Hua Hin Hua Hin

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Natürlich kann man hier jede Nacht Party machen. Außer du benötigst Agogos oder große Discos wie in Pattaya.

Beschaulich ist es hier in der Soi 80 und Wonderland sicherlich nicht. Von der Versautheit einiger Girls fühle ich mich manchmal an die 6 in Pattaya erinnert. In der 80 wurde mir schon mal in der Toilette einer geblasen und Finger im Slip geht bei vielen Damen ebenfalls. Solltest nur die Ladydrinks nicht vergessen. Aktuell sind in der 80 tatsächlich 16-19-jährige unterwegs, offiziell sind die natürlich alle 22

ist das nicht ein bisschen gefährlich? also woher soll man wissen dass die 16-18 sind? bzw. die könnten dir in der Bar sagen dass sie 20 sind und aber 17 sein in Wahrheit dann nimmst du sie mit aufs Hotel und die sehen dann den Ausweis und rufen die Polizei und man kommt für Jahre in den Knast obwohl man nichts dafür konnte? oder wie funktioniert das in Thailand? Kann man den Aussagen der Bargirls trauen?

Member

Member hat gesagt:
ist das nicht ein bisschen gefährlich? also woher soll man wissen dass die 16-18 sind? bzw. die könnten dir in der Bar sagen dass sie 20 sind und aber 17 sein in Wahrheit dann nimmst du sie mit aufs Hotel und die sehen dann den Ausweis und rufen die Polizei und man kommt für Jahre in den Knast obwohl man nichts dafür konnte? oder wie funktioniert das in Thailand? Kann man den Aussagen der Bargirls trauen?
*hust* ist ja nicht so als könntest Du dir den Ausweis von ihr nicht schon vorher zeigen lassen. Vor allem dann wenn Du ihr Alter anzweifelst.
Kleiner Sidefact: Wenn Du dir nicht sicher bist ob LB oder nicht, im Ausweis steht dann immer noch Mr. und nicht Mrs. oder Miss.

Member

War jetzt 10 Tage in Hua Hin, einige Infos / persönliche Eindrücke:

Es gibt 3 Gebiete in der die Bars konzentriert sind, Soi Bintabath = ist ein Areal in der mehrere Straßen - Seitenstraße verbunden sind, hier gibt es viele Bars -Restaurants, Soi 80 ist eine lange Straße mit Bars- Restaurants, beide etwa 10 Minuten Fußweg voneinander entfernt, dann gibt es noch Soi 94 auch ein Areal mit vielen Bars, von Bintabath mit Taxi zu erreichen, zu Fuß ca. 45 Minuten, bei allen 3 Gebieten kann man Spaß haben, was ich sehr angenehm fand in den Bars ist die Musik nicht so laut wie in Pattaya, man kann sich normal unterhalten, mit den Ladys kann man reden oder auch nicht man wird nicht belästigt, das Durchschnittsalter ist gefühlt einiges höher als in Pattaya, es gibt trotzdem auch junge Ladys, Gogo Bars gibt es keine wer diese will ist hier fehl am Platz, die Bars machen um 24.00 Uhr zu ( war vor einigen Monaten anders Grund ist mir nicht bekannt) fand ich jetzt nicht so schlimm, gut ist wenn der Rolladen runter gezogen wurde bleibt immer ein Spalt offen, bis ca 02.00 Uhr gab es genügend Bars in denen man was trinken und auch Quatschen konnte, Lady zum mitnehmen war immer möglich, Essen war immer top 👍
Preise:
BF in den Bars meistens 500 BHT, St. 1000. Lt. 1500, nach oben auch hier einiges möglich
Massage Laden:
Oil Massage 300 / 400 mit Bj. Insgesamt 1000, mit bum bum 1500, bum bum ohne Massage 1300
Vergleich mit Pattaya:
Das Angebot ist kleiner, aber dennoch genügend Auswahl, angenehme Lautstärke bei der Bar Musik, keine Gogo Bars, es ist alles etwas gediegener, man fährt allerdings etwa 3 Std. vom Flughafen, nach Pattaya ca. 1,5 Std, kann mir vorstellen es einmal wieder zu besuchen,

Member

Member hat gesagt:
war vor einigen Monaten anders Grund ist mir nicht bekannt)
Schiesserei in der 80er in einer "mehr oder weniger" illegalen Bar, ein Soldat tot.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten