Wetter auf Koh Samui

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ist das jetzt schon sicher?
Er hat wohl mit der Super-KI aus den vergangenen 69 Jahren die Regen-Wahrscheinlichkeit errechnet. Also muss es (fast) sicher sein.

Member

Was sagt denn die KI voraus für den Zeitraum 20. Oktober bis 3. November 2024? Da wäre ich nämlich planmäßig vor Ort .

Member

Member hat gesagt:
Ist das jetzt schon sicher?
Nein das sollte 23 sein sorry

Member hat gesagt:
Was sagt denn die KI voraus für den Zeitraum 20. Oktober bis 3. November 2024? Da wäre ich nämlich planmäßig vor Ort .
Da könntest du Glück haben, meistens startet es zwischen den 6 und 15 November aber es könnte genau so passieren das auch der November gar nicht schlimm ist

Member

Super, ein Wetter-Thread! 😁😁😁 Dann brauch ich keinen extra aufmachen. Frage: wie sieht‘s aus mit Regen Ende Oktober in Hua Hin ?? Wollte da schon immer mal HIN 🤣 und das geht sich perfekt aus vor dem Weiterflug in die Phils. Danke schon mal..

Member

Member hat gesagt:
Super, ein Wetter-Thread! 😁😁😁 Dann brauch ich keinen extra aufmachen. Frage: wie sieht‘s aus mit Regen Ende Oktober in Hua Hin ?? Wollte da schon immer mal HIN 🤣 und das geht sich perfekt aus vor dem Weiterflug in die Phils. Danke schon mal..

Heiter bis Wolkig bis Regnerisch :D
Generell finde ich kann man das gar nicht mehr wirklich vorhersagen, ich war vor 2 Jahren im Oktober in Phuket und hatte eine Woche Sonne, letztes Jahr Ende November war es nur regnerisch/durchwachsen.
Mittlerweile ist es mir auch egal, fliege hin und wieder auch gerne in der Regensaison. Von wochenlangem dauerregen bin ich bisher verschont worden. War immer in Bangkok bzw. südlich davon unterwegs.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten