Thailändisch lernen

Kolumbien Ich und Er - Ein Dialog

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #241  

Member

Er hat mich gefragt ob man gefrorenen Lapskaus mitnehmen könnte?😱 Er kann halt nicht ohne🤷‍♂️
Hat einer da Erfahrungen mit Lapskaus auf interkontinenatlen Flügen?🤔
 
        #242  

Member

Moin
Labskaus gibt es in Dosen nur mit dem Bismarck Hering, rote Beete und Gewürzgurke, kann es Probleme geben
Aber mal ehrlich, wollt ihr auch ficken, klar meine Quellen sagen mir dauert 5 min, gestoppt in der king Kong Bar bei dir,also genug Zeit um zu dinnieren
SONNIGE Insel grüße
P
 
        #243  

Member

Member hat gesagt:
Moin
Labskaus gibt es in Dosen nur mit dem Bismarck Hering, rote Beete und Gewürzgurke, kann es Probleme geben
Aber mal ehrlich, wollt ihr auch ficken, klar meine Quellen sagen mir dauert 5 min, gestoppt in der king Kong Bar bei dir,also genug Zeit um zu dinnieren
SONNIGE Insel grüße
P

Ich schlage es Er mal vor🤣🙏🔥

Glaub den Quellen nicht so sehr🤣😇

Rock die Insel für mich❤👍
 
Booking.com
        #244  

Member

Member hat gesagt:
Moin

Aber mal ehrlich, wollt ihr auch ficken, klar meine Quellen sagen mir dauert 5 min, gestoppt in der king Kong Bar bei dir,also genug Zeit um zu dinnieren
SONNIGE Insel grüße
P
Inkl. Duschen vorher/nachher und der Hin- und Rückweg des Zimmergangs. Denke das wird ein reiner Dampf- und Saufurlaub. Er ist ja auch nicht jünger geworden...
 
        #245  

Member

Member hat gesagt:
Inkl. Duschen vorher/nachher und der Hin- und Rückweg des Zimmergangs. Denke das wird ein reiner Dampf- und Saufurlaub. Er ist ja auch nicht jünger geworden...

Boooahh, lass uns wieder treffen in der 6er dann seid ihr fällig😜🙏
 
        #246  

Member

Btw. Wenn ihr ne Gelbfieberimpfung bekommen wollt , dann solltet ihr 2 Wochen vorher kein Kortison nehmen, denn das sich nicht vertragen sehr gut. Lebendimpfstoff und so....🤷‍♂️ so gerade geschehen bei mir 🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #249  

Member

Member hat gesagt:
Auf dem Zimmer ein Nickerchen machen zählt aber nicht
Ich weiß auch noch nicht so ganz, wie ich ihn wachhalten soll …. Ich glaube sein Nebenjob ist Modell für Schlafmittel
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten