hotel PuangPen Villa liegt strategisch gut an der Soi Bintabath, fussläufig zur Soi 80, dicht zum Strand und allen Restaurants, Nightmarket fussläufig, Soi94 ist für ca. 70bath mit Bolt zu erreichen, genauso Baan Khun Por, wo ich die meisten Abende zum essen bin. Ist nen Outdooe Foodcourt mit Livemusik, wo jeden Abend mehrere hundert Leute essen und feiern. bei höherem Budget auch Hilton oder Centara. Es hat einen guten Pool, man sollte unbedingt ein Zimmer mit Balkon nehmen. Taxi kannst Du vorweg im Internet buchen ca. 1800bth. Ansonsten ist alles deutlich ruhiger als Pattaya, aber alles vorhanden. Happy End Massagen gibst genug rund ums Hilton, einen Nachtclub gibst auch im Hilton, dieser öffnet, erst wenn die normalen Bars schliessen, dann pilgern alle Ladys dorthin, sehenswert..viel Spass

Member

Member hat gesagt:
War ich auch schon mal. Einfach,aber alles da. Der Balkon ist gut zum Sightseeing. Aber der Pool ohne Schatten.
City Beach Hotel gegenüber hat der Pool Schatten und das Hotel ist etwas besser. :)

Member

Clubs in Hua Hin:
Panama
Polo
33 (Sam Sam)
Hilton
Alle Binthabat

Chom Chun
Sehr großer Thai Club mit des Öfteren live Auftritten diverser Thai Stars aus Bangkok. Auch Fallangs welcome.
Am Maldives Bar Centre 150 m vom Wonderland Soi 94

Sugar Sugar im Wonderland Soi 94

Preise der Girls variieren zwischen 1.000-3.000, je nach Alter und Klasse.
Barfine 300-500.

Ach ja, und es gibt genau soviele Agogos
in der Sommerresidenz des Königshauses: 0,0

Member

Ich gedenke beim nächsten TH Besuch eine Woche in Hua Hin zu verweilen. Von daher lese ich diesen Thread interessiert mit.

City Beach und Puang PEN stehen nun auf meiner Liste.

Member

Das Subamitra Hotel in der Soj 74 liegt ungefähr in der Mitte von der Soj 80 und der Gegend um das Hilton Hotel. Beides ist von da zu Fuß zu erreichen.
Ist halt ein älteres Hotel aber Sympathisch. Ob Joinerfee verlangt wird kann ich dir nicht sagen.
In der Soj 94 sind auch viele Bars und Live-Musik Kneipen. Dahin sind es aber so 3 km.

Member

Member hat gesagt:
Das Subamitra Hotel in der Soj 74 liegt ungefähr in der Mitte von der Soj 80 und der Gegend um das Hilton Hotel. Beides ist von da zu Fuß zu erreichen.
Ist halt ein älteres Hotel aber Sympathisch. Ob Joinerfee verlangt wird kann ich dir nicht sagen.
In der Soj 94 sind auch viele Bars und Live-Musik Kneipen. Dahin sind es aber so 3 km.

100 baht mit Tuk Tuk

Member

Hua Hin hat Wasserprobleme. Der Speicher ist nur zu 25 % gefüllt. Ein zweiter wird zu Hilfe genommen. Hotels lassen sich Nachts Wasser anliefern.
Der Bürgermeister sagt, kein großes Problem. Wir schaffen das.
Der Wasserdruck kann sinken. Aber Wagen stehen bereit, um die Bevölkerung zu versorgen. Trotzdem wird aufgerufen, Wasser zu sparen. Und das gerade zu Songkran.
In Straßen rund um Hua Hin, insbesondere in den Sois Bintabaht, 94 und 80, wird die Tradition der Wasserschlachten lebendig. :)

Dieses Jahr will man die Touristen nicht erschrecken.
Mal sehen, was nächstes Jehr passiert.
Die Unesco hat es als Festival anerkannt.

Member

Member hat gesagt:
Ich war schon drei mal im Centara Grand Beach Resort.
Ich kann dieses nur empfehlen. Top Lage, sehr gepflegt, schöne Pools, super Frühstücksbuffet.
Taxi immer im voraus über Internet gebucht. Hat jedesmal problemlos gaklappt.
Schönen Aufenthalt in Hua Hin.

Das kann ich so bestätigen. Hinzufügen möchte ich noch den sehr schön angelegten tropischen Garten und das kleine aber feine Fitnesscenter...

Das ich das an sich wirklich sehr schöne Hotel trotzdem nicht mehr buchen werde liegt einzig und allein an den für mich deutlich zu dunklen Zimmern. Ich habe mich dort einfach nicht wohlgefühlt und war immer froh wenn ich das Zimmer verlassen habe.

Das ist natürlich nur mein subjektiver Eindruck. Aber schwarze Möbel bei einer dunkel gehaltenen Vertäfelung sind ganz einfach nicht mein Ding...

Member

Eine Frage zum Strand, gibt es dort auch Anbieter wie in Pattaya die Liegen und Sonnenschirme aufstellen ?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten