Hua Hin Hua Hin

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Cha am hat Probleme mit dem Strand. Da wird ständig was vom Meer weggespült und regelmäßig Bauarbeiten.

Die Strände rum im Hua Hin sind top und der Hauptstrand vom Hilton bis runter nach Takiab ca 5 km lang.

Die Provinz Prachuap Khiri Khan ist insgesamt reichhaltig mit Klasse Stränden gesegnet.

Anhang anzeigen IMG_2098.png

Übrigens, was willst auf dem Nachtmarkt? Ist doch nur Abzocke und mit die schlechtesten Restaurants in Hua Hin. Und alles in der Regel bei dichtem Gedränge mit überwiegend asiatischen Touristen, die sowas wohl brauchen.
Ich finde.den Nachmarkt in Hua Hin doch ok, auch die Resaurants sind doch in Ordnung. Bin öfter Mal im" KÖ Restaurant das Essen ist gut und nicht zu teuer und mit schöner Live Musik.

Member

In der Nähe vom Centara Hotel hat es einige empfehlenswerte Massagen, wie z.B. Nina. Liegt gleich gegenüber dem Centara, ansonsten weitere in derselben Strasse.
Zum Nachtmarkt sind es etwa 15 Minuten zu Fuss. Haben jedoch meistens ein TukTuk genommen (200 Baht).
Uns hat die Ambiance auf dem Nachtmart gut gefallen und auch die Restaurants waren durchaus in Ordnung..

Member

Fährverbindung Pattaya - Hua Hin

Ist bekannt wann die Fährverbindung wieder aufgenommen wird?

Im vergangenen März gab es noch keine.

Vielen Dank für eine Antwort.

Member

Ich habe für mich das Anchara Spa gebucht, grosses Zimmer gegen den Pool kennt dieses Hotel jemand, Lage scheint top zu sein

Member

Member hat gesagt:
Fährverbindung Pattaya - Hua Hin
Ist bekannt wann die Fährverbindung wieder aufgenommen wird?

zwar "never say never" aber ich hörte/las vor einiger Zeit "Nie wieder"

Member

hmm..naja Lage ist halt wirklich direkt im Nachtleben, da wirds relativ lange laut zu gehen, wenn man nicht zu früh pennen will ist die Lage ziemlich gut. Du musst halt immer an denselben Bars vorbei und Hua Hin ist nen Dorf, das würde mich schon nerven. Das die Zimmer gross sind, halte ich für ein Gerücht, ich hatte am Tag der Eröffnung mal ne kleine private Begehung, waren winzig. Im Gebäude gegenüber, was auch zu denen gehört, soll es grössere Zimmer sogar mit Jacuzzi Wanne geben, war aber nie drin. der Pool ist auch winzig...

Member

Member hat gesagt:
Vermietung mit Case gibt es Praktisch nicht, oder habe ich in Thailand noch nie gesehen. das sind alle Private Motorbikes mit Case
Ich hatte ich Chiang Mai eine Honda Forza mit Givi Box gemietet. Darueber habe ich in meinem ersten Reisebericht geschrieben. Leider nutzt das unserem @seelaender nicht viel. Ich wuerde das gern in anderen Gegenden Thailands wiederholen, habe aber auch noch keine derartigen Bikes andernsorts gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten