Bin ja persönlich ein Fan von solchen SLT Geschichten oder auch mehr, aber wenn ich das richtig verstehe hattest du Sie bisher einmal ST?
Das ist schon arg wenig um jemanden auf eine Reise von mehreren Tagen, wenn nicht sogar Wochen mitzunehmen.
Du hast so gesehen keine Ahnung wie Sie sich abseits der Vögelei verhält und das kann natürlich gut gehen, kann aber auch nach hinten los gehen.
Ich würde an deiner Stelle, bevor du mit Nägel mit Köpfen machst, die nächste Reise wieder auf Samui starten, dort ein paar Tage mit Ihr verbringen und dann entscheiden ob du mit ihr weiter reist oder ihr doch getrennte Wege geht.
Wenn es denn unbedingt DIE Eine sein muss.
Es fehlen aber irgendwie auch ein paar Eckdaten.. ist es eine reine Geschäftsbeziehung von Ihrer Seite oder hat Sie auch gesteigertes Interesse signalisiert?
Also eher so "Ok can go with you for x baht a day" oder "Tirak I lub you mak mak sure I want travel with you"
Weil gerade mit 25 ist es überhaupt kein Problem ein Mädel zu finden, welches bei Sympathie "umsonst" mit dir durch die Gegend reist.
Verstehe ich das auch richtig dass Sie deine Einzige "Bekanntschaft" gewesen ist?