Wetter auf Koh Samui

Was sagt denn die KI voraus für den Zeitraum 20. Oktober bis 3. November 2024? Da wäre ich nämlich planmäßig vor Ort .

• Like
Reactions: 1 user
Super, ein Wetter-Thread! 😁😁😁 Dann brauch ich keinen extra aufmachen. Frage: wie sieht‘s aus mit Regen Ende Oktober in Hua Hin ?? Wollte da schon immer mal HIN 🤣 und das geht sich perfekt aus vor dem Weiterflug in die Phils. Danke schon mal..

Super, ein Wetter-Thread! 😁😁😁 Dann brauch ich keinen extra aufmachen. Frage: wie sieht‘s aus mit Regen Ende Oktober in Hua Hin ?? Wollte da schon immer mal HIN 🤣 und das geht sich perfekt aus vor dem Weiterflug in die Phils. Danke schon mal..

Heiter bis Wolkig bis Regnerisch :D
Generell finde ich kann man das gar nicht mehr wirklich vorhersagen, ich war vor 2 Jahren im Oktober in Phuket und hatte eine Woche Sonne, letztes Jahr Ende November war es nur regnerisch/durchwachsen.
Mittlerweile ist es mir auch egal, fliege hin und wieder auch gerne in der Regensaison. Von wochenlangem dauerregen bin ich bisher verschont worden. War immer in Bangkok bzw. südlich davon unterwegs.

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten