Kolumbien Ich und Er - Ein Dialog

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn der Stefan aus Badoo dort bei LH gearbeitet hätte, hätte ich wohl keine Chance bei der Thematik gehabt 🤣🤣🤣😇

• Like
Reactions: 1 user
Noch 2 Tage ihr beiden Entdecker.
Also an jetzt wird es interessant.
Ich hoffe auf viele Bilder und Infos.
@BlackKnight nicht vergessen kleine sexy Ärsche wie in Thailand sind dort eher seltener zu finden. 😂

@BlackKnight nicht vergessen kleine, sexy Ärsche wie in Thailand sind dort eher seltener zu finden. 😂

Ich könnte die (Arschi-)Bäckchen ja immer durch 2 teilen, dann müsste das doch hinkommen 😇😱😜😜🙏 ....danke dir🙏

• 555-Bericht
@BlackKnight nicht vergessen kleine, sexy Ärsche wie in Thailand sind dort eher seltener zu finden. 😂
gibt wirklich sehr viele kleine...hätte ich auch erst nicht gedacht.

wünsche euch beiden viel Spaß und bin gespannt hier von euch zu lesen.

• Like
  • 555-Bericht
Reactions: 1 users
Die Paisa Culos sind meist wirklich ganz normale Portionen. Aber ich versuche ja mittlerweile schon seit Jahren gegen das Latina-Arsch-Bashing anzukämpfen :D

Das ist ne Fake-Seite.
Die wollen dich nur in Sicherheit wägen!
Genau :-D

In dem Zusammenhang kann ich mittlerweile die Lufthansa App empfehlen. Ich hab eigentlich nicht für jeden Driss eine eigene App installiert, aber die App hat inzwischen ihre jahrelange Entwicklungsphase überwunden und ist wirklich brauchbar. Man hat alle Infos und Dokumente für den Flug an einer Stelle, wird über Gate-Changes usw. informiert.

Da gab es doch mal so einen Kolumbus der sich auf den Weg machen wollte :p

• 555-Bericht
Dann wünsche ich auch mal einen wunderbaren Urlaub, und hoffe auf reichliche, versaute, informative, lustige, und
bebilderte Berichte. So wie immer halt....

• 555-Bericht
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Menü
Zurück
Oben Unten