Thailändisch lernen

Kolumbien Ich und Er - Ein Dialog

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #501  

Member

Member hat gesagt:
Das ist ne Fake-Seite.
Die wollen dich nur in Sicherheit wägen!
Ich hätte an der Stelle von @YamNua eher bedenken gehabt das sie in auch dort wegen ungebürlichen Benehmens sperren.
 
        #502  

Member

Wenn der Stefan aus Badoo dort bei LH gearbeitet hätte, hätte ich wohl keine Chance bei der Thematik gehabt 🤣🤣🤣😇
 
        #503  

Member

Noch 2 Tage ihr beiden Entdecker.
Also an jetzt wird es interessant.
Ich hoffe auf viele Bilder und Infos.
@BlackKnight nicht vergessen kleine sexy Ärsche wie in Thailand sind dort eher seltener zu finden. 😂
 
Booking.com
        #504  

Member

Member hat gesagt:
Noch 2 Tage ihr beiden Entdecker.
Also an jetzt wird es interessant.
Ich hoffe auf viele Bilder und Infos.
@BlackKnight nicht vergessen kleine, sexy Ärsche wie in Thailand sind dort eher seltener zu finden. 😂

Ich könnte die (Arschi-)Bäckchen ja immer durch 2 teilen, dann müsste das doch hinkommen 😇😱😜😜🙏 ....danke dir🙏
 
        #505  

Member

Pass gut aufs TAF auf @Kelle …. Ich mach wirklich Urlaub
 
        #506  

Member

Member hat gesagt:
Noch 2 Tage ihr beiden Entdecker.
Also an jetzt wird es interessant.
Ich hoffe auf viele Bilder und Infos.
@BlackKnight nicht vergessen kleine, sexy Ärsche wie in Thailand sind dort eher seltener zu finden. 😂
gibt wirklich sehr viele kleine...hätte ich auch erst nicht gedacht.

wünsche euch beiden viel Spaß und bin gespannt hier von euch zu lesen.
 
Booking.com
        #507  

Member

Die Paisa Culos sind meist wirklich ganz normale Portionen. Aber ich versuche ja mittlerweile schon seit Jahren gegen das Latina-Arsch-Bashing anzukämpfen :D

Member hat gesagt:
Das ist ne Fake-Seite.
Die wollen dich nur in Sicherheit wägen!
Genau :-D

In dem Zusammenhang kann ich mittlerweile die Lufthansa App empfehlen. Ich hab eigentlich nicht für jeden Driss eine eigene App installiert, aber die App hat inzwischen ihre jahrelange Entwicklungsphase überwunden und ist wirklich brauchbar. Man hat alle Infos und Dokumente für den Flug an einer Stelle, wird über Gate-Changes usw. informiert.

Member hat gesagt:
Noch 2 Tage ihr beiden Entdecker.
Da gab es doch mal so einen Kolumbus der sich auf den Weg machen wollte :p
 
        #508  

Member

Member hat gesagt:
Da gab es doch mal so einen Kolumbus der sich auf den Weg machen wollte :p
Der wollte eigentlich auch nach Asien und ist dann in „Amerika“ gelandet, ähnlich wie einer unserer zwei Entdecker.🙃
 
        #509  

Member

Member hat gesagt:
Der wollte eigentlich auch nach Asien und ist dann in „Amerika“ gelandet, ähnlich wie einer unserer zwei Entdecker.🙃
Tja und das Land Kolumbien welches nach ihm benannt wurde hat er nie betreten...que lastima.
 
Booking.com
        #510  

Member

Dann wünsche ich auch mal einen wunderbaren Urlaub, und hoffe auf reichliche, versaute, informative, lustige, und
bebilderte Berichte. So wie immer halt....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten