Member
Ha,ha jetzt habe ich mich mal kurz am Eistee verschluckt, sehr geil!Member hat gesagt:Du hast Glück das du bis jetzt nicht von meiner Menschenkenntnis profitieren musstest. 555
Ha,ha jetzt habe ich mich mal kurz am Eistee verschluckt, sehr geil!Member hat gesagt:Du hast Glück das du bis jetzt nicht von meiner Menschenkenntnis profitieren musstest. 555
Noch kamen nicht viele Tipps von dir, das stimmtMember hat gesagt:Du hast Glück das du bis jetzt nicht von meiner Menschenkenntnis profitieren musstest. 555
Warum denn, er ist doch unterhaltsam.Member hat gesagt:Jetzt is er bestimmt gleich raus
Nun habe ich das erste Kompliment im Forum bekommen und das bereits auf der siebten Seite des eigenen ThreadsMember hat gesagt:Warum denn, er ist doch unterhaltsam.
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie den Lotto-Hauptgewinn bekommen. Genau deshalb erwarte ich, dass ich ihn nun endlich bekommen werde.Member hat gesagt:Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie gestohlen, betrogen, oder ähnliches. Genau das erwarte ich auch von meinem gegenüber.