Hua Hin Hua Hin

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hua Hin und Freelancer Ladies,
kann jemand was berichten????

Man shot dead in Soi 80 Hua Hin, police advisor arrested - Hua Hin Today - Your Premier Source for News, Reports, Events, and Information in Hua Hin SOI 80 Bars schliessen im Moment zwischen 23 u..24 Uhr. Es gibt/gab wohl Verteilungskämpfe einzelner Gruppen. Stand Sep 2024. Barfine etc: Bars Soi 80 war die Tage 500,- . Begleitung für ca 2 hrs 1500,- Hatte auch Verabredung mit Massagegirl nach Feierabend (22.00) , sozusagen auf Privatbasis = 1500,- 2 hrs.

Member

Wie würdet ihr denn die Wasserqualität in Hua Hin beschreiben - auch im Vergleich zu Pattaya und anderen Orten nahe Bangkok?
Da ich gerne im Meer bade ist mir die Sauberkeit von Strand/Wasser usw mindestens genauso wichtig wie das Angebot an Mädels :)

Member

Top. Da kannst du nichts falsch machen. Mit Pattayas Kloake nicht zu vergleichen.

Member

B
Member hat gesagt:
Wie würdet ihr denn die Wasserqualität in Hua Hin beschreiben - auch im Vergleich zu Pattaya und anderen Orten nahe Bangkok?
Da ich gerne im Meer bade ist mir die Sauberkeit von Strand/Wasser usw mindestens genauso wichtig wie das Angebot an Mädels :)
Bedingt gut. Gelegentlich hat es Quallen und Plastik. Zu bestimmten Jahreszeiten geht das Wasser bei Flut bis an die Grundstücksgrenzen der Hotelanlagen und der Strand ist weg. Südlich von Takiab heller Sandstrand, sauber. Auch zwischen HH und Cha Am ok.

Member

Danke für eure Antworten..
das heisst wenn ich nahe Bangkok schönes Meer und Sex haben will, kann ich mit HH bzw. Takiab nicht viel falsch machen?
Würde es Sinn machen beim Takiab Beach zu wohnen für Strandurlaub usw und dann nachts mit Tuktuk/Taxi die paar KM nach HuaHin in die Walking Streets/Hilton Hotel zu fahren?

Pattaya/Jomtien wäre mir halt zu dreckig , ich will aber auch nicht von BKK aus fliegen müssen weil ich vorher durch Vietnam reise und da schon genug Flüge habe..

hoffe ich kann dann bald Ende Oktober auch ein paar Berichte hier zum Forum beitragen..

Member

Ich würde es umgedreht machen irgendwo in der Gegend Hilton Hotel oder in der Nähe Soj 94 wohnen und zum Strand mit dem Scooter oder Bolt
fahren. Das währe einfacher.
Soj 80 gefällt mir am besten von den Bars Ist auch direkt in Hua Hin

Zuletzt bearbeitet:

Member

Wie ist das Nachtleben in Hua Hin so? (Hab den Thread gelesen und auch Videos bei Youtube gesehen.)
Konkreter: Kann man da jeden Abend Party machen oder konzentriert sich das eher aufs Wochenende?

Member

Ich war bislang dreimal in Hua Hin und habe jedes mal Pech mit dem Wetter gehabt. Baden war aufgrund starken Wellengangs nicht möglich. Zuletzt dieses Jahr Anfang Januar. Ein anderes Mal im Dezember und auch einmal im April oder Mai. Einmal war der ganze Strand voll mit Kitesurfern. Habe ich immer nur Pech oder ist das generell der falsche Zeitraum für Hua Hin? Ich war zum Jahreswechsel auch zweimal auf der Durchreise in Khanom. Dort war auch nicht an Baden zu denken. Das wusste ich aber bereits im voraus.

Member hat gesagt:
Wie ist das Nachtleben in Hua Hin so? (Hab den Thread gelesen und auch Videos bei Youtube gesehen.)
Konkreter: Kann man da jeden Abend Party machen oder konzentriert sich das eher aufs Wochenende?
Die Frage ist ja, was verstehst du unter Party? So wie auf der Bangla? Das kannst du in Hua Hin vergessen. Es ist da ziemlich beschaulich.

Member

Member hat gesagt:
Die Frage ist ja, was verstehst du unter Party? So wie auf der Bangla? Das kannst du in Hua Hin vergessen. Es ist da ziemlich beschaulich.
Das es nicht wie auf der Bangla sein wird, ist mir schon klar. Laut derzeitigem Reiseplan werde ich
wenn überhaupt nur Montag - Freitag da sein, und ich will ja nicht, dass der Nat langweilig wird in Hua Hin 😂

Member

Member hat gesagt:

Natürlich kann man hier jede Nacht Party machen. Außer du benötigst Agogos oder große Discos wie in Pattaya.

Beschaulich ist es hier in der Soi 80 und Wonderland sicherlich nicht. Von der Versautheit einiger Girls fühle ich mich manchmal an die 6 in Pattaya erinnert. In der 80 wurde mir schon mal in der Toilette einer geblasen und Finger im Slip geht bei vielen Damen ebenfalls. Solltest nur die Ladydrinks nicht vergessen. Aktuell sind in der 80 tatsächlich 16-19-jährige unterwegs, offiziell sind die natürlich alle 22

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten