Member
Member hat gesagt:Eine Flugreservierung kannst du nur in Thailand machen .
Eine Flugreservierung lässt sich auch über einige Airlines direkt tätigen, z.B. KLM.
Member hat gesagt:Eine Flugreservierung kannst du nur in Thailand machen .
Member hat gesagt:Eine Flugreservierung kannst du nur in Thailand machen . Scheint ein Service vor Ort für die vielen Ladys zu sein die nach Europa wollen.
Member hat gesagt:Das bekommst in jedem Travel Office und kostet nur ca 300 THB.
Member hat gesagt:Reservierung kann dir jedes x-beliebige Reisebüro ausdrucken.
Member hat gesagt:dass ist stets ein Screenshot
Member hat gesagt:Sag mal willst du nicht verstehen auf was ich heraus will ?
Kann es sein das du irgendwas hinein interpretierst?
Du beschimpfst laut eigener Ausage Botschaftsmitarbeiter und lässt extra den Chef antraben und das alles nur weil du deine Vorbereitung nicht auf die Rolle bekommen hast.
Vorbereitung auf die Rolle?
Ich habe den Mitarbeiter weder beschimpft noch irgendwie unfreundlich behandelt! Ich verlangte lediglich nach seinem Vorgesetzten da ich keine Lust mehr hatte mich mit diesen zu Unterhalten, dies aus zwei Gründen:
1. War das Auftreten des Mitarbeiters meiner Begleitung und mir ggü. eher herablassend und dies empfand auch sie, was sie mir, bevor ich ihr meine Meinung darüber erzählte, mitgeteilt hat!
2. Hatte ich mehrfach Kontakt mit seinem Vorgesetzten welcher mir auch mitteilte das er vor Ort sein wird und ich mich melden soll und mit ihm hatte ich z.B. das Thema Flug per Mail schon besprochen.
Ob mir dein Inhalt nicht passt steht hier doch überhaupt nicht zur Diskussion.
Ok dann lassen wir deine Bemerkung mal weg wo du schreibst das dich nichts wundert wenn ich so viele Fehler gemacht hätte wie bei meinem Post hier im TAF.
Gerne können wir Nachrichten in meiner Muttersprache hin und her senden, ich bin sicher das mir dann weniger Fehler unterlaufen, ob das bei dir so wäre wage ich zu bezweifeln.
Da ich in meinem Arbeitsleben nur auf Englisch kommuniziere, ich nur Schweizerdeutsche Whats app Nachrichten verschicke und auch keine Postkarten aus dem Urlaub verschicke, brauche ich mein schriftliches Deutsch nur für wenige Nachrichten wie z.B. hier im TAF.
Aber mit solchen Forenkollegen wie dir vergeht einem die Lust sich überhaupt zu beteiligen, den ich glaube man versteht trotz den paar Schreibfehlern doch was ich mitteilen möchte.
Hier geht es nur um dein falsches Verhalten vor Ort , das du in deinem Eingangspost noch so euphorisch nieder geschrieben hast.
Du musst mir sicherlich nicht Raten, wie in einem anderen Post empfohlen, mich beim Mitarbeiter der Botschaft zu entschuldigen. Da du nicht dabei warst kannst du mein Verhalten nicht Beurteilen, noch musst du mir Tipps geben wie ich mich zu Verhalten habe.
Auch muss ich mir von dir nicht vorwerfen lassen das wir unvorbereitet dahin kamen, den wenn du meinen so euphorisch geschriebenen Text richtig gelesen hättest wüsstest du das es um das vorab zu buchende Flugticket ging und das die Unterlagen bei einem Punkt nicht vollständig waren, nur weisst du ja gar nicht was gefehlt hat! Und dann zu Schreiben das wir nicht vorbereitet gewesen seien empfinde ich als eine Frechheit von dir uns gegenüber!
Aber um dich zu beruhigen es war ein kleiner Fehler da ich eine auszufüllende Spalte übersehen habe auf dem Antragsformular, was beim ersten Antrag wohl mal passieren kann, nobody is perfect.
Und der Grund warum wir am Nachmittag nochmals kommen mussten und dies nicht gleich vor Ort ausfüllen konnten war das es bereits nach 11 Uhr war und die Beamten ihr wohl verdientes Mittagessen einnehmen wollten.
Ich hoffe du liest nochmal alle Antworten von allen in deinem Thread in Ruhe durch .....
Habe ich danke für den Hinweis.
Keiner will dir deine Freude für das Erteilte Visum schlecht reden , hier geht’s nur um das Wie .
Member hat gesagt:@Flip82 schreibe doch einfach in Schwarz weiter. Ist einfach besser zu lesen. Oder willst du mit der roten Farbe eine belehrende Funktion ausfüllen?
Member hat gesagt:Versucht es wenn ihr das möchtet, den die meisten Storys der bösen Botschaft stimmen so nicht wirklich und meistens ist der Hintergrund bei einem der beiden Antragsteller das Problem! Stichwort Strafregister, Finanzierung, oder sonstige Unwahrheiten welche halt nicht gerne erzählt werden bei so einer Story.
Member hat gesagt:Das Interview beim TLS wurde dann in Englisch abgehalten