Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Noch 2 Tage ihr beiden Entdecker.
Also an jetzt wird es interessant.
Ich hoffe auf viele Bilder und Infos. @BlackKnight nicht vergessen kleine sexy Ärsche wie in Thailand sind dort eher seltener zu finden.
Ich hoffe auf viele Bilder und Infos. @BlackKnight nicht vergessen kleine, sexy Ärsche wie in Thailand sind dort eher seltener zu finden.
Ich hoffe auf viele Bilder und Infos. @BlackKnight nicht vergessen kleine, sexy Ärsche wie in Thailand sind dort eher seltener zu finden.
Die Paisa Culos sind meist wirklich ganz normale Portionen. Aber ich versuche ja mittlerweile schon seit Jahren gegen das Latina-Arsch-Bashing anzukämpfen
In dem Zusammenhang kann ich mittlerweile die Lufthansa App empfehlen. Ich hab eigentlich nicht für jeden Driss eine eigene App installiert, aber die App hat inzwischen ihre jahrelange Entwicklungsphase überwunden und ist wirklich brauchbar. Man hat alle Infos und Dokumente für den Flug an einer Stelle, wird über Gate-Changes usw. informiert.
Dann wünsche ich auch mal einen wunderbaren Urlaub, und hoffe auf reichliche, versaute, informative, lustige, und
bebilderte Berichte. So wie immer halt....