Thailändisch lernen

Pattaya Ich mache das Dutzend voll

        #53  

Member

In der Soi Burkhard, der erste Salong auf der rechten Seite ( von der Klang kommend) hat ein "Angebot" Rasur, Haare schneiden, Ear cleaning, Intimrasur (und noch irgendwas) für 800 THB. Ausprobiert habe ich es noch nicht da ich es erst am letzten Tag meiner letzten Reise gesehen habe

N
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Das würde mich tatsächlich auch brennend 🔥 interessieren 😅
ich meinte

Darun Barber & Salon​

ist in der Soi Buakhao an der Ecke, wo die Smurf-Bar ist. Sind 2 Salons nebeneinander, gehören zusammen. War im Novmeber jeden 2. Tag zur Rasur und 1x die Woche für Komplett.
 
        #55  

Member

habe aber auch andere Salons gesehen, die das ganz offen bewerben
 
        #56  

Member

Rasier Salons in der SOI Buakhao, alles recht und schön, die „Rasieren“ aber nur den Po, Sack und Schwanz und so.
@Fresssack möchte aber (so habe ich es verstanden - drum verwendet er ja auch Enthaarungscreme) dauerhaft blank sein. Denn nach dem Rasieren gibt es schon am nächsten Tag wieder Stoppeln die sich dann wie ein Reibeisen anfühlen.
Da muss man dann quasi jeden Tag erneut rasieren (so wie ein Mann das ja auch im Gesicht macht)
 
        #57  

Member

Danke für die Rückmeldungen, jetzt wäre noch interessant, ob die rasieren oder das mit waxing wegmachen.
 
        #58  

Member

Bei aller Bescheidenheit möchte ich ergänzen, dass Chlorwasser zu weiteren bereichernden Erfahrungen führen kann.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Rückmeldungen, jetzt wäre noch interessant, ob die rasieren oder das mit waxing wegmachen.
Geh in Enjoy Barber, direkt neben Cafe Pitini,
dort wird hinten abgetrennt dein gemächt sauber gemacht.
Spezielle Dame die es macht.
Member hat gesagt:
Bei aller Bescheidenheit möchte ich ergänzen, dass Chlorwasser zu weiteren bereichernden Erfahrungen führen kann.
Gebe ich dir recht, deswegen besser salzwasser
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Geh in Enjoy Barber, direkt neben Cafe Pitini,
dort wird hinten abgetrennt dein gemächt sauber gemacht.
Spezielle Dame die es macht.
Mit oder ohne abschluss?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten