Hua Hin Hua Hin

• Ersteller

Member

Die Grundplatte für die Box kostet bei Honda 2000 Baht. und dann die Box. Platte leicht zu wechseln. Nur 4 Schrauben. Sichtbar.
Ich weiß, die Frage war anders, aber wenn man selber ne PCX hat, oder öfters mietet. An und abbauen. :)

Member

In Chiang Mai hatte ich immer mit Top-Case gemietet.

Member

Gibt es in Hua Hin auch solche Wechselstuben wie in Pattaya ? Oder gibt es anderswo bessere Kurse ?

Member

Member hat gesagt:
Gibt es in Hua Hin auch solche Wechselstuben wie in Pattaya ? Oder gibt es anderswo bessere Kurse ?
In Hua Hin kenne ich mich nicht aus - aber du kannst ja mal Google fragen.
Im Bangkok Airport gibt es unten eine Superrich Wechselstube mit guten Kursen. Weiter oben zocken sie dich ab - teilweise mit 2 THB pro Euro.

Was bessere Kurse angeht... wir reden hier über 0,05 Baht pro Euro zwischen den besten Wechselstuben. Oft hast du nachmittags andere Kurse als am Vormittag... ob du erst Essen gehst - Glückspiel.

Aufpassen musst du bei Wechselstuben anderer Anbieter als TT oder Superrich. In Pattaya bekommst du gerne mal 38,09999999 Baht pro Euro statt 38,7 beim Nachbarn. Klar, die ganzen 9er sind schon viel mehr als die blöde 7... und wer das jetzt nicht versteht, der sollte eh nicht fliegen dürfen.

Member

Member hat gesagt:

Gehst du in eines der beiden großen Einkaufszentren Market Village oder Blueport. Sie kennt hier jeder. Dort gibt es jeweils eine pinkfarbene Wechselstube, deren Namen ich mir trotz zigfacher Besuche einfach nicht merken kann/will. Hat die besten Kurse hier, in der Regel lediglich 0,5 Baht unter dem Kurs von Wise. Im Blueport befindet sie sich direkt im Bankenbereich im Basement, die allerdings durchgängig schlechtere Kurse haben.

Im Market village gibt es sie gleich mehrfach. Ich nutze entweder die am Basement Eingang auf der Vorderseite oder im obersten Geschoss an einer Rolltreppe gegenüber vom 3BB Internet Schalter.

Member

Hua Hin und Freelancer Ladies,
kann jemand was berichten????

Member

Member hat gesagt:
Hua Hin und Freelancer Ladies,
kann jemand was berichten????

In den Bars weniger, dort sind genug Ladybars vorrätig. Dafür freelanced es sich aber gut in den Clubs Nähe Soi Binthabat.
Panama
Polo
Sam Sam.
Hier kommen nach Dienstschluss auch oft noch einsame Mädels aus den Bars der Soi 80 rüber.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten